Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 10:14

Wir spielen seit Samstag immer die 3 gleichen Maps....keine Runde war langweilig......noch Fragen. :D ;)

Spaß zur Seite: Ich denke das Game hat durchaus Potential. Es stellt sich nur die Frage, was macht Ubisoft daraus.


163

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 12:53

Am Sonntag, zum Ende der Beta startet ein doppeltes Renown Event. Macht ja eigentlich nur Sinn, wenn die erspielten Punkte/Freischaltungen der Beta ins finale Spiel mit übertragen werden können. Fänd ich nicht so gut. Kann aber natürlich auch möglich sein, dass Ubisoft lediglich den Spielern, welche die Beta zum Ende hin erst starten, die Möglichkeit bietet alle Klassen/Optionen doch noch zu testen.

Letzteres ist wohl wahrscheinlicher. :D


164

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 15:05

Zitat

Ubisoft:
- Es wird ein Event für die dopplte Renown Menge geben, welches am Sonntag um 00:01 UTC beginnen wird. Dies sollte eine tolle Gelegenheit sein um noch ein paar mehr Operatoren, Aufsätze und Skins frei zu schalten.
Denke auch, dass dafür gedacht ist um in der kürze der Zeit möglichst viel "Testen" zu können.

165

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:46

Wollte die Beta heute auch mal antesten, es wurde aber kein Spiel gestartet, ich blieb nur in der Spielersuche hängen (X1).
Hat noch wer das Problem?
Edit: Scheint wohl mal wieder so ein IPV6 Telekom Problem zu sein, wie bei Evolve (was sie patchen wollten aber bis zum Schluss nie funktionierte)....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (2. Oktober 2015, 06:32)


166

Freitag, 2. Oktober 2015, 07:26

hast du gar keine mitspieler gefunden :?:
hatte das nämlich schon auch mal dass ich zwar teilweise spieler gefunden hab, aber dann für die gegnerseite keine mehr gefunden wurden....

aber beim zweiten mal funzte das dann schon bei mir....

167

Freitag, 2. Oktober 2015, 08:42

Spieler gefunden, aber dann startet das Spiel nicht und nix geht mehr. Hilft nur noch Router-Reset (W724V).

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:59

Also bis auf 2 mal komplett Freeze, und das es bei der Spielersuche passieren kann das man abbrechen muss und neu suchen, ist bei mir das Problem so nicht aufgetreten.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 2. Oktober 2015, 10:02

hat heute Nachmittag wer Lust ne Runde zu spielen?

Würde das ganze mal gerne im Squad testen!
#makeXboxfrontgreatagain

170

Freitag, 2. Oktober 2015, 10:35

sorry muss arbeiten und danach sind wir eingeladen....werd also heute sicher nicht vor abends/ späten abend zeit haben....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:29

Schreib mich einfach wennst online bist und du Bock hast!

XBFA Fuchsl ist der GT
#makeXboxfrontgreatagain

Chris1985

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Beruf: Tontechniker

  • Chris1985nrw
  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 2. Oktober 2015, 13:34

Hab jetzt doch auch meinen beta key bekommen, wir zocken zu dritt seit 2 Tagen, uns ist bis jetzt nicht einmal langweilig geworden.
Auf Hard macht das Game schon echt bock. Und man muss schon gut zusammen arbeiten.
Ich bin bis jetzt begeistert !

173

Montag, 5. Oktober 2015, 10:25

Rainbow 6 macht Spaß, keine Frage.
Die Runden am Samstag mit den lieben Kollegen hier waren ein Fest.
Als "lonely Wolf" mit Fremden im Team hat es nicht das Potenzial wie mit einem eingespielten Team.
Es gab sogar eine Situation, dass ein Mitspieler zum Ende der Runde bewusst die Teamkameraden abgeschossen hat, um einen "Last Man Standing" Bonus zu erhalten.
....widerlich...
Die KI ist im allgemeinen gut und in höheren Schwierigkeitslevel ordentlich fordernd.
Trotzdem gab es Situationen wo man merkte, dass die NPC´s und die KI nachberechnet wurden.
zB: ClusterBombe ran an die Wand, ohne Ergebnis detoniert, gleich im Anschluss die Wand kaputtgeschlagen und da stand der Bomber schon direkt davor...

Ich hoffe das Ubisoft das Matchmaking zum Release hinbekommt und sich der Titel als willkommene Alternative zu Battlefront darstellt.

174

Dienstag, 6. Oktober 2015, 14:05

mit abstand am meisten haben mich die bomber aufgeregt......

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:22

Die neuen Videos auf dem Portal machen direkt Lust auf mehr. Ich freue mich drauf!

Hoffentlich ist die Fanbase in der Community hier auch vorhanden, so dass wir ein paar nette Runden gemeinsam losziehen können.
#makeXboxfrontgreatagain

176

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:52

Freue mich auch auf den Titel!

Dauert nicht mehr lange! Release 01.12.2015
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

177

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 16:05

Bei Gamepro haben Sie heute die Theorie aufgeworfen, dass R6 das gleiche Schicksal wie Evolve widerfahren könnte.
Ein trauriger aber vielleicht nicht ungerechtfertigter Gedanke....

Quellcode

1
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/rainbow-six-siege/videos/47420,85687.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (22. Oktober 2015, 16:21)


178

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:23

Bei Gamepro haben Sie heute die Theorie aufgeworfen, dass R6 das gleiche Schicksal wie Evolve widerfahren könnte.
Ein trauriger aber vielleicht nicht ungerechtfertigter Gedanke....

Quellcode

1
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/rainbow-six-siege/videos/47420,85687.html


dazu auch hier

179

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18:07

Habe die Tage schon einen Artikel mit dieser Aussage gelesen und kann die Befürchtung nicht teilen. Keine Ahnung wie eure beiden Videos zu ihren Aussagen kommen, der Artikel den ich gelesen habe bezog sich darauf, dass beide Spiele reine MP-Spiele sind und das kann ich nicht nachvollziehen. Die Befürchtung habe ich zu Battlefront zum Beispiel auch noch nicht gelesen.
Evolve hat einfach keinen guten Eindruck gemacht. Nicht im Ansatz balanciert und viel zu wenige 'magische' Spielmomente, von negativen Äußerungen der PR mal ganz abgesehen. Der Flop war hier eigentlich vorprogrammiert.
Siege sehe ich erfolgreicher. Zwar schon wenige Wochen nach Release nicht mehr von allzu vielen gespielt, wird es dennoch einen aktiven Communitykern behalten und evtl. sogar E-Sport Disziplin. Das Potential ist da!

180

Freitag, 23. Oktober 2015, 11:15

nicht vergessen: magische spielmomente sind immer relativ.....

ich persönlich sehe die gefahr für siege sehrwohl auch.....

wer den sp part, der bei den vorgängern noch dazu echt unterhaltsam war, komplett streicht darf sich dann nicht wundern bzw hat imo dann auch kein mitleid verdient

ein trend der hoffentlich asap wieder verschwindet....

Thema bewerten