Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 20. Dezember 2016, 10:27

für 13 eur konnte ich dann gestern nicht nein sagen

hab mal die tutorials begonnen, scheint recht nett zu sein....


ich bin mal gespannt

82

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 08:50

kurze frage:


hab gerade angefangen mit zwei feldern.


habt ihr tipps wie ich schnell zu etwas cash komme?
kann zb bei einem feld mein weizen abbauen und dann in den silo laden, aber was dann?
bringt mir das auch schon kohle ein?

beim zweiten feld hab ich mal angefangen zu sähen, wie lange braucht es bis ich das dann abernten kann?
und wohin dann damit bzw kann ich die ernte dann zu geld machen?

habe gesehen mann kann aufträge annehmen die dann wohl geld in die kasse spülen, gibt da aber noch die option mit der bank:
kann ich da einfach einen kredit nehmen? und wenn ja wie läuft das dann mit dem zurückzahlen?

hab halt gerade das problem dass ich mit meinen zwei startfeldern nicht recht weiss wie ich da jetzt sinnvoll starten soll.....

vielleicht kann mir da jemand ein paar tipps mitgeben....


danke schon mal

83

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 09:11

Geheimes Meth-Labor bauen soll ordentlich Kohle bringen!

84

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:21

ja gute idee, nur leider falsches spiel

wäre für ernsthafte tipps dankbar.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:44

Geheimes Meth-Labor bauen soll ordentlich Kohle bringen!


Cool müsste doch gehen, was dass sonst für nen SIM ? Ich kann doch auf jedem Bauernhof nen Labor bauen, also probiers Andex
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

86

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:51

anscheinend ziehe ich nur so dummschwätzer an hier ^^

:P


wie gesagt ERNSTHAFTE tipps würden mich weiterbringen.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:20

anscheinend ziehe ich nur so dummschwätzer an hier ^^

:P


wie gesagt ERNSTHAFTE tipps würden mich weiterbringen.....


:poke:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

88

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:35

anscheinend ziehe ich nur so dummschwätzer an hier


Gleich & Gleich etc. :P

89

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 12:20

@Andex:
Geht mir auch so. Bei diesen Forentrollen traut man sich kaum mehr zu diskutieren, ernsthafte Fragen zu stellen oder Ratschläge zu geben. Ich kann dir nur empfehlen, die üblichen Verdächtigen zu blockieren, so dass deren "Beiträge" nicht mehr angezeigt werden.
Hier wird man ja teilweise übel abgestraft und mit Troll-Antworten überhäuft. Da verliere bestimmt nicht nur ich den Spaß.

PS: "Benutzer ignorieren" heißt die gewünschte Option!

90

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 12:25

ok so schlimm sehe ich die situation jetzt doch nicht

"kenne" die beiden ja hier ausm forum und weiss dass sie beide mehr als ok sind :cheers:

das war also von mir (auf die zwei jetzt bezogen) auch eher als spässchen gedacht :D

jedoch verstehe ich vom prinzip her was du meinst, habe diese entwicklung leider auch schon verfolgen müssen..... :S

also btt: hat denn nun wer tipps für einen etwas verlorenen hobby bauern?

91

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:59

Weizen (und die meisten anderen Sachen) kannst du z.b. beim Getreidespeicher verkaufen. Du musst schauen wo es dafür gerade am meisten Geld gibt. Da fährst das Zeug dann hin, meist musst das irgendwo reinkippen. Öfters kommt auch die Meldung das es für ein bestimmtes Gut eine hohe Nachfrage gibt. Da bringts eigentlich am meisten Kohle.

Geld kannst du aufnehmen ja, würde ich aber vermeiden wenns geht. 

Wegen dem sähen, du kannst ja die Zeit schneller drehen. Auf deiner Karte siehst dann wenn es bereit zum abernten ist.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:12

ok so schlimm sehe ich die situation jetzt doch nicht

"kenne" die beiden ja hier ausm forum und weiss dass sie beide mehr als ok sind :cheers:

das war also von mir (auf die zwei jetzt bezogen) auch eher als spässchen gedacht :D

jedoch verstehe ich vom prinzip her was du meinst, habe diese entwicklung leider auch schon verfolgen müssen..... :S

also btt: hat denn nun wer tipps für einen etwas verlorenen hobby bauern?


:cheers: ok legal geht also auch :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

93

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 08:44

danke sepp


also habe ich das richtig verstanden: dort wo ich den hänger voll mit zb weizen ablade, dort kann ich ihn auch verkaufen....?


wie funzt denn das mit dem zeitvordrehen? geht das über dieses menü welches erscheint wenn man die "select" taste drückt?

:danke:

94

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:15

Du kannst im Menü sehen, an welchen Stationen du wie viel für die einzelnen Getreidesorten bekommst. Es kommen immer wieder Missionen oder auch Nachfrageaktionen in welchen du mehr Geld verdienen kannst (z. B. Getreidelager hat große Nachfrage nach Weizen oder die Biogasanlage hat große Nachfrage nach Silage etc.).

Wenn du die Goldmünzen einsammelst bekommst du einmal die Silos vollständig gefüllt und kannst die Inhalte dann zu Geld machen.

Der Zeitbeschleuniger kannst du, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, über das Menü welches mit "Select" geöffnet wird hoch- bzw. herunter setzten. Dann solltest du aber auch das Pflanzenwachstum und das Pflanzensterben entsprechend anpassen. Nicht das alles faul wird. :)


95

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:18

ok danke

schätze mal dieses getreidelager ist dort, wo man dann seine charge auskippt

oder?


sorry wenn ich mich hier jetzt etwas "blöd" anstelle aber diesbezüglich bin ich einfach blutiger anfänger :D

96

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:24

Genau, du fährst mit der Ernte z. B. zum Getreidelager, zum Bahnhof oder zur Mühle und lädst den Anhänger an der Entladestation ab und bekommst dafür das Geld auf deinem Konto gut geschrieben.


97

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:52

ok danke

und so erhamstere ich mir dann immer mehr kohle mit der ich mir dann neue felder, neue traktoren+anhänger und zb tiere kaufen kann.

wie kommst du eigentlich mit dem kran klar mit dem man die holzstücke aufladen kann....also der is imo so kompliziert zu steuern, wahnsinn.....

98

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 10:24

Ja, so kannst du dir Geld für neue Maschinen etc. erwirtschaften.

Der Kran......

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...ich habe dabei die Nerven verloren. :D


99

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 10:32

@ Andex
Nimm einen Traktor mit Frontlader.
Damit kannst du wesentlich einfacher Holz aufladen.

100

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:16

ok danke euch


manu meinst du den wo man zb auch heuballen aufladen kann, also den mit den zwei gabeln vorne?

wenn ja dann kann ich nur sagen dass ich damit auch so meine probleme habe, ist imo ähnlich schwer wie die kransteuerung


es gibt da aber diesen "helfer" den man mit der taste B aktivieren kann, funzt der zb bei krangeschichten nicht, also wenn man jetzt zb ein stück holz heben möchte?

Thema bewerten