Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 3. November 2014, 21:09

So, Broncos - Patriots nachgeholt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Broncos waren leider nicht so stark und die Patriots dafür schon.

War ein bisschen enttäuscht, es war dadurch leider zu keiner Zeit spannend.

Und als Broncos Fan war es am Ende schon hart dran zu bleiben. Aber natürlich dennoch verdienter Sieg der Patriots :cheers:

Aber ein was hat mir dann doch noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, der Fake von New England :schmeissweg: :thumbsup:

Quellcode

1
http://cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/2416686/faaake.0.gif



62

Montag, 3. November 2014, 22:47

So, Broncos - Patriots nachgeholt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Broncos waren leider nicht so stark und die Patriots dafür schon.

War ein bisschen enttäuscht, es war dadurch leider zu keiner Zeit spannend.

Und als Broncos Fan war es am Ende schon hart dran zu bleiben. Aber natürlich dennoch verdienter Sieg der Patriots :cheers:

Aber ein was hat mir dann doch noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, der Fake von New England :schmeissweg: :thumbsup:

Quellcode

1
http://cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/2416686/faaake.0.gif





ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich sah das Spiel der Broncos gar nicht so schlecht. Problem war halt das die Passempfänger die Dinger nicht gefangen haben. Da waren aber viele knappe Dinger dabei!

Das ganze lief halt von der ersten bis zur letzten Minute für die Pats. Das verschossene FG, die Interception von Ninkovich, der Puntreturn TD von Edelman. Dazu halt viele knappe Dinger bei Denver die nicht geklappt haben.

Man muß ja nur mal sehen das Manning trotzdem weit über 400 yrds geworfen hat. (Wobei ich von der Passverteidigung meiner Jungs teilweise schon beeindruckt war)

Auf der anderen Seite ist New England zu Hause auch kaum zu schlagen, ich denke das wie das Spiel im AFC Finale nochmal sehen werden und da kommt´s halt drauf an wer Heimrecht hat.

Mein Highlight war allerdings der gefangene Ball von Gronk!

Quellcode

1
http://www.patriots.com/media-center/videos/Wk-9-Cant-Miss-Play-Gronks-one-handed-grab/d8f619be-89a6-4adb-83d6-60e375dfb95d

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 11. November 2014, 18:39

Broncos - Raiders

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spiel hat stark angefangen für die Raiders, eine klasse Interception und sogar eine zeitweilige Führung war drin.

Aber dann haben sie komplett nachgelassen und nja... das Ergebnis spricht Bände: 41-17

Läuft ja ohnehin für die Jungs ganz schön übel 0-9 steht es jetzt auf ihrer Statistik :S

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 18. November 2014, 17:56

Broncos - Rams

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll.

Hatte die Rams eigentlich nicht als so stark eingestuft. Irgendwie lief bei den Broncos einfach nix.

Das sind nicht die Broncos die man z.B. in dem Spiel gegen die Raiders oder die Chiefs gesehen hat.

65

Donnerstag, 20. November 2014, 22:52

Broncos - Rams

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll.

Hatte die Rams eigentlich nicht als so stark eingestuft. Irgendwie lief bei den Broncos einfach nix.

Das sind nicht die Broncos die man z.B. in dem Spiel gegen die Raiders oder die Chiefs gesehen hat.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Mich hat´s gefreut! Die Rams sind ja diese Saison für einige Überraschungen gut gewesen, 49ers, Seattle und nun Denver geschlagen!

Damit, derzeitige #1 in der AFC -----------> NEW ENGLAND PATRIOTS :thumbsup: :thumbsup:

66

Montag, 24. November 2014, 16:52

Quellcode

1
http://www.nfl.com/videos/nfl-network-gameday/0ap3000000433587/Giants-react-to-Beckham-catch?campaign=Twitter_video_NYGReax


Hab das heute Nacht noch Live gesehen, was für ein Catch!!!!!!


Pats - Detroit

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Läuft grade richtig gut, klarer Sieg gegen die #1 Defense der Liga. Wenn die Pats das Niveau halten können sind die ganz dick im Geschäft für den Superbowl!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 24. November 2014, 17:58

Der Catch war ja wirklich aller erste Sahne :eek2:

Dolphins - Broncos

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Anfangs war ich wieder kurz davor was zu schmeißen, nach dem 14 - 3 für die Dolphins hab ich echt gedacht das jetzt genau dasselbe passiert wie letze Woche.

Aber Gott sei Dank haben die Jungs sich am Ende des 2 .Quarters wieder gefangen und auf 14-10 verkürzt.

Und dann sogar die Führung im 4 . Quarter übernommen und den Sieg geholt , nach einer klasse Interception :drink:

So war es am Ende eine klasse Partie. Spannend bis zum Schluss, tolle Leistung von beiden Teams und ein Sieg für die Broncos :thumbsup:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 1. Dezember 2014, 22:55

Broncos - Chiefs

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz ganz starke erste Halbzeit der Broncos. So will ich das sehen :thumbsup: (Anderson ist wirklich Gold wert)

In der Zweiten wurde dann etwas nachgelassen, aber trotzdem ganz gut gespielt.

Verdienter Sieg :thumbup:


Packers - Patriots

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin ja bisschen Packers Fan ( nach den Broncos versteht sich :D ), daher freut es mich schon für die Packers.

Haben gut gespielt und verdient gewonnen, Nelson war in dieser Partie ganz klar der Game Breaker.

Trotzdem eine ganz gute Leistung der Patriots, auch wenn sie mir nicht so stark vorkamen diesmal.


Ravens - Chargers

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Solides Spiel, von beiden Teams. Nicht überragend aber ok.

Gegen Ende war es nochmal extrem spannend und die Chargers haben sogar mit nur einem Punkt Vorsprung gewonnen :D

69

Sonntag, 14. Dezember 2014, 23:18

Patriots - Dolphins

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In der ersten Hälfte kein gutes Spiel der Pats, trotzdem mit ner knappen Führung in die Pause gegangen. In der zweiten Hälfte dann kurzen Prozess gemacht. 17 punkte innerhalb von knapp 4 Minuten.
Jetzt heißt es auch die letzten beiden Spiele gegen die Bills und die Jets zu gewinnen und mit Heimvorteil in die Playoffs zu gehen!

PLAYOFFS :laola:

70

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:20

Kleiner Filmtipp von mir, hab mir gestern Draft Day mit Kevin Costner angeschaut. Der Film dreht sich, wie der Titel ja schon sagt, um den Draft Day der NFL!
Lohnt sich in meinen Augen wenn man mal einen kleinen Einblick haben möchte. Ist zwar ein rein fiktiver Film, aber so in etwa (wahrscheinlich in sehr abgeschwächter Form, was das Angebot angeht) stelle ich mir vor das es in den War Rooms abgeht.

Hat mich gut unterhalten!


Zum Spieltag heute:

Meine Patriots heute ohne Edelman in NY bei den Jets.
Hab kein gutes Bauchgefühl, wird ne enge Kiste denke ich. Hoffe natürlich das wir die Saison mit zwei Siegen abschliessen und als Top-Seed der AFC in die Playoffs gehen.

Ausserdem interessant heute:

NO Saints - Atlanta Falcons
Dallas - Indianapolis
Seattle - Arizona

Seattle wird Arizona wohl noch abfangen. Die Cardinals spielen zwar die Saison ihres Lebens, aber sind vom Verletzungspech geplagt. Seattle kommt zum richtigen Zeitpunkt in Fahrt und ich denke die Seahawks holen sich doch noch den Titel in der NFC West. Dafür müsste dann aber Arizona nächste Woche bei den 49ers verlieren, die ja absolut ausser Form sind und für die es um nichts mehr geht!

Montag:
Denver - Bengals

Bei Denver ist Manning noch fraglich, so war es zumindest heute auf Twitter zu lesen.
Dank Urlaub kann ich mir das Spiel auch gemütlich anschauen, hoffe das uns die Bengals ein wenig unter die Arme greifen ;)

71

Samstag, 3. Januar 2015, 22:20

So, gleich starten die Playoffs.

Meine Tipps:

Carolina, Pittsburgh, Colts und beim letzten Spiel hoffe ich auf die Lions, denke aber das Dallas es machen wird.


Ausserdem hab ich mir grade ne Dauerkarte für die 3 Spiele in London gesichert, da freu ich mich wieder drauf!
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • PLAYOFFS.jpg

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 3. Januar 2015, 23:14

Bin extrem gespannt und freu mich schon tierrisch auf die kommenden Spiele. :bounce:

Aktuell läuft ARI - CAR

73

Montag, 19. Januar 2015, 00:39

Packers vs. Hawks
schaut es euch unbedingt an!!!
Was für ein Spiel,das hat mir doch echt wieder gezeigt warum Football so geil ist:-)

74

Montag, 19. Januar 2015, 00:45

Packers vs. Hawks
schaut es euch unbedingt an!!!
Was für ein Spiel,das hat mir doch echt wieder gezeigt warum Football so geil ist:-)



Naja, wenn es sich wer anschauen will dann sollte er auf die ersten 55 MInuten verzichten!
Der Rest war ohne Frage grandios!

75

Montag, 19. Januar 2015, 09:50

Und ich habe nach dem ersten TD der Hawks ausgemacht, da ich gedacht habe, dass das sowieso nichts mehr wird... :wall:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 1. Februar 2015, 09:26

Heute Abend ist es soweit ! :bounce:


77

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:45

Mit dem Game Pass kann man doch auch über die One App Live mit O-Ton gucken, oder?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

78

Sonntag, 1. Februar 2015, 14:15

Ja klar,machen wir heute Abend genauso:)
Go Seahawks!!!!

79

Sonntag, 1. Februar 2015, 19:56

Unsere Party startet ab 23 Uhr. Zu futtern gibt es Hot Dogs mit Chili.
Ich freu mich, das dann noch mein Team im Super Bowl steht ist nur das I Tüfelchen.

Ich selbst sehe Seattle leicht vorne, aber hoffe natürlich auf meine Pats!
Hauptsache es wird ein enges und gutes Spiel, nicht so wie im letzten Jahr!

Auch wenn das Stadion in Arizona jetzt ne neue Hütte ist, hab ich immer noch schlechte Erinnerungen an 2008 (ebenfalls in Glendale/ AZ). Ungeschlagen in den SB und dann gegen die Giants knapp verloren. Ausserdem hatten die Seahawks ihren Scheiß Tag schon gg Green Bay. Naja, lassen wir uns überraschen.

Viel Spaß euch!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 2. Februar 2015, 07:41

Es war mir ein Fest! Seit 4 Jahren verfolge ich das ganze Geschehen um die NFL und den superbowl und ich muss ehrlich sagen, dass dieses Jahr alles getoppt hat.
Mein Favorit hat gewonnen und außerdem war Katy Perry ( :thumb: ) auch am Start.

Wünsche euch allen einen gediegenen Tag, nach diesem grandiosen SB!

Thema bewerten