Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. August 2014, 17:40

Destiny - Clan

Da wir im Destiny-Thread mitlerweile immer wieder über einen "Front-Clan" gesprochen haben möchte ich hier mehrere Bereiche des Themas "Clan" zusammenfassen und behandeln. Ziel ist es eine etwas übersichtlichere Struktur zu bekommen, als wir sie aktuell in dem Destiny Thread mit verschiedenen Themen haben.


Ist-Stand:


Es gibt einen von Querbrain ins Leben gerufenen "Front-Clan". Dieser beeinhaltet aktuell ca. 30 Mitglieder.

Der Name:"Guardians Decision" <-- Link

Das Motto: "WE RISE AGAIN"

Sinn und Zweck deas Clans wäre es aktuell schnell eine Basis von Spielern zu haben mit denen man a) Leveln und b)Raiden gehen kann. Bis der Clan im Bungie.net Form annimmt würde ich diesen Thread hier veruchen aktuell zu halten.


Im Forum gibt es mehrere Interessenten an einem Clan. Demnach bitte ich um folgende Informationen aller Interessenten:

2) Gamertag und Plattform auf der ihr spielen werdet (Falls abweichend auch bungie.net Name)

3) Meldet euch im bungie.net bei dem Clan an (Nach Freischaltung müsst ihr selbstständig euren Beitritt im bungie.net bestätigen.

4) Anmerkungen und Verbesserungen zu der Organisation dieses Threads



Ich werde die Informationen in einer kleinen Liste (s. unten) sammeln und versuchen zu aktualisieren. (Bitte um Korrektur falls etwas falsch ist) Nach ein paar Namens-Ideen (oder einer Woche ohne Ideen) werde ich eine Abstimmung für einen Namen starten. Damit sich alle Interessenten einig sind.



Name im Forum Gamertag Bungie.net Name
- Clanmates Haben Clan gesetzt -
1. Querbrain querbrain querbrain
2. rfy Teddy rfy Teddy Teddy
3. M4gnum M4gnum1910 M4gnum1910
4. Picknicker Picknicker82 Picknicker82
5. ? DerErtl DerErtl
6. DarthBeda DarthBeda DarthBeda
7. PhilippZweirad Insane D Joker PhilippZweirad
8. Ramsie BandyFan BandyFan
9. Survive85 Survive85 Survive85
10. PunkaPapa PunkaPapa PunkaPapa
11. Snatchmo FredBische FredBische
12. MasterFlex M4sterFlex M4sterFlex
13. werner1860 W3rn3rs3n W3rn3rs3n
14. Edelreiss rh1ce rh1ce
15. Konsumrabauke Konsumrabauke Konsumrabauke
16. Chris4372 Chris4372 Chris4372 8oy
17. alex360 adrosse adrosse
18. Friesenjung75 Friesenjung75 Friesenjung75
19. hykes77 Blizzboy77 Blizzboy77
20. ? Mani Mani
21. DogGrave doggrave doggrave
22. MassiveVoodoo Massive Voodoo Massive Voodoo
23. Kollisionskurs Marshallstriker Marshallstriker
24. krufter krufter krufter
25. azudan Prom Prom AE1
26. Neo-Freeman NeoFreeman NeoFreeman
27. DKett DKett DKett
28. Poerdi Poerdi Poerdi
29. deanmcqueen deanmcqueen deanmcqueen
30. Belowo Belowo Belowo
- Members Haben Clan NICHT gesetzt -
1 Arnroc Arnroc Arnroc
2 ? Exilion1991 Exilion1991
3 BaioTeK BaioTeK BaioTeK
4 ? OregonKarte OregonKarte
5 ? Johnprometheus Johnprometheus
6 Tuhnafisch Tuhnafisch Tuhnafisch
7 ? DrKingSchul4z DrKingSchul4z
8 Fuchsl Fuchsl Fuchsl
9 ? BANGO II7 BANGO II7
- Follower Nicht im Clan -
1 Ragnar Ragnar Ragnar
2 Tomkoga Tomkoga Tomkoga
3 Stray Sheep 87 Stray Sheep 87 Stray Sheep 87
4 ? RANGO II7 RANGO II7
5 Fatalithy xXFatalithyXx xXFatalithyXx
6 ? D4rkSide360 D4rkSide360
7 ? Arnroc Arnroc
8 ? Lugnaz Lugnaz

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »M4gnum« (14. September 2014, 14:41)


2

Dienstag, 5. August 2014, 17:46

Ich finde ja der einzig akzeptable Clan-Name ist FRONT.

3

Dienstag, 5. August 2014, 17:57

1: %
2: Marshallstriker Xbox One
3: %
4: %
</iframe>
Gamertag: THE TURBO RIDER

4

Dienstag, 5. August 2014, 18:10

GT: NeoFreeman
XboxOne
(vielleicht auch 360 wenn es sich ergibt)

5

Dienstag, 5. August 2014, 18:59

Forumsname, Gamertag + Bungiename = krufter
XBox Óne

Anfrage ist raus.

6

Dienstag, 5. August 2014, 19:31

GT Tuhnafisch
XBox One
Bungienet: Tuhnafisch
Ich finde Name des Clans eigentlich ganz gut und auch das Motto.
Interessant fände ich ob man Squads Namen geben kann.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. August 2014, 07:50

Ich nehm erst mal alles an neh. Ich denke später wird man sehen wie sich das entwickelt. Wer hat den lust noch als Admin zu dienen?
Eventuell du Neo? Jemand vom Front Admin team wäre ja nicht schlecht! Denke ich zumindest.

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

8

Mittwoch, 6. August 2014, 10:04

Du meinst im Clan forum auf der Destiny Seite?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

9

Mittwoch, 6. August 2014, 11:09

Stray sheep und ich machen nur mit wenn es auch schön taktisch wird.

10

Mittwoch, 6. August 2014, 11:11

Ich glaub Destiny hat net viel mit Taktik zu tun. Das ist vollpumpen von Gegnern bis sie umfallen o.o
Eventuell dann in den 6er Raids?

11

Mittwoch, 6. August 2014, 11:20

Stray sheep und ich machen nur mit wenn es auch schön taktisch wird.


Dir fällt die Disc doch eh nach zwei Tagen wieder runter und du trittst ganz unabsichtlich rauf und machst einen Kratzer rein. ;)
Dann kann ich auch gleich wilde Sau spielen und auf Eure Taktik pfeifen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

12

Mittwoch, 6. August 2014, 11:24

Ich glaub Destiny hat net viel mit Taktik zu tun. Das ist vollpumpen von Gegnern bis sie umfallen o.o
Eventuell dann in den 6er Raids?


Auch wenn man zu 3 unterwegs ist und die Strikes spielt kann man sich absprechen.
Taktik ist zu viel gesagt, aber ein gutes Teamplay kommt da bestimmt zustande.

13

Mittwoch, 6. August 2014, 11:25

Liegt dran du kannst ja auch taktisch gegen lvl 1 Gegner vorgehen. Liegt ja dran wie du dich verhälst und wen man als Redeführer deklariert wenn man in den Kampf zieht ;)

14

Mittwoch, 6. August 2014, 11:51

Ich glaub Destiny hat net viel mit Taktik zu tun. Das ist vollpumpen von Gegnern bis sie umfallen o.o
Eventuell dann in den 6er Raids?


Auch wenn man zu 3 unterwegs ist und die Strikes spielt kann man sich absprechen.
Taktik ist zu viel gesagt, aber ein gutes Teamplay kommt da bestimmt zustande.

An der Stelle könnte man wunderbar ne Diskussion anstoßen was denn eigentlich Teamplay und Coop bedeutet aber meinen Standpunkt würden dann einige als 'Anti-Destiny' ausgelegen und ich mag das Game. Brauchen wir vielleicht mal nen eigenen Thread für :)

15

Mittwoch, 6. August 2014, 11:53

Gerne, bin ich dabei. :cheers:
hier ein Anstoß: hat GTA Online Teamplay Elemente für Dich?

16

Mittwoch, 6. August 2014, 12:33

Teamplay kann nur dann entstehen, wenn man auch wirklich auf seinen Spielpartner angewiesen ist. Also wenn sich z.B. die Charakterklassen so stark voneinander unterscheiden, dass man zwangsläufig auf Unterstützung angewiesen ist, um erfolgreich zu spielen. Oder das Fahrzeuge nur zu zweit bedient werden können (Fahren und Schießen) Momentan erfüllt auf den Konsolen kein Spiel diese Voraussetzung. Wäre aber wahrscheinlich auch nicht profitabel. Wir haben halt nur Pseudo-Teamplay wie in Battlefield. Es wird vorgegaukelt, dass man ein Team braucht. Am Ende kann man aber auch alles alleine machen.

17

Mittwoch, 6. August 2014, 12:36

Ich nehm erst mal alles an neh. Ich denke später wird man sehen wie sich das entwickelt. Wer hat den lust noch als Admin zu dienen? Eventuell du Neo? Jemand vom Front Admin team wäre ja nicht schlecht! Denke ich zumindest. Gesendet von meinem Pokedex C3000
Ich glaube er meint auf der Destiny Seite die Calnverwaltung. Wenn du magst kann ich da auch die Administration unterstützen. Hab ja Quasi durch den Thread hier schon einen Schritt in die Richtung gemacht. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UPDATE:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GoGoLeute. Mehr Ideen für Clannamen Bitte KEINE "Ist das Spiel taktisch"-Debatte... Ist hier nicht Themenrelavant. Dafür ist der andere Thread da.

18

Mittwoch, 6. August 2014, 12:42

Der Name ist doch toll und passt zum Spiel.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

19

Mittwoch, 6. August 2014, 12:55

Name Passst, Titel auch, Bin damit schon in der Beta rumgelaufen und wurde von dem ein oder anderen angesprochen.
Ich würde es so lassen, Unterstützen könnte ich auch, allerdings wüsste ich nicht exakt wobei.
Bin nur die nächste Zeit etwas abwesend. Regelt sich aber in ca. 1 Monat wieder :D

20

Mittwoch, 6. August 2014, 13:50

Teamplay kann nur dann entstehen, wenn man auch wirklich auf seinen Spielpartner angewiesen ist. Also wenn sich z.B. die Charakterklassen so stark voneinander unterscheiden, dass man zwangsläufig auf Unterstützung angewiesen ist, um erfolgreich zu spielen. Oder das Fahrzeuge nur zu zweit bedient werden können (Fahren und Schießen) Momentan erfüllt auf den Konsolen kein Spiel diese Voraussetzung. Wäre aber wahrscheinlich auch nicht profitabel. Wir haben halt nur Pseudo-Teamplay wie in Battlefield. Es wird vorgegaukelt, dass man ein Team braucht. Am Ende kann man aber auch alles alleine machen.

Word!

Ähnliche Themen

Thema bewerten