Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 8. Februar 2016, 09:51

Wir haben gestern Abend mal wieder ein paar Runden RB6 gespielt.

Im Modus Terroristenjagd kam es uns so vor, als würden wir extrem wenig Erfahrungspunkte erhalten.
Selbst bei Siegen auf "schwer" waren selten mehr als 45 Punkte drin.

Hat Ubisoft da nach dem Patch runtergedreht?

402

Montag, 8. Februar 2016, 10:09

Was meinst du denn mit Punkten? Erfahrung oder Währung? Mir war gestern Mittag nichts aufgefallen, das letzte Mal Terroristenjagd ist allerdings auch schon einige Zeit her, Änderungen hätte ich wahrscheinlich so oder so nicht bemerkt.

403

Montag, 8. Februar 2016, 10:18

...extrem wenig Erfahrungspunkte erhalten.
;) :D

404

Montag, 8. Februar 2016, 11:09

Haben die ersten Tassen Kaffee so wenig gebracht bei mir? Selbst beim 2. Lesen war ich der Überzeugung, da würde nur "Punkte" stehen ;)
Ich schaue später nochmal nach, aber ich meine gestern eklatant mehr bekommen zu haben (in der öffentl. Spielersuche)

405

Montag, 8. Februar 2016, 11:09

Es waren generell immer weniger Ansehenspunkte als im Multiplayer aber eher so 60-90. 45 erscheint mir daher ein bisschen stark wenig

406

Montag, 8. Februar 2016, 16:27

Ja, richtig. Im MP gab es schon immer mehr, aber wir hatten gestern echt Probleme über 50 zu kommen.

55 Pkte. waren am Abend die absolute Höchtspunktzahl.

407

Montag, 8. Februar 2016, 20:05

Ich habe gerade eines auf Normal mit der Spielersuche abgeschlossen und sofern ich das richtig sehe 1814 EP dafür bekommen. Ich bin lvl11, falls das etwas ausmachen sollte...

408

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:36

Eben wieder mal richtig auf die Fresse bekommen. Hab das Gefühl abends sind nur Suchtis unterwegs :gaming:

409

Sonntag, 6. März 2016, 21:28

Server grad mega down.. Kein Spiel kommt zustande und alle ingame mit Ping 700 und mehr..

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

410

Montag, 7. März 2016, 07:35

Server grad mega down.. Kein Spiel kommt zustande und alle ingame mit Ping 700 und mehr..


dass war die letzten Tage ständig der Fall.
#makeXboxfrontgreatagain

411

Montag, 7. März 2016, 07:49

Ach man echt nervig.. denkst du das lag am Double XP Wochenende in Ranked?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

412

Montag, 7. März 2016, 07:51

Ach man echt nervig.. denkst du das lag am Double XP Wochenende in Ranked?


kann es mir kaum vorstellen - generell muss ich sagen, dass ich in den letzten Tagen vermehrt starke Probleme beim Online-Spielen hatte. Sei es Black Ops 3, Rainbow Six oder einfach nur beim quasseln in der Party. Irgendwas ging immer schief.

Bei Siege konnte ich es aber am stärksten feststellen.
#makeXboxfrontgreatagain

413

Montag, 7. März 2016, 08:27

Konnte es nur gestern Abend bei Rainbow feststellen. Bei Xbox Status stand gar nichts sollte also laufen wie immer. Die Einladungen im Spiel kamen entweder nicht an oder der Spielbeitritt dauerte zu lang und es folgte eine Fehlermeldung. Xbox Party ging soweit. Hoffe das kriegen die auf die Reihe

414

Montag, 7. März 2016, 09:33

Ich habe am Samstag den ganzen Tag über ziemlich viel Siege gespielt und dabei keinerlei Probleme gehabt, obwohl wir zu dritt über eine Internetleitung verbunden waren.
Schade, dass ich verpasst habe, das DoubleXP in Ranked-Spielen war, wir haben nur Casual gespielt...

415

Montag, 7. März 2016, 10:24

Haben gestern zu fünft von 18 - 01 Uhr problemlos gespielt.

416

Montag, 7. März 2016, 12:30

ich hatte gestern abend mit xbox live probleme. video uploads oder screens haben ewig geladen.

in den letzten tagen hatten einige von unserer rb6 gruppe inet probleme, wie fuchsl schon sagte.


@fuchsl: mehr arbeiten du sack! :lehr:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

417

Montag, 4. April 2016, 07:46

Gibts eigentlich bereits Infos über das nächste DLC (Inhalt, Release etc.) ?
#makeXboxfrontgreatagain

418

Montag, 4. April 2016, 09:44

Neue Infos zu DLCs habe ich nicht, nur was schon bekannt ist. Aber morgen erscheint der neue Patch mit allerhand Änderungen.

Quellcode

1
http://forums.ubi.com/showthread.php/1418994-Update-2-3-Patch-Notes

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

419

Dienstag, 12. April 2016, 07:12

Aktuell ist das Frust-Niveau sehr hoch bei Rainbow Six:Siege. Ständig hab ich Spieler im Team, die bewusst eigene Kameraden verletzen oder gar töten.
Am Anfang des Spiels war dies definitiv nicht der Fall, diese Entwicklung find ich ziemlich ******, da sie jeden Spielspaß nimmt.

Generell wird es aber nun Zeit für neuen Content, um das Feuer wieder bissl zu entfachen ;)
#makeXboxfrontgreatagain

420

Dienstag, 12. April 2016, 08:27

Spielst du ranked oder locker?

Also ich hatte diese Probleme bei Randow-Squads von Anfang an. Gab auch hier immer wieder Idioten, die eigene Leute gekilled haben (auch im Ranked). Finde nicht, dass es auffällig mehr geworden sind.

ich selbst gehe eigentlich nur noch mit mindestens 2 anderen Spielern rein, so dass wir denjenigen auch sicher rauswählen können, der Scheiße macht und das kommt seit Beginn des Spiels doch leider immer wieder mal vor...

Aber du hast Recht, der neue Content, könnte jetzt langsam wirklich kommen, bin auch der Meinung, dass Sie den Abstand auf 2 Monate verkürzen sollten. Wir spielen es leider auch nur noch ca. 1 mal pro Woche mit 4-5 Leuten mehrere Runden, ansonsten nur hin und wieder spontan mal ne Runde. Spaß macht's mir allerdings nach wie vor.

Thema bewerten