Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 5. August 2016, 16:55

Bei dem Spiel finde ich auffällig wieviele Leute einem ne Nachricht schicken. Allein gestern ist es mir 4x passiert das ich zoome, schieße und mir einer direkt in den Schuss läuft (3x der gleiche Ochse) und dann natürlich tot ist. Sofort danach erstmal irgendwelche Hassnachrichten empfangen :D Bisher habe ich das Glück offensichtlich nur mit Vollpfosten in einer Gruppe zu landen.

462

Montag, 21. November 2016, 23:46

Spielt das hier noch jemand?
Ich habe es mir jetzt für die One geholt und würde mich über Mitspieler freuen.
Ich hab das Spiel damals häufig auf der PS4 gespielt, bin also kein komplett Anfänger :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

463

Dienstag, 22. November 2016, 06:39

Spielt das hier noch jemand?
Ich habe es mir jetzt für die One geholt und würde mich über Mitspieler freuen.
Ich hab das Spiel damals häufig auf der PS4 gespielt, bin also kein komplett Anfänger :)


also ich spiel es selbst noch und würd mich ebenfalls über MItspieler freuen ;)
#makeXboxfrontgreatagain

464

Mittwoch, 23. November 2016, 09:32

Wie ist denn dein GT? :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 23. November 2016, 09:38

Wie ist denn dein GT? :)


XBFA Fuchsl
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 8. Februar 2017, 10:17

Seit gestern gibt's ja das neue Update. Konnte die neuen OP's nur bedingt testen, da sie nun einfach von jedem Spieler genommen werden.
Die ersten Runden waren aber wirklich erfrischend. Ich finde, es läuft alles noch ein Tick flüssiger und die Specials der OP's machen Lust auf mehr.

Einzig und allein das neue Menü finde ich absolut be*******. Was haben sie sich nur dabei gedacht?
#makeXboxfrontgreatagain

467

Mittwoch, 8. Februar 2017, 10:37

Ich finde das Menü erfrischend. Wer jetzt seit ca 13 Monaten intensiv zockt, hat rein optisch ein neues Game.

468

Mittwoch, 8. Februar 2017, 10:55

Finde das neue Menü auch gut, bietet einfach optisch mal eine Veränderung.

Die beiden neuen OPs finde ich von den Fähigkeiten her erstmal richtig interessant, nur leider muss ich noch paar Tage warten, bis ich sie mir holen kann :)

Die neue Map gefällt mir vom Design her auch richtig richtig gut!

469

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:33

Kosten die neuen Operator wieder jeweils 25000 Credits, sofern man den Season2-Pass nicht hat?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

470

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:43

Kosten die neuen Operator wieder jeweils 25000 Credits, sofern man den Season2-Pass nicht hat?


jap, alles wie gehabt.
#makeXboxfrontgreatagain

471

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:27

Da leider absolut gar keine Website darüber berichtet hier mal eine Info für alle verzweifelten RB6: Siege Zocker.

Der Mai DLC mit den Hong Kong Operatoren kommt nicht. Dieser wurde auf August verschoben, stolze 3 Monate. Dafür kommt jetzt die "Operation Health" ein toller Marketing Schachzug für Bugfixing und Sommerpause.

Weitere Info bei Ubisoft direkt.

Zitat

https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/news/156-289775-16/year-2-season-2-operation-health


Wie auch in den Ubisoftforen zu lesen, sind die meisten Spieler sehr sehr unglücklich über diese Entscheidung. Dadurch hat sich der komplette Year 2 Fahrplan überworfen.
»Snake566977« hat folgende Bilder angehängt:
  • r6_year2_roadmap_de_originally.jpg
  • r6_year2_roadmap_de_290418.jpg

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:11

das find ich ja mal mega grottig.

Wie kommt es, das man eine Map samt 2 Chars um 3 Monate verschieben muss??
#makeXboxfrontgreatagain

473

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:04

offiziell weil das Spiel so schlimme Bugs hat, und die Server für die Zukunft vorbereitet werden müssen.


1 Monat hätte ich durchaus auch verstanden, aber das find ich mehr als frech. Die Boni der SeasonPass Holder wird dadurch auch beeinflusst, da mit mit neuen OPs halt auch mehr zockt, als ohne.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

474

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:00

Das mit den Servern stimmt wohl, aber die laufen ja seit über einem Jahr ned wirklich rund. Was machen dann 3 Monate?
#makeXboxfrontgreatagain

475

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:54

Also den Spielepass für das zweite Jahr is echt fürn arsch.

Gibt's schon was von der Gerüchteküche zu einer Fortsetzung von Rainbow 6?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:58

Also den Spielepass für das zweite Jahr is echt fürn arsch.

Gibt's schon was von der Gerüchteküche zu einer Fortsetzung von Rainbow 6?


Gibt es und zwar ist da aktuell nichts geplant.
Vor kurzem hab ich was gelesen, das der erste Teil min. 5 Jahre unterstützt werden soll.
#makeXboxfrontgreatagain

477

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:20

Boah, selbst mit 4 Maps und je 4 Angreifer/Verteidiger pro Jahr wird das schon langweilig, und dann noch 3 Jahre.

Das nichts kommt, so lange es noch neuen Content gibt, ist klar. Vermutlich lässt sich mit den Designs für die Operator wohl extrem gutes Geld verdienen.

478

Dienstag, 29. August 2017, 18:08

So heute Abend soll es soweit sein, der 15GB Season 3 Patch mit 3 Operator als Early Access für SP Holder.

Ab 5. September für alle, bisher hab ich noch keinen Patch.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 30. August 2017, 07:41

So heute Abend soll es soweit sein, der 15GB Season 3 Patch mit 3 Operator als Early Access für SP Holder.

Ab 5. September für alle, bisher hab ich noch keinen Patch.


wie siehts aus? Ist er da?
#makeXboxfrontgreatagain

480

Mittwoch, 30. August 2017, 18:53

Ist jetzt wohl auf den 5. Sep verschoben worden.

Damals hieß es noch ab 5. Sep für alle. Jetzt wohl 5. Sep und die Ops dann als Early?

Thema bewerten