Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:40

Stimmt, an Playstation Now hab ich dabei noch gar nicht gedacht. Hab mich mit dem Thema allgemein zu wenig befasst als dass ich es wirklich bewerten könnte :<

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:16

Wenn NBA mal im Magazin ist wäre es eine Überlegung wert aber mit Madden und Peggle reizen sie mich mich nicht. Fifa und BF4 hab ich ja schon.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

43

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:19

Und dann müsste NBA Live nur mal wieder was taugen. Ach, diese schöne Serie...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:21

Und dann müsste NBA Live nur mal wieder was taugen. Ach, diese schöne Serie...
Ist es nicht so gut? Basketball mäßig habe ich bisher nur NBA 2k12 gespielt!
Ansonsten gibt es nur noch UFC welches mich interessiert...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

45

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:28

Ne, die Serie ist nun seit einigen Jahren eigentlich tot und sieht im Vergleich mit der 2K-Serie keine Sonne mehr.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:09

EA wird nie wieder in die Nähe von 2K Basketball kommen :]

Ich wünschte EA bekäme mal in Sachen Fußball solche Konkurrenz wie sie es bei Basketball haben.

47

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:03

Ich weiß nicht warum aber seit geraumer Zeit läuten bei mir sämtliche Alarmglocken sobald EA deklariert etwas tolles zu produzieren bzw. anzubieten und sich damit selbst feiert. ;)


Wie verhält es sich den bei BF4 - wird da das "einfache Spiel" angeboten oder sind die bisher erschienen DLC´s da mit dabei, gesondert aufgelistet oder nicht berücksichtigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (30. Juli 2014, 19:21)


48

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:06

- - - - - Spiele 5 Tage lang zocken bis der Arzt kommt, finde ich eine gute Idee! - - - - -

Mir stellen sich folgende Fragen:
- Wie viele Titel werden pro Monat an alten Games im Vault erscheinen?
- Play First=Werden ALLE Release Titel im Vault erscheinen und diese zu testen?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:11

Wie viele Titel werden pro Monat
Na ja... wie viele Spiele bringt EA im Jahr? Fünf? da kannst du dir dann ausrechnen, wie viele es theoretisch im Monat wären, wenn alle irgendwann ins Magazin wandern. Bestenfalls 0,4 :)

50

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:37

Bf4 wird als Standard Version angeboten. Udn genau da entsteht das erste Problem, ich kaufe mir ja keine dlc bei nen Geliehenem Spiel. Da sollte man sich direkt ne AllinOne Version ueberlegen
Sent from my Lumia 925

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:40

Ich denke das ist reine Psychologie... Sind wir mal ehrlich, sobald der Nachfolger da ist, ist es egal ob du das Spiel innerhalb der Leih-Flat gespielt oder gekauft hast.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:18

Also derzeit habe ich außer Madden alle genannten Games. Aber wenn sich die Liste noch erweitert, würde ich das glaube ich probieren. Die Idee an sich finde ich interessant. Kann man das monatlich bezahlen oder muss man sich längerfristig festlegen?

53

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:21

laut gamestar vid belaufen sich die kosten auf 3,99 pro Monat und so um die 25 Euronen im Jahr.

nur falls es wen interessiert und er oder sie es noch nicht wissen sollte


4 mal 12 wären 28.

Dachte daher dass es halt günstiger wird bei längerem Abovertrag. Wäre ja net unüblich.

54

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:50

Ist es doch auch.

Wenn du monatlich zahlen willst musst du 4€ im Monat hinlegen.
Bezahlst du allerdings jährlich sind es 25€ im Jahr.

55

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:52

Die Frage ist ja ob es sich rechnet. Für Leute die sich eine neue Konsole kaufen, ist es sicherlich eine tolle Sache, für Leute die schon BF und Fifa haben, muss man sich überlegen, ob es sich lohnt.
Wieiviele Monate nach Release kommen die Spiele in die Vault?
Kommen alle EA Titel die erscheinen, früher oder später in die Vault?
Bleibt der Preis über die Jahre stabil, oder steigt der Preis mit der Zeit?
Wenn ich ein Jahr pausiere, bleiben die Spiele in der Vault, oder werden sie gelöscht?
Werden die Spiele fuer die vault ausgetauscht mit der Zeit, oder wird sie wie eine bibliothek erweitert?

Wir wissen es nicht und ich bin gespannt wie es sich entwickelt.


Im moment ist es nix anderes als das abo system von xboxlive und psn, mit dem Unterschied, das der mehrwert fuer die beiden onlinedienste um einiges höher ist.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:57

Ich finde das zwar interessant aber für mich ist das nix. Denn die Titel die ich von EA will kauf ich mir sowieso und will nicht warten bis die in einem Jahr in der Vault landen. Und was ich mir nicht kaufe interessiert mich auch nicht und demzufolge ist es mir das Geld nicht wert. Zudem die DLCs bei (z.B.) Battlefield nicht dabei sind. :thumbdown:

Und die 10% Rabatt können die sich auch klemmen wenn die Spiele als Download 70 Euronen kosten.

57

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:10

Das ist mir auch ein Dorn im Auge. Warum soll ich mit abo, 64 euro fuer ein Spiel zahlen, wenn ich die physische Version fuer 59 euro bekomme und da bekomm ich meist noch ingame kram dabei.

Ein Vorteil hätte die Sache ja, wenn man ein spiel beim Händler kauft, kann ich nach 4 Monaten die blu ray im Schrank lassen und das game ohne disk starten.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:22

Ich denke mal sobald die Games in der Vault landen, bekommt man im einschlägigen Gebrauchthandel noch 2 Eur für ne Hardcopy.

59

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:28

Ich denke mal sobald die Games in der Vault landen, bekommt man im einschlägigen Gebrauchthandel noch 2 Eur für ne Hardcopy.
Deshalb auch im Schrank lassen. So kann man den Gebrauchtspielemarkt auch killen.Nicht blöd die Jungs. :respekt:

60

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:53

Gab doch schonmal so ein Ticket von EA. Da konnte man keine erfolge holen
und Online nur gegen Leute zocken die auch genau diese Version zocken.

Thema bewerten