Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. August 2014, 18:01

W-Lan läuft fast garnicht mehr.

Moin, seid heute Morgen hab Ich mit dem W-Lan nur noch "unterirdische" Netzwerkstatistiken auf der One, Online Spielen ist nicht mehr möglich. Habe nichts veräändert am Router (Fritzbox 3370). Die One lief immer über das W-Lan und bis jetzt keine Probleme. Alles andere was am W-Lan hängt, macht auch keine Probleme. Nur seid heute die One. Hat jemand eine Idee???

2

Sonntag, 17. August 2014, 18:06

bist du beta nutzer?

ggf. die Streaming Option bei den WIreless Einstellungen abschalten. Da scheint es ein Problem zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (17. August 2014, 19:32)


3

Sonntag, 17. August 2014, 18:06

Router schon resettet?
Vielleicht stört ein Nachbar Dein WLAN?

4

Sonntag, 17. August 2014, 18:13

bist du beta nutzer?

ggf. die Streaming Option bei den WIrelless Einstellungen abschalten. Da scheint es ein Problem zu geben.

Ja, bin Ich. Wo mache Ich das?

5

Sonntag, 17. August 2014, 19:35

Entweder in den Energie & Start Optionen (bei Einstellungen)

Oder direkt bei den Wireless Einstellungen, ich hab meine via Kabel am Netz. Im Beta_Forum stehts exakter beschrieben.

Zitat

Workaround was posted earlier for this. Toggle the "allow play to streaming" after booting the console and your speeds will normalize. Tested this multiple times. Only need to do this each time you boot if you have your console set to energy saver, instant on you should only have to do this once.


WORK-AROUND Link : BETA_USER

Ich hoffe jetzt das ihr euch mal die Seite in die Favoriten legt, da der Link zu dem Beitrag direkt auf der ersten Seite steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (17. August 2014, 19:41)


6

Sonntag, 17. August 2014, 19:42

Entweder in den Energie & Start Optionen (bei Einstellungen)

Oder direkt bei den Wireless Einstellungen, ich hab meine via Kabel am Netz. Im Beta_Forum stehts exakter beschrieben.

Zitat

Workaround was posted earlier for this. Toggle the "allow play to streaming" after booting the console and your speeds will normalize. Tested this multiple times. Only need to do this each time you boot if you have your console set to energy saver, instant on you should only have to do this once.


WORK-AROUND Link : BETA_USER

Ich hoffe jetzt das ihr euch mal die Seite in die Favoriten legt, da der Link zu dem Beitrag direkt auf der ersten Seite steht.

danke dir, hat geklappt

7

Sonntag, 17. August 2014, 22:58

Mit den neuem Update ist der Fehler behoben (du kannst das Streaming also wieder aktivieren ;)

Thema bewerten