Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:59

...den Strand in GRAW genießen bevor man erschossen wird...

22

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:30

Überhaupt wenn ichs mal geschafft hatte mit jemanden tatsächlich zuzocken und sogar geredet wurde und sich gut verstanden wurde. :)

Da ich leider eher offline zocke und auch sehr ungeübt in den online Games bin, findet sich da nicht so leicht ein "doofer" der sich mit einen abgibt. ^^ Und dabei auch noch sowas wie Spass hat. :D

Naja aber vielleicht hab ich irgendwann ja mal wieder Glück! ^^

23

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:36

Du hast SR BRD, oder? Sonst hättest Du ja heute Abend mit uns die Uncut zocken können :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:39

Jo :(
Wiso sind die nicht einfach kompatibel....ich will mir nicht noch ein game kaufen nur ums onliine mit jemanden zocken zu können....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:43

Ich hatte mal die BRD-Version - schon wieder verkauft... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

26

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:08

Mein Championsleague PES5 spiel gegen stone...

87 minute ich lieg 1:0 hinten....Mach ein wahnsinnstor...freu mich schon dass ich das spiel doch nicht verloren hab doch dann

Stone hat anstoß..ich schnapp mir den Ball stürm aufs tor wie ein verrückter und mach noch das 2:1 und gewinne das spiel dann...

Ich hab nach dem Tor sowas von gebrüllt und bin mich dann besaufen gegangen vor glück :D

Anschließend hab ich erfahren dass während dessen seine Freundin ihn angerufen hat... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (5. Oktober 2006, 16:11)


27

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:22

typisch weiber...
die rufen immer in den besten momenten an...

28

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:10

Zitat

Original von karolski
typisch weiber...
die rufen immer in den besten momenten an...


Oh Mann. Daran kann ich mich noch genau erinnern. Ich war so wütend. Aber dieser Moment hat im NACHHINEIN auch etwas lustiges.

29

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:47

eines meiner schönsten erlebnisse war januar 2003, wir haben RS3 gespieltdenn ganzen nachmittag, die ganze nacht. gegen morgen waren wir alle total kaputt, dann haben wir uns im "lager" (name der map) alle versammelt, auch das feindliche team, dann haben wir alle mit rauchgranaten um uns geworfen und blind aufeinander geballert... oder uns alle um explosive fässer versammelt und einer hat drauf gehalten.
wir flogen durch die gegend wie fliegen.

auch in RS3, ich war ganz neu auf live und hab mit ein paar leuten die ich kenne das erste mal gespielt. sie waren schon etwas in der übung und sagten mir ich soll vorsichtig bleiben, danach habe ich das ganze feindliche team alleine ausgelöscht und ich war richtig stolz auf mich.

nochmals RS3, unser clan virus, den es leider nicht mehr gibt,
das erste mal als unser team komplett mit "Tag" Virus auf dem damals neu erstellten "VIRUS SERVER" auftauchte. das war geil wir haben uns wie ne armee gefühlt...

das sah etwa so aus
-----------------------------------------------
SCREAM VIRUS
KILL3R VIRUS
HOLY VIRUS
LEAN VIRUS
x SUICIDE VIRUS
GHOST X VIRUS
MTEAL X VIRUS
DON VIRUS
-----------------------------------------------
ah das waren noch zeiten... ;(

xbox live bietet immer schöne momente. im dezember bin ich 4 jahre ununterbrochen XBOX LIVE user:gaming: :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

30

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:14

Wow, quasi unser Livemethusalem, bin ja noch nichtmal ein Jahr online :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:30

Zitat

Original von SoulRISE
Wow, quasi unser Livemethusalem, bin ja noch nichtmal ein Jahr online :)


hehe ja scheint fast so. es war vom ersten moment an einfach einmalig.
da ich im dezember geburtstag habe konnte ich damals meine mutter dazu überreden mir ihre VISA nr. zu geben... :biglaugh:

bei PGR2 damals, fuhr ein rennen und redete plötzlich mit einem aus montreal, canada. das war damals auch lustig, habs fast nicht geglaubt das ich mit einem vom anderen ende der erde ein rennen fahre und noch dazu mit ihm quatschen kann. war schon speziel. :)
Nothing Can Stop Me Now

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:38

Ich bin erst seid Dezember letzten Jahres Mitglied der XBL-Community ^^
Hatte vorher zwar ne Xbox, aber keine Kreditkarte, was ja endlich keine Pflicht mehr ist. Unvergessliche erlebnisse hatte ich aber bissher nicht bei XBL, entweder Spiele ich nur mit Leuten die n krasses Slang-Englisch sprechen und ich die deshalb kaum verstehe, oder aber mit leuten deren Sprache ich garnicht verstehe.
Deutsche hab ich bissher kaum getroffen, hab grad mal einen in meiner Freunde Liste ^^

33

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:43

Ich habs auch schon voll lange irgendwie, nicht ganz von Beginn aber auch schon recht lange! :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:48

Hab´s erst seit der 360 (lasst mich blos mit seit-seid zufrieden :P) und spiele seit 2 Monaten garnicht mehr...weiß auch nicht... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

35

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:38

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich bin erst seid Dezember letzten Jahres Mitglied der XBL-Community ^^
Hatte vorher zwar ne Xbox, aber keine Kreditkarte, was ja endlich keine Pflicht mehr ist. Unvergessliche erlebnisse hatte ich aber bissher nicht bei XBL, entweder Spiele ich nur mit Leuten die n krasses Slang-Englisch sprechen und ich die deshalb kaum verstehe, oder aber mit leuten deren Sprache ich garnicht verstehe.
Deutsche hab ich bissher kaum getroffen, hab grad mal einen in meiner Freunde Liste ^^


Zock mit den Leuten bon XBF, ich zock gar nicht mehr mit Fremden. Das macht eh keinen Fun.

Batman!

36

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:42

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von SoulRISE
Wow, quasi unser Livemethusalem, bin ja noch nichtmal ein Jahr online :)


hehe ja scheint fast so. es war vom ersten moment an einfach einmalig.
da ich im dezember geburtstag habe konnte ich damals meine mutter dazu überreden mir ihre VISA nr. zu geben... :biglaugh:

bei PGR2 damals, fuhr ein rennen und redete plötzlich mit einem aus montreal, canada. das war damals auch lustig, habs fast nicht geglaubt das ich mit einem vom anderen ende der erde ein rennen fahre und noch dazu mit ihm quatschen kann. war schon speziel. :)



diesen AHA-moment hatte ich bei ner runde fifa gegen nen mexikaner - sau geil! das war auch noch zur WM oder kurz davor

37

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:44

Mit PGR3 hatte ich mit dem Modus (Katz und Maus)bis jetzt am meisten Spass im Live :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




38

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:04

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Zock mit den Leuten bon XBF, ich zock gar nicht mehr mit Fremden. Das macht eh keinen Fun.


Jup, heute wieder bei SR gemerkt, ich hatte kein Privates Spiel offen und schwupps hatten wir eine seltsame Laberbacke aus dem Land der unbegrenzten Einfalt im Spiel :rolleyes:

Was ich auch vermisse: Devils cholerische Anfälle :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:17

Mein schönster XBL-Moment war erst kürzlich, als wir PDZ spielten, alles Kumpels aud Deutschland und der Schweiz waren in der selben Lobby wie ich. Wir spielten Wüste 1 + 2 und ich war auf der benachteiligten Seite (Datadyne), es spielten ca. 7 gegen 7, aber alle aus meinem Team waren schon abgekrazt. Ich im rückwärtslaufen schmeisse ne Laptop an die Wand, die restlichen noch 6 Gegner (und das waren alles Profis) mir hinterhet, ich habe nur noch Granaten, genau 5 Stück, schmeisse alle kurz nacheinander, alle 6 rennen ziemlich dicht aneinander in meine Richtung. KABOOOOOOOM,hat's gemacht und alle 6 waren tot. Danach hatten wir 6:4 gewonnen und alle waren verblüfft, weil ich auch ned der beste Spieler bin. Aber geil war's allemal.

Ansonsten waren für mich mehrere Momente bedeutsam, das kennenlernen meiner Kumpels vom Clan, das lustige Beisamensein bis 4 Uhr morgens und dass ausfindig machen von Bugs in PDZ, hachja, waren geile Zeiten. Dazu noch die vielen Clanwars (verloren oder gewonnen, egal, Hauptsache faire gegner).

Jaja, PDZ war eine Offenbarung für mich, hab etliche geniale Stunden mit dem Teil verbracht. So sehr haben sich 100 Franken noch nie gelohnt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

40

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:22

RE: Eure schönsten XBox-LIVE-momente

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sers leuts,

postet hier mal eure schönsten momente in aus den weiten des xboxlives.

ich fang mal an. ich mach das jetzt mal mit so top 3 (könnt ihr ja auch so machen):

1. GRAW (märz 2006): ich zockte mit ner zufälligen begenung mit deutschen spielern und es war sehr sehr lustig. ich zockte 7 stunden online! das war so geil.

2. die erste PDZ-clanverabredung mit euch und die die darauf folgten (januar 2006). hat einfach spaß gemacht, vorallem das erste mal. war so geil

3. PGR3 (februar 2006) wieder mit ner zufälligen lobby. wir spielten 6 stunden oder so katz und maus - geilster modus in rennspiel ever.

-> hab aus allen matches da oben leute in der buddylist weils so geil war

...hinzu kommen jede menge kleinigkeiten, z.b. in test drive aber auch in anderen games.. aber ich hab echt seit märz nicht mehr als ne stunde oder so in ner lobby verbracht.


4. gestern mit der vision cam in uno mit zinho28, darkman und das nilpferd.

Thema bewerten