Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:25

Definitv. TJ auf Realisitisch ist ne sportliche Geschichte, vor allem die KI trifft...gnadenlos.

Wir spielen beides. Allerdings läuft in den letzten beiden Tagen der MP nicht vernünftig. Am Ende der Runde gibt es keine Punkte. :thumbdown:


362

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:28



Wir spielen beides. Allerdings läuft in den letzten beiden Tagen der MP nicht vernünftig. Am Ende der Runde gibt es keine Punkte. :thumbdown:


Das hatte ich nur mal sporadisch, genau wie das ich als Angreifer in ein laufendes Match gejoint bin und die Kameras der Verteidiger steuern konnte.

363

Dienstag, 29. Dezember 2015, 18:01

In TJ bei uns auch nur sporadisch aber im MP häufiger. Ich hoffe, dass Ubisoft das Problem schnell behebt.


364

Dienstag, 29. Dezember 2015, 18:24

Hab das im MP häufiger gehabt jetzt die Tage
Und eben zwei absolut dämliche Runden.. Einmal killt Smoke aus unserem Team uns alle gleich zu Beginn, und bei der nächsten Partie wurden ständig Leute zum Rauswurf ausgewählt ohne ersichtlichen Grund (war wohl ein Dreierteam) und kurz vorm Ende hat man auch mich dann rausgekickt.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

366

Dienstag, 5. Januar 2016, 10:51

Ich freue mich auf die neuen Operatoren. Allerdings muss man erstmal 50h investieren, um diese kostenfrei zu erhalten :O
Ich finde den Weg den die Entwickler gehen richtig gut. Ich hoffe, dass wir noch lange mit Inhalt versorgt werden.
#makeXboxfrontgreatagain

367

Freitag, 8. Januar 2016, 16:40

Am 14. Januar kommt Update 1.2 für die Konsolen!

Quellcode

1
http://forums.ubi.com/showthread.php/1368508-Patch-Notes-Update-1-2-Forums

368

Sonntag, 10. Januar 2016, 02:12

heute ca 4 (!!!) std. terroristenjagt auf realistisch gezockt, nicht EINE runde gewonnen...

die KI ist echt sooo megaheftig, macht echt keinen spaß :huh:
Lass das mal den Papa machen!

369

Sonntag, 10. Januar 2016, 09:15

Bin mit den Situationen auch noch nicht fertig. Hab jetzt 6 von. 11. Is auch richtig schwer

Aber das ist ok. Hab dafür gestern meinen letzten Operator freigeschaltet. :P Jetzt kann man für die neuen sparen

370

Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:00

Patch ist draussen, Server sind down... :wall: :thumbdown:
Lass das mal den Papa machen!

371

Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:08

Wollten auch grad paar Runden spielen, nix geht

372

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:02

Kann auch an XBL liegen. Es wird eine Störung bei Social Media und Gaming auf der XBL Status Seite angezeigt.

373

Samstag, 16. Januar 2016, 14:12

Hey leute, wie sie's aus:

heute abend noch jemand bei R6 am start?
Lass das mal den Papa machen!

374

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:59

die neuen operator sagen mir jetzt leider nicht sonderlich zu.

die mechanische falle von frost ist auf der einen seite zum kopf schütteln, auf der anderen seite aber wiederum interessant.

und bei buck sehe ich in der schrotflinte keine besondere eigenschaft, die mich dazu bewegt, mit diesem operator zu spielen. schade.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



375

Mittwoch, 20. Januar 2016, 16:43

Also ich finde sie ganz interessant. Bin kein Shotgun-Fan, spiele nie damit, aber manchmal könnte man sie schon brauchen. Mal schauen, wie sie ingame sind. Auf jeden Fall ne gute Bereicherung ohne irgendwie die Balance und/oder das Spielgefühl zu kippen oder zerstören.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 20. Januar 2016, 16:54

Wo finde ich die neuen Operatoren bzw eine Übersicht im Internet?
#makeXboxfrontgreatagain

377

Mittwoch, 20. Januar 2016, 17:14

Morgen früh wird Patch 1.3 für die Konsolen ausgeliefert!

Patchnotes --->

Quellcode

1
http://forums.ubi.com/showthread.php/1370867-Patch-Notes-Update-1-3
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • R6S.png

GODagain

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Wohnort: Planet Bayern

  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 21. Januar 2016, 01:54

Ich freu mich schon auf die neuen Operators

***Link entfernt***

Zum Glück habe ich mir den Season Pass geholt, 50 Stunden für 2 neue Charaktere finde ich ziemlich heftig

/edited by CM: Forenregeln beachten! HINWEIS: Links auf fremde Webseiten nur unter Einhaltung folgender Regeln! (Stand: 6.11.2014)

379

Donnerstag, 21. Januar 2016, 10:50

Ich bin gespannt auf die neuen Operator! Freu mich drauf

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 26. Januar 2016, 00:09

Puh Bravo SX mit seiner Gang hat uns heute ganz schön nen Scheitel gezogen. Leider waren wir nur zu 3. zwecks Kommunikation. War aber trotzdem ne Lehrstunde. ;( :cheers:

Thema bewerten