Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] NBA 2k15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. September 2014, 08:16

Zukünftig kann man mit Kinect sein Gesicht scannen und sich selber in NBA 2k15 verewigen! Finde ich ziemlich cool!

Muss jetzt keiner kommen mit Big Brother is watching you - tut er sowieso, kommt nicht mehr darauf an.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

22

Donnerstag, 18. September 2014, 09:28

Ich habe das gestern auch beim Voigt auf Facebook gesehen.
Finde das Feature echt spitze.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:20

Da es ja nun doch eine Art Crew Modus in abgewandelter Form in die Next Gen Version geschafft hat, würde es mich freuen, wenn wir wieder ein paar Leute zusammenbekommen, mit denen man regelmäßig ein paar 5 on 5 Spiele machen kann!

Flash, Petzi, Orbe, Sub (kaufs dir gefälligst!), Tuhna, Toddey und der Rest von der alten Bande: In erster Linie könnt ihr euch angesprochen fühlen! :D

Auch wenn es unsere gute alte Online Asso nicht ersetzen kann ( ;( ), würde ich mich evtl auch zu einer kleinen Online League nebenher mitreißen lassen, wenn genug Leute mitmachen. Scheint ja einige "Neuerungen" zu geben.
I bleed Purple & Gold

24

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:43

Also ich denke ich werde es mir kaufen,auch wenn ich eigentlich zuviele Games habe.
Aber irgendwie ist bisher jedes NBA2k bei mir gelandet seit dem 2009:-)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 6. Oktober 2014, 16:25

So aus den USA kommen die ersten User-Reviews zum Spiel. Bei OS hat einer einen Thread zu den Online Leagues gemacht, sieht wohl doch nicht so gut aus... Aber seht selbst...

http://www.operationsports.com/forums/nb…d-bad-ugly.html

edit: Soll aber nichts an der Tatsache ändern, dass ich mich auf das Spiel freue und 2k dieses Jahr sehr viel mehr richtig als falsch gemacht hat!
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (6. Oktober 2014, 18:46)


26

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:17

Sagt mal könnte ich das Spiel jetzt vom Ami-Marktplatz herunterladen und es ohne Probleme auch spielen? Oder lieber die 3 Tage warten? Bei uns erscheint es erst auf den 10.10 :[
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

27

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:21

Also der von Chris gepostete Thread hat es ja in sich.
Zum Solo spielen reicht auch 2k14

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:23

Hab ich auch schon vorgehabt. Denke mal es sollte funktionieren. Wenn du mit Guthaben zahlen willst musst du das halt erst aufladen wenn die One auf US gestellt ist. Musst mal googlen, gibt Anleitungen.

Probiert habe ich's aber nicht da ich mit meiner DSL 6k Leitung wahrscheinlich so oder so nicht vor Freitag zocken könnte -.-
I bleed Purple & Gold

29

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:27

Hab ich auch schon vorgehabt. Denke mal es sollte funktionieren. Wenn du mit Guthaben zahlen willst musst du das halt erst aufladen wenn die One auf US gestellt ist. Musst mal googlen, gibt Anleitungen.

Probiert habe ich's aber nicht da ich mit meiner DSL 6k Leitung wahrscheinlich so oder so nicht vor Freitag zocken könnte -.-


Also Schatten von Mordor hatte ich in ca. 5 Stunden, und das waren auch an die 30 GB :D

Ja ne mit der Kreditkarte sollte das schon gehen. Allerdings ist dann automatisch alles Englisch oder ist das heutzutage nicht mehr so und jedes Spiel das angeboten wird passt sich dann bei der Umstellung der Region wieder an oder wie ist das?

Neo?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:30

Soweit ich weiß, passt sich das Spiel der Region an. Ansonsten meine ich gelesen zu haben, dass man das Spiel zwar im US kauft und bei DE runterlädt. Lasse mich aber gerne korrigieren.
I bleed Purple & Gold

31

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:39

Jep ist bisher immer so gewesen das entscheident ist wo du es lädst nicht wo du kaufst.
Eine Garantie wird dir aber niemand geben.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

32

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:15

US Version ist deutsch, kann ich bestätigen!

33

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:21

US Version ist deutsch, kann ich bestätigen!


Wie hast es angestellt? Konsole auf US umgestellt, Kreditkarten-Infos angepasst? Kaufen angeklickt und dann wieder alles rückgängig?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

34

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:07

US Version ist deutsch, kann ich bestätigen!


Wie hast es angestellt? Konsole auf US umgestellt, Kreditkarten-Infos angepasst? Kaufen angeklickt und dann wieder alles rückgängig?
Ja genau so!

35

Dienstag, 7. Oktober 2014, 12:57

In Indien mit 38€ auch sehr günstig zu haben.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 7. Oktober 2014, 15:42

In Indien mit 38€ auch sehr günstig zu haben.


ihr immer mit eurem Indien, scheint ja euer Traumland geworden zu sein :love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

37

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:30

Jep, neben Hong Kong :biglaugh:
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:38

Bekomme im US Store nur Kreditkarte angezeigt, liegt das daran, dass ich kein Guthaben auf dem Konto habe, also wird das noch eingeblendet oder kann ich nur mit KK zahlen?
I bleed Purple & Gold

39

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:40

Wenn du AUSREICHEND Guthaben hast wird das angezeigt...verrechnet wird leider nichts mehr.

40

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 07:30

Das Spiel ist einfach nur allererste Sahne :love:

Danke für die Tipps mit Indien und Co. - wenn es nicht klappt, denkt daran die Kreditkarte unbedingt in den Einstellungen schon einzugeben und nicht erst beim Kauf selbst. Macht einen Unterschied angeblich ob es geht oder nicht.

47 CHF gezahlt, oder eben 38 Euro, crazy shit :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Ähnliche Themen

Thema bewerten