Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Armer Mario :biglaugh:


Der Humor ist echt genial :)
RARE halt^^ Und gefällt mir das Game :)

102

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:48

Offizielles Logo:


103

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:52

Was soll ich dazu sagen:
EIne Hälfte sagt YES! Die andere Sagt: NO!
Die Welten die man im Trailer sieht, sahen ein bisschen gleich aus. Ka wieso. Ehrlich gesagt: Ich hätte gar nix an Banjo verbessert. Das Gameplay war genial :) VIeleicht Bringt Mircosoft auch ein Remake der ersten beiden Speiel auf dem Markt. In HD Grafik die würde ich mir zu 100% holen.
Aber verdammt nochmal ich muss Geld sparen bis zum 16.08 und dann bis zum Banjo und GoW Release!

105

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gameplay Video: http://kotaku.com/5008885/banjo+kazooie-…n?autoplay=true

Das Spiel wird der Hit! Die Grafik sieht in Bewegten Bildern genial aus oO

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:26

Ich hoffe es ist wie in den letzten spielen, die habe ich nicht schlecht gefunden... :biglaugh:
X Dave Cyte X

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 14. Mai 2008, 00:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Armer Mario :biglaugh:


Oh oh, wenn das mal kein Krieg gibt :laugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

108

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:15

Weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich von dem Fahrzeug-Part halten soll...

So richtig geflasht hat mich das noch nicht das ich im späteren Spiel mit dem Fuhrpark durch die Gegend fahre/fliege...

Den Grafikstil usw find ja klasse, aber wie gesagt vom Gameplay bin ich noch nicht überzeugt...

Hatte mich da mehr auf ein reines Jump ´n Run gefreut...

Rennspiele gibts doch wahrlich schon genug für die 360...

109

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:33

Zitat

Original von lesmue
Weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich von dem Fahrzeug-Part halten soll...

So richtig geflasht hat mich das noch nicht das ich im späteren Spiel mit dem Fuhrpark durch die Gegend fahre/fliege...

Den Grafikstil usw find ja klasse, aber wie gesagt vom Gameplay bin ich noch nicht überzeugt...

Hatte mich da mehr auf ein reines Jump ´n Run gefreut...

Rennspiele gibts doch wahrlich schon genug für die 360...


Jop, 100% unterschrieben.

Hab gedacht, endlich nen geiles Jump ´n Run. Grafik find ich auch schön, super farben, nette effekte. Aber dann dieser fahrzeugpart, und die ganzen Bilder lassen das für mich so aussehen, als wäre es nicht nur ein kleiner sondern ein sehr großer part.

Okay gegen ein DiddyKongRacing hött ich nichts. Will aber gern nen schönes Jump ´n Run. Und dann noch ein Banjo geiL!!

Aber okay ich lass mich überraschen, ist ja immer noch Rare 8)

110

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:12

Es ist zum heulen, 80% sind Fahrzeugpassagen. Ich habe mich auch auf ein Jump and Run mit Puzzle sammeln gefreut und dann das. Naja der Multiplayer part sieht spaßig aus, ich hols mir trotzdem. ;(

111

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:06

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Es ist zum heulen, 80% sind Fahrzeugpassagen. Ich habe mich auch auf ein Jump and Run mit Puzzle sammeln gefreut und dann das. Naja der Multiplayer part sieht spaßig aus, ich hols mir trotzdem. ;(

Die sollen die ersten beiden Teilen in einer schönen aufmachen Remixen. Also mit der Engine dafür würde ich sogar 100€ auf dem Tisch legen. Weil ich Banjo so liebe :)

112

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:30

Zitat

Okay gegen ein DiddyKongRacing hött ich nichts.

Boah red ich davon, ein Diddy Kong Racing für die 360 wäre der HAMMER!
Stellt euch mal Master Chief in sonem Mini Flugzeug vor. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (22. Mai 2008, 22:31)


113

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:32

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Okay gegen ein DiddyKongRacing hött ich nichts.

Boah red ich davon, ein Diddy Kong Racing für die 360 wäre der HAMMER!


Ich glaube die Rechte für Diddy/Donkey Kong liegen bei Nintendo

114

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:41

Diddy Kong = Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Rare! (Rare = Diddy Kong Quest)
Donkey Kong = 100% Nintendo


Wenn man sich mal die Charaktere von DK Racing anschaut sind da praktisch nur Rare Charakere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (22. Mai 2008, 22:42)


115

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:44

Wenn ich das Bild sehe,werden Erinnerungen wach :)

Man könnte auch ein Kart Spiel mit allen Rare Xbox Charakteren machen

116

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:46

Oh ja, ich hab mich gerade ein bisschen über die anderen Charaktere gewundert (Ist aber auch schon verdammt lange her als ich das gespielt habe), man das wäre sooo geil. :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 23. Mai 2008, 19:01

Die Rechte vieler Rara-Charaktere sind bei Nintendo geblieben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

118

Montag, 23. Juni 2008, 18:24



Sieht richtig gut aus

119

Montag, 23. Juni 2008, 18:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Sieht richtig gut aus

Klasse 8o Gefällt mir wirklich bringt sogar Banjo charme rüber!

120

Dienstag, 24. Juni 2008, 08:45

Mir gefällt das Cover auch außerordentlich! schön bunt! :D
Ich kenne zwar die alten Teile der Serie? nicht, trotzdem freue ich mich schon auf ein Game, dessen Genre schon relativ selten geworden ist :]
Ich weiß nicht in wie weit der Releasetermin bekannt ist, dennoch hoffe ich, dass es noch vor Weihnachten kommt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (24. Juni 2008, 08:46)


Thema bewerten