Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 26. November 2015, 09:15

Die verderben mir noch den Spaß an dem Spiel. Als wir dann gestern Abend dann doch spielen konnten hat sich der Spielspaß sofort wieder durchgesetzt. Die KI bei Terroristenjagd ist echt ziemlich cool. Wenn man den Defuser verteidigt schwingen die sogar mit Seilen durch die Fenster. Auf normal war die KI deutlich stärker wie noch in der 1. Beta.

Warum muss ausgerechnet RB6 und The Division bei Ubisoft landen. Das mit dem Online MP können wie irgendwie nicht richtig X(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 26. November 2015, 16:08

Hat wer Bock auf ne Runde?

Edit: Server down :poke:
#makeXboxfrontgreatagain

223

Donnerstag, 26. November 2015, 18:48

It works

224

Freitag, 27. November 2015, 07:03

Also ich hab gestern von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr versucht einigermaßen vernünftig zu spielen. Keine Chance. Wenn überhaupt kam kurz TH - Lone Wolf zustande aber dann der direkte Disconnect. Route etc. lief alles einwandfrei. Andere MP Titel kein Problem.

Das nervt mich tierisch. Das Spiel könnte echt ne Teamplay-Granate werden aber so......meinen Glückwunsch an Ubisoft. :base:

Mal abwarten ob es übers We besser wird und die Stresstests auch mal flächendeckend erfolgreich sein werden. Ansonsten wird es für das Game richtig eng. Dann hätten se endlich auch die Rainbow Six Reihe an die Wand gefahren. :thumb:


225

Freitag, 27. November 2015, 08:15

Hab gestern auch den TJ-Modus testen können und ich kann auch viele aussagen hier bestätigen, dass das Gameplay wirklich ordentlich ist. Alleine hatte ich auf Normal überhaupt keine Chance, was nicht negativ gemeint sein soll. Teamplay ist hier aufjedenfall auf Platz 1! Mir fehlt aber dann doch das alt bekannte Deckungssystem aus den Vegas teilen. Es war alles sehr unübersichtlich sobald man ein Schuss abgefeuert hat, kamen sie aus allen Ecken. Da man ja auch noch nach 2-3 Schuss schon am Boden liegt, ist das alles echt sehr anspruchsvoll.

Im Team macht das bestimmt Spaß, für mich aber bisher immernoch nicht 60 € Wert, da einfach der Umfang nicht passt.


226

Freitag, 27. November 2015, 08:40

Seit heute morgen soll es wieder eine Open Beta sein.
Wenn das Spiel einmal läuft, macht es richtig Laune.
TGIF, denn heute bekommt R6 meinen persönlichen Stresstest. :)

227

Freitag, 27. November 2015, 09:15

Ich hoffe es läuft übers We. Denn das Gameplay ist wirklich :thumbup:


228

Freitag, 27. November 2015, 09:23

Also bei mir liefs gestern von ca. 18 Uhr bis 19:30 bis auf einen Rauswurf perfekt.

Danach gings 10 min gar nicht und dann hatte ich keine Zeit mehr.

Dafür gings jetzt gerade für 45 min auch wieder perfekt.

Und ich freue mich aufs Wochenende, wenn das ganze weiter getestet wird. Das Gameplay ist auf jeden Fall super. Teamplay steht an oberster Stelle. Ich hoff nur, dass es ab Montag auch wirklich stabil läuft!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 27. November 2015, 12:59

Ich habe gestern Abend um 21:30h eine Fehlermeldung erhalten, das ich nicht mit den Servern verbunden werden kann. Anschliessend landete ich im Hauptmenü. Kurz drauf wurde ich automatisch verbunden. Anschließend lief es tadellos. MP Spielersuche hat nur sekunden gedauert. Nach einer Stunde hab ich nen neuen Operator gekauft und wurde dann sogar in eine laufende Partie integriert in der 1 Spieler gefehlt hat. Das hat bisher noch gar nicht geklappt.
Ich geb die Hoffnung nicht auf und denke das Sie auf einem guten Weg sind. Spielspaß hatte ich gestern sogar alleine im Public MP. Man wurde "wieder aufgestellt", es gab stets 2-3 Mann Grüppchen die durch die Häuser gezogen sind.
Was sich ebenfalls verbessert hat ist das Balancing. Ich hatte bei der ersten Beta den Eindruck das die Angreifer immer etwas öfter gewinnen. Ich hatte gestern von 5 kompletten Matches (Best of 5) nur einmal ein Match das 3:0 ausging, sonst immer beim Stand 2:2 ein Entscheidungsmatch. MAn sollte das Spiel echt mal beachten und nicht linkls liegen lassen. Vielleicht mag der eine oder andere auf einen besseren Preis warten, was ich verstehe, aber von der Mechanik, ein wirklich geiler Shooter!

230

Freitag, 27. November 2015, 16:09

wieder Open Beta? d.h, auch für Nicht-Vorbesteller / Code-Inhaber od. was für Wege auch immer in die Closed geführt haben, normal über den Store zu laden?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 27. November 2015, 16:26

Sollte laufen, ist im Store unter Demos.

232

Sonntag, 29. November 2015, 12:48

nachdem es gestern Abend es recht zäh war ein Squad Spiel zu starten und nahezu unmöglich ein Spiel auch zu beenden, ging es heute mittag erstaunlich gut.
Mit Randoms 2x hintereinander beide Bomben entschärft, wobei der Schwierigkeitsgrad merklich zurückgesetzt wurde.
Ich hoffe, dass man den Aussagen von Ubisoft glauben schenken darf und die Netzwerk-Performance sich noch in den Stunden bis Realease verbessert.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

233

Sonntag, 29. November 2015, 12:55

Also nach gestern Abend werde ich warten. Andererseits das es ja eh keiner kaufen will, sollten die Server nicht so stark ausgelastet sein wie bei einer Open Beta. Das Spiel macht richtig Spaß, aber wenn es nich läuft ist das halt echt beschissen.

234

Sonntag, 29. November 2015, 13:22

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (29. November 2016, 19:35)


235

Montag, 30. November 2015, 09:29

Gestern Abend konnten Tank und ich ca. 2 Stunden ohne Probleme Terroristen Jagd spielen.
Lief wirklich gut. Ab ca. 20:35 Uhr fingen dann die Probleme an und wir sind dauernd vom Server geflogen.

Ab ca. 21:50 Uhr ging bei uns nix mehr.
Spiel war nur noch offline.

Ich hab echt schlimme Befürchtungen was den Release betrifft....

236

Montag, 30. November 2015, 09:39

Ich warte die nächsten Tage ab und lese die Testergebnisse.

237

Montag, 30. November 2015, 10:02

Wir auch ;)

238

Montag, 30. November 2015, 13:00

Sowohl closed als auch open beta liefen nicht auf meiner one, sprich es wurde keine Serververbindung hergestellt. Daher werde ich es definitiv auch nicht kaufen...

239

Montag, 30. November 2015, 20:57

Matchmaking läuft gut bis sehr gut beim kompletten Spiel. Hab fast keine Probleme. Das Spiel selbst ist richtig gut. Sind nur als 2er team in den casual Modus gejoined und konnten da taktisch schon richtig viel erreichen. Das Gameplay ist auf jeden Fall mal erfrischend und vor allem auch richtig gut. Endlich mal wieder ein Spiel das definitiv kein Fehlkauf war (im Vergleich zu MGS oder TESO imo). Und als Zugabe noch beide Vegas-Teile dabei.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

240

Montag, 30. November 2015, 21:56

Hast Du schon die Vollversion in Betrieb?

Thema bewerten