Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:46

wenn wir grad beim wünschen sind, und weils weihnachten ist 8o

Monaco inkl gp strecke, dazu noch anbindung an den col du turini :biglaugh:

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

942

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:18

Stimmt ne Passstraße zum Valkan wäre echt noch geil gewesen aber ich glaube da kommt noch nen DLC mit nem anderen Ort. Am besten wäre es wenn es nahtlos zur Hauptkarte hinzugefügt wird.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

943

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:32

Sie hätten auch wie erwähnt die Hauptkarte noch erweitern können, wie mit einer Lupenansicht, das man zB zu den Bergen fahren könnte. Und wer die Erweiterung nicht besitzt, der fährt dann gegen eine gelbe Wand (wie in der Demo)

Aber diesen Punkt mit dem Vulkan versteh ich nicht. Das man jetzt diesen hat und da nicht hinfahren kann/ darf. Schade eigentlich

944

Montag, 22. Dezember 2014, 08:34

Den Quattro bekommt jeder der die StormIsland kauft

hab den quattro geschenkt bekommen, aber kein storm island gekauft. 8)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

945

Montag, 22. Dezember 2014, 14:08

so, ab jänner wird auch bei mir geraced......

946

Montag, 22. Dezember 2014, 14:39

Ok, habe grade nochmal die Offizielle Forza Seite überflogen, hatte mich verlesen. Um den DLC zu feiern hat jeder Horizon2 Spieler den bkommen. Ist doch auch gut, Gruppe B Rennen gibt es ja auch auf der Hauptmap.

Da ja noch so einige CarPacks kommen und auch bei FM5 drei Strecken hinzugefügt wurden, hoffe ich das noch eine Kartenerweiterung kommt. Ob nun noch eine Küstenstadt oder eine andere Insel, es gibt noch viel Terrain was man in Horizon hinzufügen könnte. Von einer Rennstrecke, über Wüstengebiete oder mit verschneiten Untergrund.

947

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 12:26

neue Feiertags Lackierungen
http://xboxclips.com/NeoFreeman/013f9683-82de-4c1d-837f-2db07010e626

http://xboxclips.com/NeoFreeman/b064daf6-33b2-4a3f-aae0-86bc0d38b5e9

verteilt als autogeschenke von Playground Games

948

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:47

Hey Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat das selbe Problem auch schon mal gehabt.

Und zwar habe ich das Problem, das ich noch mitten in der Saison bin (gerade blaues Armband erhalten/Level 43) aber mich bei keiner Meisterschaft mehr eintragen kann. Der Treffpunkt in San Giovanni ist zwar pink hervorgehoben, sagt allerdings "Meisterschaften nicht verfügbar" und beim anklicken "Registrierung Fehlgeschlagen", mit dem Verweis auf den aktuellen Zielort der Autotour.(Der wiederum nicht angezeigt wird->alle anderen MS grau) :dunno:

Das letzte was ich zuvor gemacht hatte war das finale Rennen einer Meisterschaft zu beenden, die folgende Autotour hatte ich aber nicht mehr begonnen.

Das sieht mir stark nach einem Bug aus, gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit da wieder raus zu kommen?



Servus gemeinde ^^

gibt es zu diesem Problem mittlerweile eine Lösung ?

habe das gleiche prob seit ca dem 17. Dezember, aber ich habe die box nicht ausgemacht nach dem rennen sondern habe das schaurennen gegen dieses Frachtflugzeug beendet und dann ging es nicht mehr weiter X( ;(

und ich möchte ungerne von neu anfangen weil viel fehlt mir ja nicht mehr ;( ;( ^^

eventuell wenn es mal wieder ein update bei FH2 gibt

kam da auch nicht der storm Island dlc raus ^^

949

Freitag, 2. Januar 2015, 08:40

kann man diese fahrspasslisten auch zu zweit online machen?

wenn ja muss man dafür eine online autotour starten oder eine online freie fahrt?


danke

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

950

Freitag, 2. Januar 2015, 09:28

Moin Moin.
Die kannst du SOWOHL online als auch offline machen.
"Sowohl" weil: der fortschritt ist einmal für offline und einmal für online. Du musst sie also quasi zweimal machen.

Und zu starten sind die über Freie fahrt online. ;)

951

Freitag, 2. Januar 2015, 17:22

Ich muss meine in storm island immernoch machen :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

952

Freitag, 2. Januar 2015, 18:39

ich auch aber nur noch die Hardcore da bleiben die spieler meistens nicht hartnäckig genug dran...naja wird schon irgendwann evtl erbarmt sich ja wer hier :P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

953

Freitag, 2. Januar 2015, 20:13

Haha, sind die so schwer von storm island, ja? xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

954

Samstag, 3. Januar 2015, 15:36

Die sind solo schwerer als im coop

955

Samstag, 3. Januar 2015, 22:24

FORZA 2 Server derzeit nicht verfügbar.

Hat oder hatte Jemand das gleiche Problem?

956

Sonntag, 4. Januar 2015, 01:58

Gibt es denn solo und koop erfolge oder nur koop? xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

957

Sonntag, 4. Januar 2015, 10:38

Für beides

958

Sonntag, 4. Januar 2015, 10:46

Verdammt jetzt wird es noch schwerer komplette gs zu schaffen xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

959

Montag, 5. Januar 2015, 09:11

wenn ich solo ne fahrspasslistenaufgabe bereits gemacht habe, kann ich die aber online mit nem kollegen trotzdem nochmals machen, oder?


thx

960

Montag, 5. Januar 2015, 09:19

ja die sind von einander getrennt online und offline fahrspaßlisten :)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten