Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 1. August 2016, 11:16

Die hatten gestern Probleme, war so bei Twitter zu lesen. Was genau weiß ich aber nicht.

So Leute hat man in Randomgruppen leider immer wieder mal, das ist leider so.
Credits kann man so nicht farmen, die wollen anderen einfach den Spaß nehmen.

442

Montag, 1. August 2016, 13:39

muss nochmals nachhacken:

kann man die vollversion momentan echt für 20 euronen laden?

und sind die zusatzinhalte (dlcs) eigentlich kostenlos bei dem spiel?
(also zb neue maps und dergleichen)

danke

443

Montag, 1. August 2016, 14:12

Ja, sämtliche DLCs werden kostenlos veröffentlicht.

444

Montag, 1. August 2016, 14:15

Andex, gestern gings noch, also ich hab jetzt auch 20€ investiert und besitze das spiel.
ich weiss allerdings nicht ob das heute noch geht oder ob das nur im zuge von dieser play with gold aktion lief, am besten schnell mal noch nachschauen.
da stand halt im store links installieren in der kachel (wegen play with gold) und in der kachel recht daneben) "Kopie kaufen 39,99 20,00"... und das hab ich geklickt und gekauft.. und jetzt gehörts offensichtlich mir

Die neuen operator kann man mit Spielcredits kaufen, dauert aber wohl ne weile bis man die zusammengefarmt hat.
Gamertag: THE TURBO RIDER

445

Montag, 1. August 2016, 14:22

ok danke euch

kann leider erst abends an die box um nachzusehen

hoffentlich läuft die aktion noch, dann würde ich es mir echt überlegen

kommen bei den dlcs eigentlich auch immer extra karten für den terroristenmodus oder sind alle mp karten auch gleichzeitig für den terroristenmodus spielbar?
(tippe auf letzteres)

446

Montag, 1. August 2016, 14:40

Unter xbox.de läuft die Aktion zumindest noch.

447

Montag, 1. August 2016, 14:48

damit steigen meine chancen, danke ben :)

das wird aber hoffentlich nicht nur wieder so eine aktion "only for gold members" sein.....

448

Montag, 1. August 2016, 14:58

damit steigen meine chancen, danke ben :)

das wird aber hoffentlich nicht nur wieder so eine aktion "only for gold members" sein.....

Naja die Aktion hiess ja "Play with Gold"... ich schätze mal darauf wirds hinauslaufen.... bist du ein goldboykotierer? :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

449

Montag, 1. August 2016, 15:21

nein aber ich hab eigentlich seit bf3 keinen mehrwert mehr in ner goldmitgliedschaft gesehen, das ist alles

aber mit ende august kommt die zeit wieder......

zur aktion: da könntest du recht haben, vielleicht ist das aber auch ein aktionspreis welcher leute zur goldmembership "locken" soll und daher dann auch für nichtgoldmember gültig ist.....
man wird sehen

450

Montag, 1. August 2016, 15:23

Wenn ich mich von xbox.de abmelde, wird mir der normale Preis angezeigt :(
Vielleicht solltes du dann ab Anfang August wieder ein Goldie werden :D

451

Montag, 1. August 2016, 19:47


kommen bei den dlcs eigentlich auch immer extra karten für den terroristenmodus oder sind alle mp karten auch gleichzeitig für den terroristenmodus spielbar?
(tippe auf letzteres)


Ja, letzteres. Und davon kam bislang in jeder neuen Season eine dazu.

452

Montag, 1. August 2016, 22:22

habs mir nun zugelegt aber nach der installation kann ich nicht mal mehr das erforderliche update machen. da steht dann immer was von wegen fehler und so. auch mehrmaliges versuchen plus neustart haben nix gebracht. kann jetzt nicht mal zoggen weil ich gar nicht erst ins spiel reinkomme. gibts da immer noch probleme bzw hat das problem noch wer?

Preacher

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Bielefeld

  • Preacher Ralf
  • Private Nachricht senden

453

Montag, 1. August 2016, 23:25

Ich hatte das selbe Problem habe das Spiel komplett deinstalliert dann neu runtergeladen und dann lief es wieder.

454

Dienstag, 2. August 2016, 00:03

habs mir nun zugelegt aber nach der installation kann ich nicht mal mehr das erforderliche update machen. da steht dann immer was von wegen fehler und so. auch mehrmaliges versuchen plus neustart haben nix gebracht. kann jetzt nicht mal zoggen weil ich gar nicht erst ins spiel reinkomme. gibts da immer noch probleme bzw hat das problem noch wer?

Server waren so gg 21 uhr rum down... wohl wegen release der neuen season
Gamertag: THE TURBO RIDER

455

Dienstag, 2. August 2016, 08:51

ok danke für die infos

habs nochmal deinstalliert und neu geladen danach gings

kurze frage noch zur steuerung: kann es echt sein dass es "nur" die möglichkeit gibt sich zu ducken, sich hinzulegen und ein wenig nach rechts bzw links zu lehnen?

gibt es keine möglichkeit mehr aktiv hinter sachen in deckung zu gehen (zb sich an wände zu lehnen) ?

thx

456

Dienstag, 2. August 2016, 09:20

wie vorher bei vegas meinst du? leider nein
Gamertag: THE TURBO RIDER

457

Dienstag, 2. August 2016, 09:23

ja zb


schaaade.....aber ok um 20 oggen kann man das mal spielen, dlcs auch kostenlos soweit ich das verstanden habe

und vielleicht kann man sich ja dann mal verabreden auf ne runde terroristenjagd oder dergleichen.....

458

Mittwoch, 3. August 2016, 08:25

wow, da will man terroristenjagd lone wolf spielen und dann wird einem vor die nase geklatscht dass man auch dafür eine aktive goldmitgliedschaft braucht

.....

dachte dass würde solo auch ohne funzen, aber wohl falsch gedacht ^^

459

Freitag, 5. August 2016, 13:46

also bei den beiden neuen operators ist eine dame dabei, die es in sich hat

scheint mit einer art tarnmechanik ausgestattet zu sein......sehr nice!

weiss jemand ab wann man da zugriff hat?
(denn momentan scheint das noch so ein exklusivding zu sein)

460

Freitag, 5. August 2016, 14:33

Seasonpassbesitzer haben glaub ich 7 Tage exklusiven Zugang, danach kannst du die dann mit ingame Währung freischalten.
Die ersten beiden Dlc Operatoren haben 25000 gekostet.

Thema bewerten