Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 19. Juli 2008, 08:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Noch ein Video : http://www.gametrailers.com/player/37026.html


Der Sound ist aber wieder im schönen Banjo Style, der gefiel früher schon sehr gut. Mit den Autos muss ich mich erst dran gewöhnen, aber je mehr ich davon seh desto besser gefällts mir.

142

Dienstag, 19. August 2008, 16:04

Demo geplant, Details zum Stop 'N' Swop-Feature News

Rare hat bestätigt, dass man Pläne für die Veröffentlichung einer Demo zu Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts vor dem Release des Spiels im September hat. Zugleich baut man über das "Stop 'N' Swop"-Feature eine Verbindung zum XBLA-Titel Banjo-Kazooie auf.

"Eine Marktplatz-Demo? Ja", so Lead Programmer Salvatore Fileccia gegenüber Eurogamer. "Wir haben viele verschiedene Ideen. Ich denke, all die Leiter des Teams haben ihre eigenen Ideen, wie die Demo aussehen sollte. Es macht offensichtlich Sinn, wenn die Probierversion vor dem Release des Spiels erscheint. Wir alle glauben, dass es wichig ist, weil das Spiel so anders ist."

Mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte es sich dabei um eine Varation der E3-Demo handeln, die Besucher auch auf der Games Convention anspielen können. "Es gab vier Herausforderungen in der E3-Demo... es funktionerte gut. Die Idee sähe also so aus, dass wir das haben und in irgendeiner Form den Editor ebenfalls integrieren, weil das ein völlig unterschiedlicher Teil des Spiels ist - die Erschaffung von Dingen, die anschließende Betrachtung ihrer Verhaltensweise und die Teilnahme an Wettbewerben."

Zugleich versuche man "verzweifelt, Live mit reinzubekommen", so Fileccia. Nebenbei verriet er noch einige Infos zum Stop 'N' Swop-Feature, das Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts mit der XBLA-Version des ersten Teils verbindet.

"Die Art und Weise, wie Stop 'N' Swop ursprünglich funktionieren sollte, sah so aus, dass es Teile im Original Banjo gab, die sich nicht freischalteten, bis das Spiel registrierte, dass man die Fortsetzung gespielt hat. Das mussten wir aufgrund der Hardware-Evolution des Nintendo 64 ändern. Es hätte auf frühen Konsolen funktioniert, aber nicht mit den späteren", erklärt Fileccia.

"Das ist der Grund dafür, warum wir es nie veröffentlicht haben. Es war im Grunde mein Job, diese Sache zu erledigen. Ihr könnt Euch also gar nicht vorstellen, wie viele Fans mich dafür hassen! Was wir nun tun, ist praktisch die gleiche Sache. Es gibt freischaltbare Dinge in beiden Spielen, die zugänglich gemacht werden, sobald das Spiel bemerkt, dass Ihr den jeweils anderen Titel gespielt habt."

Also eine sofortige Freischaltung, anstatt irgendwelche Sachen im Spiel zu erledigen? "Nein, es schaltet Dinge frei, die man nutzen kann und so weiter. Ich denke, das ist alles, was ich sagen kann!"

Im Hinblick auf Download-Content wurde noch keine feste Entscheidung getroffen. Es habe zwar interne Diskussionen gegeben, aber die Entscheidung hängt natürlich auch vom Erfolg des Spiels ab.

http://www.games-news.de/go/banjo_kazooi…l%3Furl%3D%252F

143

Dienstag, 19. August 2008, 21:45

Bei der Grotte kann man das Spiel vorbestellen

144

Mittwoch, 20. August 2008, 08:57

Zitat

Laut unseren Kollegen von Videogaming247 soll die Demo zur bunten Klassiker-Neuaufsetzung Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts noch vor dem Release im November erscheinen. Es gibt aber noch weiteren Grund zur Freude: Microsoft gab bekannt, dass Vorbesteller des Titels in den Genuss eines speziellen Gutscheincodes kommen, mit dem sie den XBLA-Ableger noch vor allen anderen spielen dürfen. Bevor ihr jedoch gleich das Internet nach euren Lieblingsshops abgrast, sei gesagt, dass Microsoft nur spezielle und selbst ausgewählte Fachgeschäfte mit diesen Codes versehen möchte. Es gibt aber weder Informationen darüber, welche Händler angesteuert werden und ob dieses Angebot auch für Europa gilt. Wir halten euch auf dem Laufenden!



Hm habe auch bei Spielegrotte vorbestellt, glaube aber nicht dran das wenn es in Deutschland so ist, das Spielegrotte in der Liste ist ;) DIe Üblichen verdächtigen wie Amazon, Gamestop... Werden das wieder machen...

Schade, aber ich lass mich durch so aktionen nicht von Microsoft verleiten, dort zu kaufen wo sie es wollen.

145

Mittwoch, 20. August 2008, 10:05

Ich finds albern, dass Microsoft damit immer die selben Läden sponsort. Unlauterer Wettbewerb! :colere:

Wenn ich mir Nuts and Balls zulegen sollte, dann von meinem kleinen Händler an der Ecke! :colere:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

146

Mittwoch, 20. August 2008, 10:11

Zitat

Original von ShagGy
Ich finds albern, dass Microsoft damit immer die selben Läden sponsort. Unlauterer Wettbewerb! :colere:

Wenn ich mir Nuts and Balls zulegen sollte, dann von meinem kleinen Händler an der Ecke! :colere:


Jo bei Mercenaries 2 auch, die kriegen zwar ''nur'' 3 Outfitts, aber trotzdem..

147

Mittwoch, 20. August 2008, 11:48

Tja, Standard halt.

Freue mich trotzdem auf ein bisschen Nostalgie.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

148

Mittwoch, 20. August 2008, 13:56

Zitat

Original von ShagGy
Ich finds albern, dass Microsoft damit immer die selben Läden sponsort. Unlauterer Wettbewerb! :colere:

Wenn ich mir Nuts and Balls zulegen sollte, dann von meinem kleinen Händler an der Ecke! :colere:


Die Shops die am meisten bezahlen kommen eben auf die Liste ;)

149

Freitag, 22. August 2008, 01:05

Deutscher Name für Nuts & Bolts

'Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts' ist der Originaltitel für den nächsten Teil der äußerst beliebten Jump 'n' Run-Reihe von Rare, in der Bär Banjo und Vogel Kazooie erneut ein aufregendes Abenteuer erleben - und der hat jetzt endlich auch einen deutschen Namen. Als 'Banjo-Kazooie: Schraube locker' wird Nummer vier der Actionreihe noch in diesem Jahr im deutschsprachigen Bereich erscheinen.

http://www.games-news.de/go/banjo_kazooi…ts.html?url=%2F

150

Freitag, 22. August 2008, 16:44

nein ne das ist jetzt nicht euer ernst
schraube locker ? ich glaub das haben die wohl
wird das dann auf dem cover so drauf stehen oder was ? :(:(

151

Samstag, 23. August 2008, 00:12

Nuts & Bolts and BK XBLA’s European release date

When we asked Rare yesterday about Nuts & Bolts‘ European release, the answer we got was “around a week after the US’ release.” Thankfully someone over there saw it differently for you guys and today we got a new answer.

As opposed to a week after November 14th, now the official release date for Europe is… November 14th. That’s right, for the first time in… well, ever, a Rare retail game will be released on the same day for both North America and Europe.

As for Banjo XBLA? Same deal as in America. If you don’t pre-order it, it comes out two weeks after Nuts & Bolts, while those that do pre-order it will get the game “around the same time as N&B,” according to Rare.

Good news all around for those in Europe worried that they’d once again be screwed over from the greatest Rare incentive of all time.

http://mundorare.com/news/2008/08/nuts-b…n-release-date/

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 24. August 2008, 15:45

ich freu mich echt auf das spiel ^^
der erste teil war das spiel mit dem ich angefangen hab zu zocken, allein deshalb werd ichs mir vorbestelln :D
bin ma gespannt wie das wird. hoffentlich gibts noch genug jump'n'run einlagen und nicht zu viel mit dem fahrzeuge basteln
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

153

Sonntag, 24. August 2008, 19:12

Also, als jemand, der das Spiel schon auf Herz und Nieren getestet hat (Q&A) muss ich dir sagen, dass der Part mit dem Fahrzeugbau einen sehr grossen Stellenwert einnimmt und für einen grossteil der Missionen sowie für das Game essentiell ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 24. August 2008, 19:37

Zitat

Original von ShagGy
Ich finds albern, dass Microsoft damit immer die selben Läden sponsort. Unlauterer Wettbewerb! :colere:

Wenn ich mir Nuts and Balls zulegen sollte, dann von meinem kleinen Händler an der Ecke! :colere:


Wenn einer der "gesponserten Läden" deiner wäre, würdest du das sicherlich anders sehen :)

155

Montag, 15. September 2008, 17:07

Mögliche Erfolge

• Pointless Collector 10g – Take part in the L.O.G badge collector challenge at the start of the game in Spiral Mountain

• Open Nuts 10g – Place the Nutty Acres game globe on it’s plinth in Showdown Town

• Next-next Gen 10g – Place the LOGBOX 720 game globe on it’s plinth in Showdown Town

• History Lesson 15g – Place the Banjo land game globe on it’s plinth in Showdown Town

• Let the games begin 15g – Place the Jiggoseum game globe on it’s plinth in Showdown Town

• Super Banjo Galaxy 20g – Place the Terrarium of Terror game globe on it’s plinth in Showdown Town

• My First Bank 10g – Bank your first jiggy in Showdown Town

• Little Banker 20g – Bank 10 jiggies in Showdown Town

• Big Banker 30g – Bank 30 jiggies in Showdown Town

• Shower of Gold 40g – Bank 131 jiggies in Showdown Town

• Pimped Up 20g – Complete the Showdown Town shopping trolley with parts won from Grunty battles

• Witch Hunt 50g – Defeat Grunty at the end of the game

• My First Trophy 10g – Earn a TT trophy from any challenge

• Few Trophy Points 20g – Earn 10 TT trophies from any challenges

• More Trophy Points 30g – Earn 30 TT trophies from any challenges

• A Lot Of Trophy Points 40g – Earn 60 TT trophies from any challenges

• Be Crateful 15g – Find & return two crates to Mumbo’s Motors

• Blueprint Buyout 15g – Buy a blueprint from Humba in Showdown Town

• Roid Rage 15g – Train Banjo once in the Showdown Town Gym

• Start to free the Showdown Six 15g – Free and re-house a Jingo in Showdown Town

• Vigilante 15g – Lock up a Minjo in Showdown Town

• Bingo 20g – Complete a line on the Bingo card at King Jingaling’s Palace

• Stop & Swap 0g – Return a Stop & Swap crate to Mumbo’s Motors

• BBQ Beef 20g – In Nutty Acres they take their steaks well done

• Massive Damage 20g – Aim at the 10 legs for massive damage

• Test Your Strength 20g – Roll up, show the whole of Banjo Lad how strong you are

• Great Balls Of Fire 20g – Take a heavy ball around the Jiggoseum and get a burning sensation

• Ultimate Combo 20g – More than a 3-hit combo in Terranium of Terror

• Floater In The Pipe 20g – Eurgh! That’s not going to help the Test-o-Track plumbing

• Burn the Witch 20g - Showdown Town witch hunt

• Head For Heights 20g – Find the best view in Showdown Town

• Fuzz Off 20g – Officer down, officer down

• Speedy Of The Colossus 25g – Build a vehicle with 200 or more blocks and go over a set speed

• Minimalist 25g – Build a vehicle with 5 blocks or less and go over a set speed

• Whoa Nelly 25g – Travel in a vehicle over a set speed

• Arcade N00b 10g - Finish the first level of Klungo’s arcade game

• Arcade Pwner 30g – Finish all levels of Klungo’s arcade game

• Sunday League 20g – Played in and completed a multiplayer series

• Premier League 40g Played in and completed a marathon multiplayer game series

• What’s That Smell 10g – Play an XboxLIVE multiplayer game against a Banjo team member or someone who has

• Bit Of Blue 10g – Share a blueprint with another player or friend over XboxLIVE, or save 20 blueprints

• Crapparazzi 10g – Take a photo and upload to XboxLIVE, or upload 5 photos

• Caught On Camera 10g – Send a video replay to a friend over XboxLIVE


• Paint Your Wagon 10g – Paint any part of your vehicle in Mumbo’s Garage

• High 5’s All-Round 10g – Be on winning team in a ranked team game

• All My Own Work 20g - Win ranked solo game with custom vehicle

• Too Easy 10g – Win a ranked solo race by reversing over the line

• Too Easy Too 20g - Win a ranked solo race by running or swimming over the line

• Are You Trophy Thomas? 40g – Win 20 XboxLive ranked multiplayer games

http://www.games-news.de/go/banjo_kazooi…ge.html?url=%2F

156

Donnerstag, 18. September 2008, 22:42

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Mögliche Erfolge

• Pointless Collector 10g – Take part in the L.O.G badge collector challenge at the start of the game in Spiral Mountain

• Open Nuts 10g – Place the Nutty Acres game globe on it’s plinth in Showdown Town

• Next-next Gen 10g – Place the LOGBOX 720 game globe on it’s plinth in Showdown Town

• History Lesson 15g – Place the Banjo land game globe on it’s plinth in Showdown Town

• Let the games begin 15g – Place the Jiggoseum game globe on it’s plinth in Showdown Town

• Super Banjo Galaxy 20g – Place the Terrarium of Terror game globe on it’s plinth in Showdown Town

• My First Bank 10g – Bank your first jiggy in Showdown Town

• Little Banker 20g – Bank 10 jiggies in Showdown Town

• Big Banker 30g – Bank 30 jiggies in Showdown Town

• Shower of Gold 40g – Bank 131 jiggies in Showdown Town

• Pimped Up 20g – Complete the Showdown Town shopping trolley with parts won from Grunty battles

• Witch Hunt 50g – Defeat Grunty at the end of the game

• My First Trophy 10g – Earn a TT trophy from any challenge

• Few Trophy Points 20g – Earn 10 TT trophies from any challenges

• More Trophy Points 30g – Earn 30 TT trophies from any challenges

• A Lot Of Trophy Points 40g – Earn 60 TT trophies from any challenges

• Be Crateful 15g – Find & return two crates to Mumbo’s Motors

• Blueprint Buyout 15g – Buy a blueprint from Humba in Showdown Town

• Roid Rage 15g – Train Banjo once in the Showdown Town Gym

• Start to free the Showdown Six 15g – Free and re-house a Jingo in Showdown Town

• Vigilante 15g – Lock up a Minjo in Showdown Town

• Bingo 20g – Complete a line on the Bingo card at King Jingaling’s Palace

• Stop & Swap 0g – Return a Stop & Swap crate to Mumbo’s Motors

• BBQ Beef 20g – In Nutty Acres they take their steaks well done

• Massive Damage 20g – Aim at the 10 legs for massive damage

• Test Your Strength 20g – Roll up, show the whole of Banjo Lad how strong you are

• Great Balls Of Fire 20g – Take a heavy ball around the Jiggoseum and get a burning sensation

• Ultimate Combo 20g – More than a 3-hit combo in Terranium of Terror

• Floater In The Pipe 20g – Eurgh! That’s not going to help the Test-o-Track plumbing

• Burn the Witch 20g - Showdown Town witch hunt

• Head For Heights 20g – Find the best view in Showdown Town

• Fuzz Off 20g – Officer down, officer down

• Speedy Of The Colossus 25g – Build a vehicle with 200 or more blocks and go over a set speed

• Minimalist 25g – Build a vehicle with 5 blocks or less and go over a set speed

• Whoa Nelly 25g – Travel in a vehicle over a set speed

• Arcade N00b 10g - Finish the first level of Klungo’s arcade game

• Arcade Pwner 30g – Finish all levels of Klungo’s arcade game

• Sunday League 20g – Played in and completed a multiplayer series

• Premier League 40g Played in and completed a marathon multiplayer game series

• What’s That Smell 10g – Play an XboxLIVE multiplayer game against a Banjo team member or someone who has

• Bit Of Blue 10g – Share a blueprint with another player or friend over XboxLIVE, or save 20 blueprints

• Crapparazzi 10g – Take a photo and upload to XboxLIVE, or upload 5 photos

• Caught On Camera 10g – Send a video replay to a friend over XboxLIVE


• Paint Your Wagon 10g – Paint any part of your vehicle in Mumbo’s Garage

• High 5’s All-Round 10g – Be on winning team in a ranked team game

• All My Own Work 20g - Win ranked solo game with custom vehicle

• Too Easy 10g – Win a ranked solo race by reversing over the line

• Too Easy Too 20g - Win a ranked solo race by running or swimming over the line

• Are You Trophy Thomas? 40g – Win 20 XboxLive ranked multiplayer games

http://www.games-news.de/go/banjo_kazooi…ge.html?url=%2F

Das sind die Erfolge ;)
Von Rare Ware online gestellt:
http://rareware.com/games/banjonuts&bolts/achievements.html

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 20. September 2008, 01:58

da bin ich ja mal auf den online modus gespannt, auch wenn ich den sehr wahrscheinlich nciht oft spielen werde^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

158

Montag, 22. September 2008, 17:15

die erfolge sehen ja mal nicht schlecht aus nur das mit den fotos ist ein bisschen unnötig finde ich ;)

wird wohl zu weihnachten gekauft

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 24. September 2008, 20:15

den vorbestellbonus hab ich noch nirgends gesehn, sind schon vorbestellpartner bekannt?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

160

Mittwoch, 24. September 2008, 20:31

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
den vorbestellbonus hab ich noch nirgends gesehn, sind schon vorbestellpartner bekannt?

Bestimmt Amazon, Gamestop, MacMedia, Media Markt, Saturn ;)

Thema bewerten