Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:59

Server grad extrem instabil.. Fliegen ständig Leute aus dem Spiel

342

Dienstag, 15. Dezember 2015, 09:57

Zitat

Rainbow Six: Siege - Hardcore-Playlist kommt 2016, weitere Änderungen

Ubisoft wird die Casual- und Ranked-Playlists in Rainbow Six: Siege einander annähern. Unter anderem sollen die HUD-Einstellungen vereinheitlicht werden. Dafür gibt es 2016 dann eine separate Hardcore-Playlist mit realistischen Einstellungen.

Der Entwickler und Publisher Ubisoft geht in einem längeren Foren-Beitrag auf einige anstehende Änderungen und Verbesserungen an seinem Online-Team-Shooter Rainbow Six: Siege ein. Dabei bestätigt man noch einmal, sich der Server- und Verbindungsprobleme annehmen zu wollen. Weitere Details hierzu wird es im Rahmen der Patchnotes geben, die noch im Laufe der aktuellen Woche veröffentlicht werden sollen. Darüber hinaus wird es aber noch einige weitere größere Anpassungen geben. So sollen die HUD-Einstellungen bei den Ranked- und Casual-Matches einander angenähert werden. Oder besser gesagt: Wie werden bei beiden Playslists identisch gemacht.

Im Zuge dessen wird es dann 2016 eine weitere Playlist-Art geben: Hardcore. Hier soll es dann zu einem richtigen Hardcore-Gameplay ohne allzu unrealistische HUD-Elemente kommen. Dinge wie Gefahren-Indikatoren, Reload-Hinweise und die Kill-Cam werden dazu deaktiviert. Bis es soweit ist, können Spieler auf einen Hardcore-Pre-Set bei den Custom-Games zurückgreifen.

Als Grund für die Änderungen führen die Entwickler an, auch Casual-Spielern die Möglichkeit geben zu wollen, sich in kompetitiven Matches zu messen. Deshalb wolle man die Casual- und die Ranked-Spielerfahrungen so konsistent und ähnlich wie möglich gestalten. Dennoch sollen auch Hardcore-Spieler auf ihre Kosten kommen, weshalb man hier einen separaten Playlist-Modus mit möglichst viel Realismus etabliere.

Weitere Details zu den verschiedenen Playlists und der Umfrage, auf deren Basis die Entscheidungen für die anstehenden Änderungen getroffen wurden, finden sich im offiziellen Ubisoft-Forum.


Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3240920.html



Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 08:53

Heute kommt wohl ein Patch für den PC weiß einer ob die Xbox Version auch geupdatet wird?

344

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:37

Im Menü stand gestern Abend, dass heute zwischen 20-21 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt werden und der Multiplayer in der Zeit nicht verfügbar ist. Mehr weiß ich nicht.

345

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:44

Funktioniert das Spiel auch wenn man alleine spielt, oder brauch man dazu zwingend Spielkollegen?
Gibt es Unterschiede zwischen PS4 u. one?

346

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:56

Es klappt auch alleine.
Den vollen Spielspass entfaltet es mMn aber erst mit ner Gruppe!

347

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 11:16

Heute kommt wohl ein Patch für den PC weiß einer ob die Xbox Version auch geupdatet wird?
Gemäss dem offiziellen Post von Ubisoft erfolgt der Patch auf jeder Plattform, also auch auf der Xbox One.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

348

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 12:19

Das ist geil!
Ja war eben auch kurz im Spiel Wartungsarbeit heute von 20-21 Uhr.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:16

Hat im Moment noch jmd so starke Probleme mit den Servern?
#makeXboxfrontgreatagain

350

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:31

Also bei uns liefs von 12-14 Uhr absolut perfekt im 5er Squad.

351

Freitag, 18. Dezember 2015, 07:29

Gestern Abend liefen die Server ebenfalls perfekt (sowohl im 3er als auch 4er Squad).


352

Freitag, 18. Dezember 2015, 07:46

Ja auch gestern abend liefen sie perfekt.

Haben im privaten Umfeld erst wieder 4 gg 3 gespielt (leider waren nicht mehr da von uns, ihr dürft euch da aber gerne immer bei mir melden, allerdings sind ein paar absolute Anfänger dabei :) )
und das lief super und hat mal wieder richtig Laune gemacht.

Danach dann zu 5 noch ein paar Locker und Mit Rang-Runden. Gerade bei den Ranked-Spielen sind aber ab und zu schon wirklich harte Teams dabei, die uns teilweise richtig platt machen. Da merkt man dann einfach, dass wir einige sehr unerfahrene Spieler haben :) Aber das ist komplett egal, der Spielspaß ist einfach der Wahnsinn.

353

Freitag, 18. Dezember 2015, 09:27

Wernersen dann werde ich das nächste mal in deine Party joinen, klingt gut :D

354

Montag, 21. Dezember 2015, 14:12

Hallo,

suche ein paar Spieler für Ranked.
Bin meist mit 1-2 Freunden unterwegs, bekommen aber nie einen vollständigen Squad für Ranked hin.

Wir spielen schon siegorientiert, werden aber nicht ausfallend oder schreien rum..

GT: Hulkbuster ii

355

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:56

Gibt es irgendwo ne Übersicht über die Ränge die man sich im Ranglistenmodus erspielen kann?

Ausserdem würde mich interessieren was es mit dem PVP Fertigkeitenrang auf sich hat. Weiß da jemand was drüber?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

356

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 23:57

Spielt das Spiel eigentlich auch jemand am PC?

Überlege noch ob One oder PC, tendiere aber eher zur PC Version, da noch Steam Gutschein vorhanden.

357

Samstag, 26. Dezember 2015, 21:22

Versuche grad seit Ewigkeiten online zu kommen in dem Spiel. Geht es jemanden genauso ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

358

Sonntag, 27. Dezember 2015, 00:16

Lief alles Problemlos den ganzen Abend.

359

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:05

Hab da mal 2 Fragen:

1. Welchen Modus bevorzugt ihr denn so? Ich spiele meistens den "stinknormalen" Multiplayer. Habe eben meine erste Terroristenjagd gemacht, und auch das kann sich sehen lassen. Wirklich klasse!

2. Ich habe jeden Downloadtitel via Familysharing. Heißt mein Bruder kauft das Spiel über sein Account und ich nutze das dann mit. Wie läuft das ab, wenn er den Season Pass holt? Geht das nur für ihn oder wird der auch geshared?

360

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:23

Spiele auch hauptsächlich 5v5 im Casual Modus, ab und an mal Rang aber das lohnt meist alleine gar nicht.

Hab die Tage TJ auf realistisch gespielt, das ist echt nicht ohne. Den Erfolg hab ich dann mit nem guten Team in Geiselbefreiung geholt. Da ging es dann mit den letzten Hitpoints und dem letzten Operator grade so auf. Ist aber auch pervers wie gut die KI da trifft.

Thema bewerten