Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 2. Februar 2015, 07:44



:biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

82

Montag, 2. Februar 2015, 11:50

Ich habe auch nicht verstanden warum er passen musste. Lynch wäre da mit ein wenig Rückendeckung schon den 1yrd durchgekommen. :D Aber so wars ja wirklich spannend bis zum Schluss, so wie es sein sollte! :thumbsup:
GermanSimRacing.de - GSR


83

Montag, 2. Februar 2015, 12:13

Zitat

Ich habe auch nicht verstanden warum er passen musste. Lynch wäre da mit ein wenig Rückendeckung schon den 1yrd durchgekommen. :D Aber so wars ja wirklich spannend bis zum Schluss, so wie es sein sollte! :thumbsup:


Ich glaube die Frage werden sich alle stellen. 1yrd hätte kein Problem sein sollen. Aber Entscheidungen werden getroffen und spannend war das allemal!

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 2. Februar 2015, 13:00

Man kann jetzt nur spekulieren ob Lynch es geschafft hätte oder nicht :D

85

Montag, 2. Februar 2015, 17:00

Der Superbowl gestern hat in jeder Hinsicht für letztes Jahr entschädigt. Ein paar Minuten vor der Entscheidung hatte ich noch gesagt das die Patriots noch eine Interception von den Seahawks verdient hätten, das es so kommt war schon verrückt.

86

Montag, 2. Februar 2015, 18:45

Also ich als Patriots Fan bin sehr angetan von dem Ausgang des Spiels. War wirklich ein spannender Krimi und viel viel besser als letztes Jahr.

87

Mittwoch, 18. März 2015, 15:44

Im Nike Online Shop sind die Trikots reduziert.

Einfach Gutscheincode NFL50 eingeben und 50% vom Preis sparen!

Vielleicht hat ja jemand vor sich eins zu kaufen. :)

88

Mittwoch, 18. März 2015, 18:11

Danke für den Tipp!!
Vlt werde ich mir ein Bronco-Trikot zulegen, mal schauen was mein Geld sagt

89

Mittwoch, 18. März 2015, 21:35

Also ich als Patriots Fan bin sehr angetan von dem Ausgang des Spiels. War wirklich ein spannender Krimi und viel viel besser als letztes Jahr.



Und dann ein Broncos Trikot????

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 18. März 2015, 21:49

Da hat eben jemand Geschmack :bääh:

;)

91

Donnerstag, 26. März 2015, 23:54

Die NFL plant derzeit eine Erweiterung der International Series. So sollen ab nächstem Jahr wohl 4 Spiele in London stattfinden.
2017 wäre ein Spiel entweder in Mexico oder in Deutschland interessant. 100% sicher ist noch nix.



Ab 2022 soll auch ein Team fest in London installiert sein.


Die 3 Spiele 2015 sind mittlerweile ausverkauft, darunter 40000 Dauerkarten für alle Spiele.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 12. Mai 2015, 10:47

Zitat

«Deflate Gate»: Brady so hart bestraft wie Dopingsünder

Boston (dpa) – Die Luftnummer der NFL sorgt nun endgültig für großen Wirbel. Die Liga gab ihre Urteile zum sogenannten Deflate Gate um zu weiche Footbälle bekannt – und die treffen Meister New England Patriots hart. Quarterback-Superstar und Super Bowl-MVP Tom Brady wird für vier Spiele gesperrt.

Zudem muss der Verein eine Million Dollar Strafe zahlen und verliert bei der Draft der Nachwuchs-Talente 2016 sein Erstrunden-Zugriffsrecht sowie 2017 den Viertrunden-Pick. Die Sanktionen seien erfolgt, um die Integrität des Spiels zu schützen, betonte NFL-Commissioner Roger Goodell.

New England hatte im Halbfinale gegen die Indianapolis Colts am 18. Januar mit zu weichen Bällen gespielt. Im Anschluss an den 45:7-Sieg des Teams von Right Tackle Sebastian Vollmer kam heraus, dass elf der zwölf Footbälle in der ersten Halbzeit zu wenig Luft hatten, obwohl sie vor der Partie von den Schiedsrichtern für gut befunden worden waren. Die NFL hatte Ermittler Ted Wells beauftragt, den Fall zu untersuchen. Brady-Berater Don Yee beanstandete, dass die Erhebung nicht unabhängig sein könne, da Wells von der Liga bezahlt werde.

Die Entscheidung der NFL war kaum öffentlich, da begannen die Diskussionen - vor allem um die Verhältnismäßigkeit. «Das Urteil hat jede Erwartung weit überschritten. Es basiert vollkommen auf Indizienbeweisen anstatt auf überzeugenden Fakten. Tom Brady hat unsere bedingungslose Unterstützung», teilten die Patriots mit. ESPN.comBoston verwies darauf, dass eine Sperre von vier Spielen, die reguläre Saison hat 17 Partien, die gleiche Strafe sei, «die ein NFL-Profi für die Nutzung von leistungssteigernden Mitteln» bekomme. Selbst «USA Today» war verwundert: «Vier Spiele fürs Luft ablassen aus Bällen, wirklich?»

Die Strafe sei ein Witz und habe keine gesetzliche Grundlage, betonte Brady-Berater Yee. Doch es fand sich auch Zustimmung für die Sanktionen. Ex-NFL-Profi Shawne Merriman beispielsweise twitterte: «Es ist gut, dass die NFL Tom Brady gesperrt hat. Jetzt weiß jeder, dass niemand größer als das System ist.» Laut Report sei es «wahrscheinlich», dass zwei Vereinsangestellte Luft aus den Bällen gelassen haben und Brady «grundsätzlich von diesem Regelverstoß» wusste. Der 37-jährige Spielmacher hatte im Januar betont, «kein Betrüger» zu sein und zudem hervorgehoben, «niemals die Regeln zu brechen.» Ermittler Wells kam jedoch zu einer anderen Erkenntnis.

«Jeder Spieler, unabhängig von dem, was er erreicht hat oder wie sehr er respektiert wird, hat die Pflicht, die Regeln einzuhalten und muss dann verantwortlich gemacht werden, wenn er sie missachtet», teilte Troy Vincent mit. Der NFL-Vizepräsident für Football-Operations ließ wissen, dass Brady nicht mit den Untersuchungsbehörden kooperiert habe. So soll er sich geweigert haben, sein Telefon zur Verfügung zu stellen. Brady verteidigte sich mit dem Hinweis auf seine und die Privatsphäre seiner Familie. Er hat nun drei Tage Zeit, das Urteil anzufechten.


Quelle:

Quellcode

1
http://www.wz-newsline.de/home/sport/us-sport/deflate-gate-brady-so-hart-bestraft-wie-dopingsuender-1.1929985

93

Mittwoch, 13. Mai 2015, 16:56

Ich bin ja großer Patriots Fan und kann über diese Strafe nur den Kopf schütteln.

Keinerlei stichhaltige Beweise, lediglich Anschuldigungen etc gibt´s von Seiten der Liga.

Ich kann den Brady auch verstehen das er seine Privatsphäre schützen will und keinerlei Auskunft über sein Telefon etc abgeben möchte.

Nicht falsch verstehen, sollte die Liga zu 100% beweisen können das Brady was mit der Aktion zu tuen hat dann sollen die den sperren bis Saisonende! Aber so hat das ganze einen derart faden Beigeschmack das ich kotzen könnte!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:04

Zitat

NFL führt neue Regelung beim Extra Punkt ein
Die Klubbesitzer der NFL stimmen für eine Rückversetzung des Balls. Zudem führt die Liga einen weiteren Aspekt ein, um die Spannung zu erhöhen. Nur zwei Klubs stimmen dagegen.

Seit der Spielzeit 2000 verwandelten die Kicker 98 Prozent aller Extra-Punkt-Versuche.
München - Jetzt ist es offiziell! Die NFL-Fans müssen sich in der neuen Saison auf eine neue Regel einstellen. Wie erwartet haben die Klub-Besitzer für eine Änderung beim Extra-Punkt-Kick gestimmt.

Der Ball wird nun von der 15-Yard-Linie gesnappt, der Kick erfolgt dann aus 32 oder 33 Yards. Zuvor hatte der Snap an der 2-Yard-Linie stattgefunden. Bei der Two-Point-Conversion hingegen startet der Versuch weiterhin an der 2-Yard-Linie.

Defense kann punkten

Hinzu kommt, dass der Spielzug nicht automatisch mit dem Kick oder Angriff (Two-Point-Conversion) endet, sondern das Geschehen "live" bleibt.


Bedeutet: Bei einem geblockten Versuch oder einem Turnover des angreifenden Teams hat die gegnerische Defense nun die Chance, zwei Punkte zu erzielen, indem sie den Ball in die Endzone trägt. Dies war vorher nicht der Fall.

Von den 32 Klubs sprachen sich 30 Besitzer für und nur zwei gegen die Änderung aus. Die Washington Redskins und Oakland Raiders stimmten mit "Nein".

Hohe Erfolgsquote bei Kicks

Grund für die Veränderung beim Extra-Punkt-Versuch ist die hohe Erfolgsrate der Kicker. Seit der Saison 2010 liegt diese bei 99 Prozent. Dadurch entschieden sich die Trainer nur bei 4,9 Prozent aller erzielten Touchdowns, die Two-Point-Conversion zu nutzen. Hierbei versprechen sich die Besitzer nun eine höhere Rate.

"Mit der Änderung versuchen wir, die Fähigkeiten der Spieler beim Kick mehr einzufordern", sagt Rick Smith, General Manager der Houston Texans. "Der andere Grund ist, den Spielzug aufregender zu gestalten. Dies geschieht, indem wir der Defense die Chance geben, selbst zu punkten."

Kritik: Es bleibt zu leicht

Allerdings ist auch die Erfolgsquote bei Field Goals aus 33 Yards enorm hoch. In der Vorsaison vergaben die Kicker von 41 Versuchen nur zwei, in den letzten fünf Spielzeiten verwandelten die Kicker 154 ihrer 166 Versuche.

Daher kommt an der neuen Regelung auch Kritik auf. "Was hat die NFL damit wirklich erreicht? Es ist weiterhin fast automatisch ein Punkt (90 Prozent gegenüber 99), aber ein größeres Verletzungsrisiko für die Offensive Line", twitterte Kicker Jay Feely.

Nach der kommenden Spielzeit will die NFL die neue Regelung noch einmal überprüfen.

© ran.de


Quelle:

Quellcode

1
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-fuehrt-neue-regelung-beim-extra-punkt-ein-152955?psdnocache=5676855

95

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:19

Die neue Saison läuft auch im Free TV!
Pro Sieben Maxx zeigt Sonntags um 1900 und 2200 jeweils ein Spiel live.

Tolle Sache wie ich finde, wobei für micih wieder kein Weg am Gamepass vorbei führen wird.

Sport1 US verhandelt derzeit noch mit der NFL, derzeit hat man für die neue Saison noch keinen Vertrag in der Tasche!


Ausserdem hat die NFL heute bekannt gegeben das man einen 10 Jahres Vertrag mit den Tottenham Hotspurs ausgehandelt hat, der abb 2018 wenn deren neues Stadion steht jedes Jahr mindestens 2 Spiele dort garantiert. Ausserdem wird es wohl weitere Spiele live im Wembley geben.

In Deutschland soll es übrigens auch bald ein Spiel ausgetragen werden, mit Glück schon 2017!

Gute Neuigkeiten :thumbsup:

96

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:29

Wow da werde ich aufjedenfall einschalten bei Pro7Maxx!! Danke für die Info! Sport1US hätte ich gern, ist allerdings nicht mit meinem TV Anbieter kompatibel.. So bleiben mir nur die "Freegames" auf Pro7Maxx
Für den Gamepass fehlt dann im Endeffekt die Kohle und die Zeit, da ich mit NHL Gamecenter und UFC.TV mehr als bedient bin. Dennoch hoffentlich zeigen sie paar spannende Spiele, vorallem von den Broncos :love:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 9. Juli 2015, 18:07

Ich werde zwar, ähnlich wie krufter, nicht am Gamepass vorbei kommen aber das ist wirklich eine sehr gute Neuigkeit. :thumbup:

Das kann den Sport in Deutschland nur vorran bringen und ist ein wichtiger Schritt für den American Football Deutschlands.

Wenn in Deutschland wirklich einmal Spiele stattfinden, wäre das wirklich ein Traum :love:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 13. August 2015, 23:26

Heute beginnt die erste Woche der Preseason. :bounce:

Und obwohl es nur die Preseason ist, bin ich doch wiedermal verdammt heiß darauf meinen lieblings Sport wieder genießen zu dürfen.


99

Freitag, 14. August 2015, 11:01

Weißt du ab wann man es gucken kann auf Pro7Maxx??

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 14. August 2015, 11:48

Pro7Maxx überträgt die Regular Season.

Diese startet von Donnerstag auf Freitag, 10. auf 11. September. Mit den Steelers vs Patriots.

Thema bewerten