Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:11

Haha, ich muss gestehen, ich hab früher auch immer ein bisschen über die Leute gelacht, die auf solche Games abfahren. Dann hat mir ein Kumpel mal den Landwirtschafts-Simulator ausgeliehen und an einem Wochenende mit viel Regen und Langeweile würde ich zum Fan. :D Also erst ausprobieren, dann urteilen. ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:13

Haha, ich muss gestehen, ich hab früher auch immer ein bisschen über die Leute gelacht, die auf solche Games abfahren. Dann hat mir ein Kumpel mal den Landwirtschafts-Simulator ausgeliehen und an einem Wochenende mit viel Regen und Langeweile würde ich zum Fan. :D Also erst ausprobieren, dann urteilen. ;)


hab doch nicht geurteilt, finde Traktor Pulling nur spannender
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

23

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:25

Haha, nee, das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Das war eher ein gut gemeinter Ratschlag an die Welt. ;)

24

Freitag, 20. März 2015, 16:08

Bauer sucht Konsole! Landwirtschafts-Simulator 15 hat ein Releasedatum & Screenshots

Hoffentlich wird das Ding gut.
Somit könnte ich die Zeit bis PCars überbrücken. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 20. März 2015, 19:45

Multiplayer... ;)

26

Samstag, 21. März 2015, 18:44

Also ich zocke auch ziemlich gern landwirtschafts simulator allerdings aufm handy und auf der one ist es mir doch ein biaschen zu teuer am anfang xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 8. Mai 2015, 09:25

So da es nun einen Online Coop hat, hab ich mal vorbestellt. Da ich bei Minecraft stundenlang Gemüse, Getreide und Co anbauen kann, Viecher züchte und mir dabei nicht langweilig wird, könnte das genau richtig sein...nur mit MEHR POWER 8)

28

Freitag, 8. Mai 2015, 09:35

Der Hammer.
Online Coop auf Konsole.

Endlich.

Sub, mach mal deinen Hof etwas breiter.
Ich bringe zwei große Traktoren mit. ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 8. Mai 2015, 09:43

Es gibt hier sogar einen Vorbestellerbonus :schmeissweg: Einen Lamborghini :P

Die Maschinen zum Bäume fällen sind ja auch sehr geil!

30

Freitag, 8. Mai 2015, 12:11

Wie geil ist das denn? Man kann also andere Bauern besuchen gehen? Das ist der Hammer xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

31

Freitag, 8. Mai 2015, 14:11

Ich sage mal Achtung! Die beiden Standardkarten finde ICH nicht so toll. Modding gibt es ja auf Konsole nicht!?
Eine Karte von den zweien ist auch noch ein Remake aus einen älteren Teil ... was man auch deutlich sieht!
Ich würde abwarten. Für 20€ oder so sicher okay. 40€, 50€ !? Ganz schön viel für das Gebotene ... (Standardspiel ohne Mods etc.).
Und die mangelnden Standardkarten sind nicht das Einzige "Ärgernis". Forstwirtschaft z.B. ist auch eher schlecht umgesetzt.

Naja nur mal Hinweis meinerseits als LS15 PC Spieler.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 8. Mai 2015, 14:27

Hab noch nie einen gespielt, das wird mir nicht einmal auffallen...

33

Freitag, 8. Mai 2015, 14:46

Ist schon ein echt schönes Spiel :) , aber wie gesagt, 40€ oder mehr könnte man bereuen.
Soo perfekt ist es nicht, bzw. m.M.n. ist es das nicht wert!
Nur mal am Rande, zum PC Release kostete es ca 25€. Das war okay , gerade mit den Mods die es gibt.
Aber ohne Mods für 40€ !? Ich gebe zu bedenken! Und das ist nett gemeint :) !

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 8. Mai 2015, 15:51

Jetzt hast Du mir echt den Spaß dran verdorben. Ich werde stornieren, und dann eben warten das es günstiger wird ;(

Solltest Du auch was zu Elder Scrolls Online zu sagen haben... BEHALT'S FÜR DICH! :base:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

35

Freitag, 8. Mai 2015, 15:56

Ich hab es auch gewagt und mir The Elder Scrolls vorbestellt. Bei dem Lasi war bzw. bin ich eigentlich noch etwas skeptisch. Gerade weil ich die Wertungen und Meinungen zur aktuellen PC Version kenne aber Online-Coop auf der Konsole.....ganz entspannt am Abend gemeinsam Träääääääcker fahren. Fänd ich doch schon ein bisschen toll. :love:


36

Freitag, 8. Mai 2015, 17:20

.....ganz entspannt am Abend gemeinsam Träääääääcker fahren. Fänd ich doch schon ein bisschen toll. :love:
Ist es auch :) ! Aber wie gesagt, erwartet nicht zuviel sonst werdet ihr enttäuscht!
Mal eine kleine Liste was mir am Standardspiel missfällt.
Die Maps! Nur 2, 1 davon fällt auch noch qaulitaiv deutlich von der anderen ab. Und ich fande die 2. (gute) Map auch nicht so doll gegenüber dem was Modder so möglich gemacht haben. Wirkt sehr künstlich ohne gross "Ecken und Kanten"... .
Fortwirtschaft! Ziemlich umständlich und fummelig und auch teils, war es zumindest recht buggy. Gerade im MP!
Ein paar kleine Details ... z.B. sieht man keine eingeschalteten Lichter der Mitspieler. Auch den recht dynamischen Füllstand der Anhänger gibt es im MP nicht. Da ist Haufen = Haufen, im Gegensatz zum SP.
Und zudem, zumindest auf PC, unsauberer Netcode. Richtig flüssig, dauerhaft, läuft es nur selten. Nicht selten hängt da mal irgendwas.
Aber nicht falsch verstehen, das "Grundspiel" ist so schlecht nicht :) ! Nur halt für das Geld!?

Elder Scrolls Online habe ich nur mal in der Beta reingschnuppert. War mir nix :D.

37

Samstag, 9. Mai 2015, 16:10

Naja aber ich denke es wird ziemlich schnell mit dem preis runter gehen :) solche Spiele halten sich meist nicht so lang außer der flug simulator aufm pc xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 9. Mai 2015, 18:12

Naja aber ich denke es wird ziemlich schnell mit dem preis runter gehen :) solche Spiele halten sich meist nicht so lang außer der flug simulator aufm pc xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



Schauen wir mal,ich für mein teil kann mit solchen Games garnix anfangen ^^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

39

Samstag, 9. Mai 2015, 21:51

Also aufm handy macht es schon spaß xD und dann mit coop modus auf der xbox muss schon gut sein ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

40

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:41

Bitte berichtet, falls ihr schon den Lasi gezockt habt.

Mich würde vor allem der MP Coop interessieren.

Danke.

Thema bewerten