Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 12. Januar 2017, 16:56

Ich kenne nur das X420 PLUS. Komplett kabellos, guter Sound, Ortung klasse, Chat laut Party sehr gut. Kostet knapp 170€ Funktioniert auch unter windows 10. Kann ich nur empfehlen

122

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:57

Hey für das Astro keine Kabel mehr notwendig Chat geht per USB....

Qualität kostet einfach sein Geld und Astro sind Welten ich hatte damals auch ein Turtle Beach und fand das gar nicht gut aber jedes Ohr hört anders.

shark302

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Göttingen

  • shark302
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 12. Januar 2017, 19:58

Habe jetzt das Turtle Beach X420 + bestellt. Für 119€ ist der Preis einfach Top. Habe es auch gleich 3x bestellt. Für mich und meine Kollegen. Morgen wird es getestet :) Astro schön und gut. Aber 300€ sind zu viel. Und überall steht, das das Astro noch per Kabel an den Controller angeschlossen werden muss

124

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:06

Ich denke du wirst zufrieden sein. 120 sind wirklich top. Scheint erst reduziert worden zu sein.

shark302

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Göttingen

  • shark302
  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:14

Ja normal lag der Preis bei 169€. Für 119€ bekommt man im Wirelessbereich wohl nix besseres

126

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:42

Hey wenn ich dir doch schreiben das Chat über USB geht können andere schreiben was die wollen es ist komplett Headset sonst brauchst doch nicht fragen -.-

Dann viel Spaß mit deinem
Turtle, schönen Abend noch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

127

Samstag, 14. Januar 2017, 07:53

Zitat

Hey wenn ich dir doch schreiben das Chat über USB geht können andere schreiben was die wollen es ist komplett Headset sonst brauchst doch nicht fragen -.-

Dann viel Spaß mit deinem
Turtle, schönen Abend noch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Richtig, mit dem TR Mixamp gegt das. ;)

128

Samstag, 14. Januar 2017, 19:37

Ne mit dem Astro A50 geht des

129

Sonntag, 15. Januar 2017, 18:46

Zitat

Ne mit dem Astro A50 geht des


Mit dem A40 und TR Mixamp auch.

130

Montag, 16. Januar 2017, 09:18

Hey,

ja aber des Mix und A40 braucht wirklich absolut kein Kabel mehr nicht einmal für den Party Chat?

Wäre mir neu und wäre ja auch irgendwie mega cool....

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 2. Februar 2017, 23:16

Nabend zusammen!
Ich brauch ein neues Headset und ich bin mir unsicher ob ich mir das Astro A40 + TR MixAmp Pro oder das Astro A50 Wireless 2016
holen soll. Kann mir da jemand eine eindeutige Empfehlung in Sachen Qualität und Preis/Leistung (liegen ja nur ca. 50€ auseinander, aber 50€ sind 50€) geben? Vielleicht auch, oder vor allem, unabhängig von Wired/Wireless :rolleyes2:
Oder ist das der einzig nennenswerte Unterschied?
Besten Dank schonmal!

Edit: Auf der Astro Seite gibt's zurzeit noch das alte A50 für 210€..klingt verlockend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (3. Februar 2017, 06:57)


132

Freitag, 3. Februar 2017, 21:02

Edit: Auf der Astro Seite gibt's zurzeit noch das alte A50 für 210€..klingt verlockend
Meiner Meinung nach zu viel.
Wenn du wirklich so viel ausgeben willst und ein Headset willst, dann schlag jetzt bei Alternate zu. Dort gibt es das Beyerdynamic MX300 für unter 200 EUR.

Ich habe das DT770 Pro 80 Ohm mit dem Mixamp TR an der X1. Ich bin sehr zufrieden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 4. Februar 2017, 18:25

War das Beyerdynamic nur gestern für unter 200 EUR? Sehe es nur für über 200 EUR.

134

Samstag, 4. Februar 2017, 19:08

Moin,
ich spiele in letzter Zeit wieder ab und an mit der 360. Da fällt mir auf, dass ich den headset Adapter vermisse.

Bei der one habe ich den ms-adapter mit y-stecker und mein normales PC headset angeschlossen am Controller.

Kann ich mir einen solchen Adapter problemlos bei Amazon für die 360 kaufen? Habe bei manchen Kritiken gesehen, dass trotz headset dann nur der sprachchat übertragen wird.

Was ist den sonst die normale Lösung um ein headset für ingame Sound an die 360 anzuschließen?

135

Montag, 6. Februar 2017, 23:52

Nabend zusammen!
Ich brauch ein neues Headset und ich bin mir unsicher ob ich mir das Astro A40 + TR MixAmp Pro oder das Astro A50 Wireless 2016
holen soll. Kann mir da jemand eine eindeutige Empfehlung in Sachen Qualität und Preis/Leistung (liegen ja nur ca. 50€ auseinander, aber 50€ sind 50€) geben? Vielleicht auch, oder vor allem, unabhängig von Wired/Wireless :rolleyes2:
Oder ist das der einzig nennenswerte Unterschied?
Besten Dank schonmal!

Edit: Auf der Astro Seite gibt's zurzeit noch das alte A50 für 210€..klingt verlockend
Ich spiele mit dem A40, für 210€ würde ich aber beim A50 zuschlagen, da kannst Du nichts falsch machen.

Bedenke das Video ist von 2012, das A50 hatte mittlerweile neuere Revisionen...
https://www.youtube.com/watch?v=4LyiEJN9OAQ

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 7. Februar 2017, 09:29

Okay danke, ich werd da denke ich auch zuschlagen :)

137

Dienstag, 17. Oktober 2017, 13:08

Moin,
wollte vor kurzem nach langer Zeit mal wieder mit Freunden online zocken, doch leider gab es erhebliche Probleme mit dem Partychat. Ich soll wohl die ganze Zeit gehallt/ein Echo verursacht haben.

Mein Setup:
MixAmp Pro 2 Generation
Zalman Mic
Beyerdynamic Dt 990 Pro
Elite Controller

MixAmp und Controller (letzterer erst seit gestern, seither noch nicht testen können) sind Softwaretechnisch auf dem neusten stand, bin zudem davon überzeugt das Hardwaretechnisch alles funktionstüchtig ist und ich auch alles richtig angeschlossen habe (früher gab es überhaupt keine Probleme). Habe im Internet auch in sehr überschaubaren maßen ähnliche Fälle (auch PS4) gefunden aber leider keine richtige Lösung.
Entweder hat sich irgendwas in den letzten 12-15 Monaten geändert (davor funktionierte es), ich habe etwas falsch eingestellt an der Konsole oder es ist wirklich ein Hardwareproblem. Habe nun im Affekt ein neues Mic und einen Stereo Headset Adapter (zum testen mit anderem/normalen Controller) bestellt. Aber wie gesagt, eigentlich würde ich letzteren Punkt fast ausschließen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee, es wäre schade wenn ich das Setup nicht mehr nutzen kann. :help:

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 09:26

Kann wer über das Astro A20 schon was berichten? Habe aktuell das TB 700 Stealth, bin eigentlich zufrieden aber bei Headsets bin ich irgendwie süchtig nach ständig neuen :biglaugh:

139

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:11

Moin,
wollte vor kurzem nach langer Zeit mal wieder mit Freunden online zocken, doch leider gab es erhebliche Probleme mit dem Partychat. Ich soll wohl die ganze Zeit gehallt/ein Echo verursacht haben.

Mein Setup:
MixAmp Pro 2 Generation
Zalman Mic
Beyerdynamic Dt 990 Pro
Elite Controller

MixAmp und Controller (letzterer erst seit gestern, seither noch nicht testen können) sind Softwaretechnisch auf dem neusten stand, bin zudem davon überzeugt das Hardwaretechnisch alles funktionstüchtig ist und ich auch alles richtig angeschlossen habe (früher gab es überhaupt keine Probleme). Habe im Internet auch in sehr überschaubaren maßen ähnliche Fälle (auch PS4) gefunden aber leider keine richtige Lösung.
Entweder hat sich irgendwas in den letzten 12-15 Monaten geändert (davor funktionierte es), ich habe etwas falsch eingestellt an der Konsole oder es ist wirklich ein Hardwareproblem. Habe nun im Affekt ein neues Mic und einen Stereo Headset Adapter (zum testen mit anderem/normalen Controller) bestellt. Aber wie gesagt, eigentlich würde ich letzteren Punkt fast ausschließen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee, es wäre schade wenn ich das Setup nicht mehr nutzen kann. :help:


Glaube nicht das es an deinem Setup liegt. Habe auch öfter Leute in der Party die Echo oder andere Probleme haben aber dann das nächste Mal die Probleme komischerweise weg sind. Keine Ahnung was da dann los ist.

140

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:53

Moin,
wollte vor kurzem nach langer Zeit mal wieder mit Freunden online zocken, doch leider gab es erhebliche Probleme mit dem Partychat. Ich soll wohl die ganze Zeit gehallt/ein Echo verursacht haben.

Mein Setup:
MixAmp Pro 2 Generation
Zalman Mic
Beyerdynamic Dt 990 Pro
Elite Controller

MixAmp und Controller (letzterer erst seit gestern, seither noch nicht testen können) sind Softwaretechnisch auf dem neusten stand, bin zudem davon überzeugt das Hardwaretechnisch alles funktionstüchtig ist und ich auch alles richtig angeschlossen habe (früher gab es überhaupt keine Probleme). Habe im Internet auch in sehr überschaubaren maßen ähnliche Fälle (auch PS4) gefunden aber leider keine richtige Lösung.
Entweder hat sich irgendwas in den letzten 12-15 Monaten geändert (davor funktionierte es), ich habe etwas falsch eingestellt an der Konsole oder es ist wirklich ein Hardwareproblem. Habe nun im Affekt ein neues Mic und einen Stereo Headset Adapter (zum testen mit anderem/normalen Controller) bestellt. Aber wie gesagt, eigentlich würde ich letzteren Punkt fast ausschließen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee, es wäre schade wenn ich das Setup nicht mehr nutzen kann. :help:


Glaube nicht das es an deinem Setup liegt. Habe auch öfter Leute in der Party die Echo oder andere Probleme haben aber dann das nächste Mal die Probleme komischerweise weg sind. Keine Ahnung was da dann los ist.
Ist bei mir leider immer wenn ich beitrete und auch nur bei mir. Es muss irgendwie am MixAmp liegen. Ich benutze auch nicht mehr den Stereo-Headset Adapter mit dem Elite Controller, ist das vllt ein Problem? Sonst muss ich diesen nochmal kaufen...

Thema bewerten