Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 25. Januar 2016, 01:17

Sehr bitter, aber ich denke über das komplette Spiel gesehen hat Denver dann verdient gewonnen.
Hat heute von Anfang an nicht sollen sein, der beste Kicker der Liga verschiesst nach 523 erfolgreichen PATs mal wieder einen. 2 Unnötige INT von Brady.
Und dann zum Schluß trotzdem noch an der OT geschnuppert!
Vielleicht hätte man beim ersten Turnover on Downs, bei über 5 Minuten Spielzeit das FG kicken sollen. Aber im Nachhinein weiß man ja eh alles besser...


Das war mMn kein großes Spiel, aber verdammt spannend und richtig gute Werbung für den Sport!
Ich bin persönlich kein Fan von der deutschen Berichterstattung auf Pro7Maxx/SAT1, ich kann mir die Typen die da kommentieren einfach nicht geben, aber ich hoffe die haben Bombenquoten und legen auch die Spiele der Regular Season mal auf den SAT1 Sendeplatz.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 25. Januar 2016, 20:57

Pats vs Broncos war wirklich ein klasse Spiel. Spannend bis zum umfallen :thumbsup:

Cardinals vs Panthers leider eher weniger. Für die Cardinals lief es von Anfang an nicht und somit war bei dieser Performance das Ergebnis schon im ersten Quarter abzusehen.

Schade ich hätte die Cardinals zu gern im Superbowl gesehen.

Aber damit steht auf jeden Fall jetzt der Superbowl fest und ich freue mich wie verrückt :bounce:


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 10. April 2016, 00:38

Zitat

Markus Kuhn verlässt die New York Giants nach vier Jahren und wird in der kommenden Saison an der Seite seines Landsmanns Sebastian Vollmer im Trikot der New England Patriots in der NFL auflaufen. Kuhn unterschrieb beim Klub von Star-Quarterback Tom Brady einen Ein-Jahres-Vertrag.


Quellcode

1
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/neuer-verein-markus-kuhn-verlaesst-die-new-york-giants-und-wechselt-zu-den-new-england-patriots-1026172


Ein weiterer Deutscher bei den Pats. 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 10. April 2016, 02:23

Let's Go Broncos! 8)

125

Sonntag, 10. April 2016, 09:36

Wird eigentlich auch das erste Spiel der broncos bei ran gezeigt ?
Kann man alle spiele über sie nfl app auf der xbox sehen?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 10. April 2016, 10:22

Kann man alle spiele über sie nfl app auf der xbox sehen?


Das würde mich auch interessieren!
Aber ist die App nicht eher eine Sammlung von Aufzeichnungen und Dokus? (Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

127

Montag, 11. April 2016, 09:02

Wenn man den NFL Season Pass aboniert hat kann man natürlich alle Spiele Live und On-Demand via Xbox sehen. Ebenso NBA, MLB und NHL.

Nur das nötige Kleingeld sollte man dabei haben... NFL kostet ca. 230 Euro für die komplette Saison.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 11. April 2016, 14:56

Uff...das ist natürlich ne Hausnummer. 8|
Ich hoffe ja, dass ProSiebenSat1 wieder viel zeigen wird.

Wer schaut denn vom 28. auf den 29. NFL-Draft?

129

Montag, 11. April 2016, 15:07

Pro Sieben hat bis 17/18 nen Vertrag.
Das ist auch ein Grund warum ich den NFL Pass nicht mehr gekauft habe.
Der andere ist das mein Team die letzten 5 Jahre sag schlechten Football gespielt hat.
Draft schau ich eigentlich nie, auch bei der Nba nicht.

130

Montag, 11. April 2016, 17:09

Ich hab mir letztes Jahr das Regular Season Paket für 120€ über irgendeinen ausländischen Proxy gekauft. Playoffs kann man sich dann seperat dazu buchen wenn es soweit ist.
Ich mag den Buschmann und seine Crew nicht, dazu brauch ich einfach meine Dosis Patriots Football am Wochende!
Finds aber top das jetzt immer mehr im deutschen Free TV zu sehen ist und auch Spox hat ja im Internet die Nachtspiele gezeigt (glaub ich).

Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf die International Series in London!
2017 ist ja dann evtl sogar Deutschland dran mit einem Spiel.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 11. April 2016, 17:15


Finds aber top das jetzt immer mehr im deutschen Free TV zu sehen ist und auch Spox hat ja im Internet die Nachtspiele gezeigt (glaub ich).


Ja das finde ich auch super! Man kann das ja schon als regelrechten Boom bezeichnen, was hier in der letzten Saison passiert ist. Und wenn die Zeiten nicht so arbeitnehmerunfreundlich wären, könnte man noch eine Menge mehr dazu gewinnen.

Zitat von »krufter«

2017 ist ja dann evtl sogar Deutschland dran mit einem Spiel.


Das wäre top! Wobei es dann ja nur ein Spiel ist und da wird man kaum eine Karte bekommen können. :S

132

Montag, 11. April 2016, 17:27

Ja, die Uhrzeiten sind nicht immer top. Von meinen Jungs schau ich jedes Spiel, auch wenn es um halb 3 nachts losgeht.
Wenn es zu lange dauert oder in die OT geht, dann kann das schonmal mit dem Frühschicht Arbeitsbeginn kollidieren. War aber bisher nie ein Problem dann auch mal 20 min später anzufangen.

Die Sonntagsspiele sind ja sogar noch ganz okay, 19.00, 22.00 und 22.30 Uhr. Wenn die Pats nicht spielen läuft bei mir eigentlich immer RedZone (ist wie Buli Konferenz bei Sky). Ausser es stehen richtige Kracher an, die schau ich dann auch einzeln.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 11. April 2016, 17:54


Die Sonntagsspiele sind ja sogar noch ganz okay, 19.00, 22.00 und 22.30 Uhr. Wenn die Pats nicht spielen läuft bei mir eigentlich immer RedZone (ist wie Buli Konferenz bei Sky). Ausser es stehen richtige Kracher an, die schau ich dann auch einzeln.


Das stimmt, das ist noch recht human. Das 19 Uhr-Spiel kann man ja locker mitnehmen und für das 22:00/22:30 Uhr-Spiel holt man den Schlaf schon irgendwie auf der Arbeit nach. :D
So eine Konferenz fände ich ja auch ziemlich interessant, aber ich steh ja schon irgendwie auf deutsche Kommentatoren, einfach weil ich persönlich mehr verstehe.

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass sich Sky irgendwie die Rechte sichert und parallel etwas zum Fußball aufbaut. Da werden aber noch Jahre in´s Land gehen und dann habe ich die Befürchtung, dass entweder das Sport-Paket teurer wird oder es sogar ein extra kostenpflichtiges Paket geben wird. Aber da müsste man schauen, in welchem Rahmen sich die Kosten bewegen.

134

Sonntag, 24. April 2016, 19:35

Kann man über die nfl app alle spielen sehen auf der xbox

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 24. April 2016, 19:40

Wenn man den NFL Season Pass aboniert hat kann man natürlich alle Spiele Live und On-Demand via Xbox sehen. Ebenso NBA, MLB und NHL.

Nur das nötige Kleingeld sollte man dabei haben... NFL kostet ca. 230 Euro für die komplette Saison.

136

Sonntag, 24. April 2016, 20:14

Du kannst die abermal mit verschiedenen Proxy einfach mal die Preise im Ausland anschauen, dadurch wird es doch erheblich günstiger.
Die Regular Season hatte ich glaube ich für 120€ - für alle Spiele. Das lohnt als NFL Fan schon.

Donnerstag auf Freitag Nacht ist Draft und wird sogar von Pro7Maxx gezeigt.

Wenn man mal sieht was die LA Rams für den ersten Pick an die Titans getauscht haben muss der erste Pick aber sowas von sitzen für die!

137

Sonntag, 24. April 2016, 20:39

Ach so.
Zeigt ran den jedes Wochenende 2 spiele ?
Sorry das ich frag. Hab das letzte Saison erst etwas später verfolgt

138

Sonntag, 24. April 2016, 23:10

Pro7Maxx zeigt 2 Spiele am Sonntag.
Dazu kommen alle Spiele der Playoffs - auf P7M und Sat1

Spox zeigt die Nachtspiele, also Donnerstag, Sonntag und Montag. In der letzten Saison waren das 50 Spiele. (Grade mal geschaut)

Also auch fast schon ein rundum Paket!

Leider kann man sich die Spiele dort nicht aussuchen und muss dann gegebenenfalls schauen was läuft.

139

Montag, 25. April 2016, 05:09

Das hört sich ja schon mal gut an.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 25. April 2016, 15:58

Also ProSiebenMaxx zeigt die gesamte Saison über die beiden Sonntagsspiele?
Bin in der letzten Saison auch erst später eingestiegen. ;)

Donnerstag/Freitag wird's wieder eine lange Nacht werden...
Aber endlich mal wieder Football. 8)

Thema bewerten