Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 12. November 2015, 08:08

Wenn die DLCs gratis sein sollen, warum wird im MS Store dann ein Season Pass angeboten?


Vielleicht werden "nur" die ersten 10 DLCs kostenlos sein (Waffenskins)...
War ja beim Witcher auch so: Die meisten der kostenloseden DLCs waren weitestgehend unspannend.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 12. November 2015, 10:06

Wenn Du das Video aus der News von Optimus Prime anguckst erklärt der entwickler das Operatoren und Maps für alle Gratis sind, um die Community nicht zu spalten. Der spricht dort lediglich von Mikro Transaktionen, die man für Waffenskins tätigen kann.

Also weiter meine Frage, was soll da ein Season Pass? Auch finde ich zum Thema Season Pass nichts auf der Offiziellen Seite von RB6.

203

Donnerstag, 12. November 2015, 10:52

Wenn Du das Video aus der News von Optimus Prime anguckst erklärt der entwickler das Operatoren und Maps für alle Gratis sind, um die Community nicht zu spalten. Der spricht dort lediglich von Mikro Transaktionen, die man für Waffenskins tätigen kann.

Also weiter meine Frage, was soll da ein Season Pass? Auch finde ich zum Thema Season Pass nichts auf der Offiziellen Seite von RB6.


Ich kenne die News. Aber gerade der von dir erwähnte Seasonpass lässt zumindest ein "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Szenario nicht gänzlich unmöglich erscheinen.

Auch beim Witcher waren ein paar wenige nützliche gratis DLCs dabei, vielleicht sind die ersten 2 Opterator und 2 neue Maps gratis, danach kostenpflichtig. Ich bin gespannt, wann eine offizielle Stellungnahme erfolgt.

204

Donnerstag, 12. November 2015, 11:03

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der hübsche "Free-DLC Gedanke" zeitlich/inhaltlich begrenzt ist.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 12. November 2015, 11:35

Wenn man aber die Tante Google bemüht, findet man die letzte News zum Season Pass, aus Juni. Das Bekenntnis das alle DLC Erweiterungen umsonst sind ist deutlich später anzusiedeln. Vielleicht hat auch jemand aus dem Xbox Live Store einen Fehler gemacht. ?(

Also ich hab hier jetzt mal was von der offiziellen Seite



Edit:
Der Seson Pass enthällt lt. Console Wars folgendes:
- Eine Woche früheren Zugang zu den neuen Operator
- Ein Renown-Boost um 5%, der dauerhaft ist und euch schnelleren Zugang zu verschiedenen Inhalten gewährt
- Einen exklusiven Waffen Skin
- Das Safari Bundle mit weiteren fünf Waffen Skins
- Zwei weitere, tägliche Herausforderungen, um Renown zu erlangen
- 600 R6 Credits, um weitere Inhalte freizuschalten

206

Freitag, 13. November 2015, 08:50

Auch wenn ich mich auf das Spiel freue, der Season Pass lohnt sich nicht wirklich für mich.

207

Freitag, 13. November 2015, 09:01

Die Inhalte sind nicht wirklich erwähnenswert.


208

Dienstag, 24. November 2015, 09:56

Open Beta vom 26.11.-29.11.15
Preload ab den 24.11. Uhrzeit ???
Für Closed Beta Spieler Zugang ab 24.11. um 16:00 Uhr.
Für alle Shooter Fans die sich etwas mehr taktischen Tiefgang wünschen sollten mal reingucken...

Edit: jetzt mit den korrekten Zeiten. :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (24. November 2015, 16:09)


209

Dienstag, 24. November 2015, 20:47

Ich hab vor'm Fussball mal kurz die "neue" Beta angetestet um zu sehen, ob sich grafisch was getan hat.

Was das betrifft fällt mein Fazit eher nüchtern aus. Bildrauschen, Kantenflimmern (Bäume), verwaschene Texturen und Defizite bei der Bildschärfe.
Ich glaube sogar, dass die erste Beta etwas "besser" ausgesehen hat. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Jetzt ist die Frage, ob das finale Spiel auch so aussieht oder ob man aus Gründen der Downloadgröße (oder andere) hier die Grafik etwas runtergefahren hat.

Na ja, dieses Spiel sollte man allerdings nicht nur nach der Grafik bewerten - auch wenn diese hier im Augenblick etwas enttäuschend ist.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 24. November 2015, 23:00

Es gibt definitiv einen Grafik Unterschied zwischen dem MP und dem Terroristen Modus. Der MP sieht einfach besser aus und läuft
Mit 60 FPS eigentlich sehr gut.
Um 0:00h gibt es eine Wartung um Probleme beim Matchmaking zu beheben.

211

Mittwoch, 25. November 2015, 01:08

Ich find das Game schon geil. Mal was neues oder ich kenn nix anderes ^^ Aber auch in den Streams die ich sah ging es meist nur um die Grafik. Fürchterliche Gesellschaft heutzutage. Das Grafik ohne tolles Gameplay nix bringt sieht man ja bei PCars :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 25. November 2015, 07:20

Die Stärken liegen für mich bei der KI. Ich hab gestern mal Terroristenjagd auf Normal im Lone Wolf Modus probiert. Selbst wenn man wegläuft... Die kriegen Dich :D
Keine Chance alleine. Heute Abend werd ich es nochmals Koop testen. Aber derzeit gehe ich stark von einem Kauf aus. Sollte es jetzt laufen sollte der Launch ja schon klappen.

213

Mittwoch, 25. November 2015, 07:47

Die Grafik ist für den "Spaßfaktor" dieses Games sicherlich nicht ausschlaggebend, das steht wohl außer Frage aber man weiß aktuell wie Shooter aussehen können (unabhängig ob Umfang stimmt und ob es Spaß macht) und da muss man klar sagen, dass RS Siege nicht gerade ein Überflieger ist. Das Ganze hat sicherlich auch Auswirkungen auf die Testergebnisse, welche durchaus Einfluss auf die Verkaufszahlen haben.

Jetzt wird aber erst einmal bis Sonntag die Open-Beta ausgiebig getestet, denn unabhängig von der Grafik wird es immer spannend, wenn man irgendwo ein "Zischen" hört. :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 25. November 2015, 08:16

Der mit der Bombe ist mir sogar auf die Aussichtsplattform nach oben gefolgt. Den ersten konnte ich vor der Leiter noch erledigen, der 2. ist bis nach oben geklettert und... Zisch Bumm :) :huh:

215

Mittwoch, 25. November 2015, 08:19

Heute Abend werd ich es nochmals Koop testen.


;(

216

Mittwoch, 25. November 2015, 08:40

hatte gestern immer wieder Probleme ein Match zu finden.
4 Mann in der Lobby, und der 5. wurde nicht gefunden...
Als es dann endlich klappte, war ein Spiel mit Random´s nicht sehr prickelnd.
Keiner packt ne Drohne aus, es wird losgestürmt bis alle platt sind.
Hinzu kommt, dass ich noch im Battlefront-Modus war und wenig getroffen habe.
Ich dachte der Elite Controller trifft von alleine. :whistling:

217

Mittwoch, 25. November 2015, 09:14

Es gibt definitiv einen Grafik Unterschied zwischen dem MP und dem Terroristen Modus. Der MP sieht einfach besser aus
Ich erinnere mich. Das war bei der ersten Beta auch schon. Hab gestern auch nur kurz TJ probiert.
Die KI wird so viel Leistung fressen, dass nicht mehr machbar ist.... :rolleyes:

Wie sieht das am PC grafisch aus? Spielt das jemand?

Heute Abend werd ich es nochmals Koop testen.
Definitiv.
Akku der Drohne ist geladen. Waffen geölt und bereit. Schuhe geputzt. 8)

hatte gestern immer wieder Probleme ein Match zu finden.
Das Prob war bekannt. Deshalb gab es um 0:00 Uhr die Serverwartung.

218

Mittwoch, 25. November 2015, 20:51

Die "offene" Beta wurde von Ubisoft aufgrund von massiven Serverproblemen abgebrochen.

Die Beta läuft jetzt wieder "closed" - allerdings noch nicht für alle damaligen Teilnehmer.
Stand: 18:34 Uhr.

Aktuell geht erst mal gar nix.
Wir waren bei der Closed Beta dabei und erhalten die Meldung, dass die Server offline sind.

UPDATE 21:21 Uhr:
Closed Beta läuft jetzt.

219

Donnerstag, 26. November 2015, 07:28

War gestern ja ein super Teilerfolg von Ubisoft. :thumb:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:whistling:


220

Donnerstag, 26. November 2015, 08:50

Open Beta ist wieder Closed?
Das verheißt nichts gutes für den Start nächste Woche.
Strengt euch an Ubisoft! :compute:

Thema bewerten