Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 7. Dezember 2015, 15:26

Teamkilling ist mir ein einziges Mal in der Beta passiert. Ich hab jetzt 1 Woche jeden Abend gezockt und mir wäre das nicht aufgefallen :dunno:


Mir ist das in der Beta einige Male passiert :angry:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich sag nur: Sprengladung am Fenster :schmeissweg:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

322

Montag, 7. Dezember 2015, 15:41

Das war ja schiere Dummheit ... LolLolLol

Mit Dir kann man auch kein Ladengeschäft überfallen ohne das ne Schießerei draus wird!

323

Montag, 7. Dezember 2015, 15:43

Wertungen sind zwar durchwachsen, habe es mir dennoch zugelegt, und muss sagen, richtig geiler Taktik-Shooter.

Grafik hat mich zwar am Anfang etwas erschrocken, aber der Test bringt es auf den Punkt vom Schwestermagazin der XboxFront:

http://www.playstationfront.de/test-2108…ix__Siege_.html
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

324

Montag, 7. Dezember 2015, 15:44

Ich find das Spiel auch extrem spannend. Von der Verbindung her hatte ich bis jetzt keine Probleme bis auf die bekannte Meldung beim Spielstart.

Team Killer hatte ich gestern als ich das erste mal Random gespielt hab einmal...

Streng genommen entfaltet das Spiel sein ganzes Flair erst mit Freunden bzw Leuten mit denen man sich absprechen kann. Je besser man sich kennt und abspricht desto besser läufts.

Ohne Kommunikation geht zwar auch und kann auch spaßig sein, aber ist nicht mal halb so gut. Es treten auch zu viele Missverständnisse auf, zB baut der eine während der Vorbereitung eine normale Barrikade auf, der nächste kommt dann, reißt sie wieder ab und baut eine Verstärkte auf. Grundsätzlich hat er ja recht, aber mit Absprache hätte man die Zeit anderweitig nutzen können. Nur so als Beispiel.

Das mit dem Friendly Fire ist bei Randoms auch so ne Sache. Ohne Absprache rennt man sich gerne mal gegenseitig vor die Flinte usw. Gestern hab ich ne Sprengladung an ne Barrikade gemacht, mein Team Mate hat sich dann davor gesetzt und Löcher rein gehauen um durchzuschauen. Da kannste nicht sprengen bis er sich seinen Kopfschuss abgeholt hat ^^

Mit Randoms gegen ein wirklich gut eingespieltes Team hast du keine Chance. Ich hab noch nie so auf die Fresse bekommen wie gestern als die nahezu perfekt koordiniert aus 3 Richtungen angegriffen haben ^^

325

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:24

Wir hatten gestern wieder richitg viel Spaß mit dem Spiel.

Allerdings sind wir auch öfter mal vom Server geflogen (TJ).

Was mich etwas verwundert hat war, dass einmal Sub und einmal ich auch aus der Party geflogen waren, als die Verbindung zum Rainbow Server getrennt wurde.
NAT bei beiden offen, Ping ~ 45 ms.

Als alle vom Server flogen, blieb die Party stabil.

326

Dienstag, 8. Dezember 2015, 16:49

Der erste Patch steht an und soll Mitte Dezember erscheinen.

Zitat:
Demnach habe man unter anderem die Pawn-Rotations-Latenz verbessert.
So wird die Verzögerung der Darstellung der Aktionen eines Spielers drastisch verringert Grund dafür sei lediglich ein Bug gewesen. Zudem hat man die Positionierung des Schildes beim Abseilen angepasst.
Denn es konnte vorkommen, dass das Schild den Spieler zum Teil zu stark geschützt hatte. Zudem hat man auch das Schießen und die Bewegung beim Abseilen gefixt.

Darüber hinaus hat man auch die Anzeige der Killcam verbessert, die bisher nicht immer die korrekte Position der Treffer angezeigt hatte.
Zudem war auch die Sicht des Schützen falsch dargestellt worden.

Zudem möchte man sich auch mit den Lag-Problemen befassen und dafür sorgen, dass die Positionsabfrage der Spieler deutlich akkurater wird.
Eine Zuschauerkamera soll ebenfalls folgen und die Universitäts-Karte soll auch in die PvP-Rotation übernommen werden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:03

Gibt es die Flugzeug Map eigentlich nur innerhalb der TJ?
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

328

Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:22

Nein ich habe die schon vs gespielt.

329

Dienstag, 8. Dezember 2015, 22:55

Gestern Nacht von 0.30 Uhr bis 3 Uhr einige grausame Spiele gehabt. Wegen Spätschicht diese Woche leider erst um diese Uhrzeit online und was hatte ich gestern ein Glück mit Random Leuten :rolleyes2:

Teamkiller, Leute die direkt nach Start des Spiels selbiges verlassen haben usw...

Gut finde ich auch die Leute die Fuze holen bei Geiselrettung und dann direkt vor der Geisel seine Granaten reinhämmern. Unfälle pasieren, mir auch. Aber manchmal hab ich das Gefühl das einige Leute das alles absichtlich machen.

Bin gespannt wie es gleich läuft.

330

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 09:11

Ja, krufter, das mit Fuze hatte ich auch schon ein paar Mal.

Aber n Kumpel von mir hat einmal in 3 Runden 2 mal die Geisel getötet, aber jedes Mal unbeabsichtigt. Hat einfach nur genial ausgeschaut in der Kill-Cam (nicht mit Fuze)



@Fuchsl: Sorry, meine Gruppe hat zwar gestern abend noch gezockt, aber leider konnte ich selbst nicht mehr. Mein Provider hat mein Internet gesperrt, weil sie nen Widerruf nicht rausgenommen haben und jetzt muss ich mal schauen, wann ich wieder online bin. Frühestens am Freitag, wahrscheinlich eher am Montag/Dienstag. Dann spieln ma auf jeden Fall mal ne Runde.
Ich hoffe aber, dass ich am Samstag bei krufter seinem Spiel dabei sein kann. Wie siehts da bei dir aus?

331

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 09:34

Ist mir auch einmal versehentlich passiert. Geiselbefreiung, Geisel noch nicht lokalisiert....Beschuss.....Granate rein...Blick ins Zimmer.....schön aufgeräumt.....Alle hin (Geisel inklusive). Kann passieren. :D


332

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 10:27

Sichelich passiert das mal, wenn man das in 2,5h aber 5 mal mitmacht dann zweifel ich jedoch an meinen Mitspielern.
Ich mein, sowas passiert einmal dann weiss ich das ich die Sprengladung nicht direkt vor der Geisel setz.
Die war in allen Fällen schon lokalisiert.

Ich hab der Geisel auch schon mal in der Hektik ein Nitro Handy an den Kopf geschmissen :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

333

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:09

Ja, krufter, das mit Fuze hatte ich auch schon ein paar Mal.

Aber n Kumpel von mir hat einmal in 3 Runden 2 mal die Geisel getötet, aber jedes Mal unbeabsichtigt. Hat einfach nur genial ausgeschaut in der Kill-Cam (nicht mit Fuze)



@Fuchsl: Sorry, meine Gruppe hat zwar gestern abend noch gezockt, aber leider konnte ich selbst nicht mehr. Mein Provider hat mein Internet gesperrt, weil sie nen Widerruf nicht rausgenommen haben und jetzt muss ich mal schauen, wann ich wieder online bin. Frühestens am Freitag, wahrscheinlich eher am Montag/Dienstag. Dann spieln ma auf jeden Fall mal ne Runde.
Ich hoffe aber, dass ich am Samstag bei krufter seinem Spiel dabei sein kann. Wie siehts da bei dir aus?


Ist doch kein Ding ;)
Samstag bin ich auf ner Weihnachtsfeier, da siehts eher schlecht aus!
Hab aber eben meine Bachelorarbeit auf die Post gebracht, d.h. ich werde ab jetzt wieder vermehrt online sein , da finden wir sicher mal zusammen ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

334

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:14

Mich hat gestern ein Mitspieler mit Smoke vergast. KAnn passieren wenn so viele Spezialisten auf einem Haufen sitzen :D

335

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 09:55

Versuchen sie es später noch einmal.

Beim Herstellen der Verbindung mit Xbox ist ein Problem aufgetreten. Um den Servicestatus zu überprüfen, gehen sie zu ..... (0x87de0017)



Krieg ich beim Start von Siege rein gestern Abend alles optimal gelaufen. Hab die Downloadversion und mehrmals neugestartet

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 09:58

Bei mir läuft es gerade!
#makeXboxfrontgreatagain

337

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:03

MS schraubt auch gerade kräftig an Xbox Live und wie wir alle wissen, sind bei Störungen am XBL Netzwerk nicht alle gleichermaßen betroffen.
Das kann schon mal regionale Auswirkungen haben.

Bist du mit XBL verbunden? Laufen andere MP Spiele oder betrifft es tatsächlich nur RB6S?

338

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:21

hab das gleiche problem gerade. ist aber auch bei anderen games so. grundsätzlich schliesst diese fehlermeldung nicht das game, man wird jur ins xbox hub gekickt, kann aber dann wieder ins game switchen. nur bekommt man ingame jedes mal ein disconnect. man kommt also nicht weit. xbox party etc geht aber.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



339

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:31

Bei mir dasselbe wie bei waldi

Party läuft, bin mit XBL verbunden und GTA online läuft
Mein Bruder (auch wohnhaft Berlin) hat die CD Version von Siege und es funzt prima, scheint also nur die Downloadversion zu betreffen.. :(
Mal schauen wann es wieder geht danke erstmal für die Antworten bin etwas erleichtert, dass es nicht nur bei mir so ist.

340

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 11:05

Mein Bruder (auch wohnhaft Berlin) hat die CD Version von Siege und es funzt prima, scheint also nur die Downloadversion zu betreffen.. :(
Die Disc Version sollte aber identisch mit der DL Version sein.
=> Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.

Vielleicht ein "Account gebundenes" Problem?

Thema bewerten