Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Nhl 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. August 2014, 10:33

Ja, ich gehe ganz stark davon aus, also kaufen tue ich es mir auf jedenfall!!!


22

Donnerstag, 28. August 2014, 10:41

Habe mir die Demo gestern auch mal angeschaut. Spielt sich eigentlich sehr gut, die Präsentation ist wirklich ne Granate :thumbup:

Die Stimmung während des Spiels ist allerdings wirklich zum einschlafen, wenn man nicht grade als Heimmanschaft ein Tor gemacht hat. Hat mit originaler Stimmung nicht viel zu tun, das ist sehr schade...

Mein letzter NHL-Teil war NHL12, glaube ich. Da hab ich die Stimmung als wesentlich besser in Erinnerung, kann das sein?

Ich werde zugreifen, wenn es nen Schnappi gibt!
PlayStation 4

23

Donnerstag, 28. August 2014, 10:46

Die Stimmung während des Spiels ist allerdings wirklich zum einschlafen, wenn man nicht grade als Heimmanschaft ein Tor gemacht hat. Hat mit originaler Stimmung nicht viel zu tun, das ist sehr schade...
Echt?? Ich habe noch in keiner Arena in der NHL gesehen das die Fans ausrasten wenn der Gegner ein Tor macht ;) Da kann man ne Stecknadel fallen lassen und würde es hören....werde da aber heute Abend auch nochmal explizit drauf achten in der Demo!!


24

Donnerstag, 28. August 2014, 10:51

Die Stimmung während des Spiels ist allerdings wirklich zum einschlafen, wenn man nicht grade als Heimmanschaft ein Tor gemacht hat. Hat mit originaler Stimmung nicht viel zu tun, das ist sehr schade...
Echt?? Ich habe noch in keiner Arena in der NHL gesehen das die Fans ausrasten wenn der Gegner ein Tor macht ;) Da kann man ne Stecknadel fallen lassen und würde es hören....werde da aber heute Abend auch nochmal explizit drauf achten in der Demo!!

Nee, nee. So mein ich das nicht. Wenn die Gastmannschaft ein Tor erzielt ist es natürlich leise, das ist klar.
Wenn man als Heimmannschaft ein Tor erzielt ist die Stimmung im Soiel sehr gut, auch das ist klar.

Aber wenn gerade gar kein Tor fällt, also mitten im normalen Spiel -> geht gar nichts auf den Rängen. Das klingt stellenweise wie in einer Trainingshalle ohne Zuschauer (natürlich nicht die ganze Zeit). Zwischendurch hört man sogar Spieler irgendetwas rufen und das ist nun wirklich keine NHL-Stimmung.
PlayStation 4

25

Donnerstag, 28. August 2014, 10:54

OK dann habe ich dich falsch verstanden....sorry, ich werde da heute Abend mal drauf achten!!


26

Montag, 1. September 2014, 11:46

OK dann habe ich dich falsch verstanden....sorry, ich werde da heute Abend mal drauf achten!!

Und?
PlayStation 4

27

Montag, 1. September 2014, 11:49

Es ist schon recht ruhig wenn nicht so viel auf dem Eis passiert, gebe ich zu!!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 1. September 2014, 12:20

Was mich richtig stört, ist der fehlende Online Liga Modus. Das ist einfach eine unverschämtheit von EA. Dieses leere Gerede von wegen Next Gen Graphics und das es deshalb nicht möglich war. Die wollen uns einfach die bestehenden Elemente jetzt Jahr für Jahr neu verkaufen. Deshalb hab ich storniert.

Die Presentation gefällt mir ebenfalls... ABER, wenn man das NBC Paket schon hat, sollte man auf Authenzität setzten! Doc Emerick hat noch nie so lahm ein Tor kommentiert wie in dem Spiel. Normalerweise schreit der Mann rum, das er mir schon manchmal auf die Nerven geht. Aber bei NHL 15 merkt man wieviel Energie das doch transportiert. Und das enttäuscht mich ;(

Wie sehr habe ich mir ein taugliches NHL Game gewünscht.

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. September 2014, 11:36

Das mit der Stimmung und dem Kommentator ist mir nicht wirklich aufgefallen. Da muß ich mal drauf achten. Ansonsten find ich das Spiel vom Gameplay klasse. Macht in der Offensive und Defensive echt Spaß. Der Wegfall von Live the Life ist zwar schade, aber bei den langen Saisons komme ich eh nie dazu, eine Saison durchzuspielen, bis der nächste Teil da ist. Online spiele ich zum Glück nur selten, sonst würde mich die Streichung von EASHL aufregen. Wobei EA ja meinte, daß es - ähnlich wie EA Sports UFC - nachgepatcht wird.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 4. September 2014, 22:47

BITTER!!! Die ersten haben es ja schon. Es wurden richtig viele Features aus dem Spiel rausgelassen. Hätte ich es nicht vorbestellt bei der 9,99er Aktion bei GameStop, dann hätte ich es jetzt abbestellt.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

31

Donnerstag, 4. September 2014, 22:55

Schade,hätte echt zugeschlagen dieses Jahr:(

32

Freitag, 5. September 2014, 00:20

wirklich kein saison modus??? das wär eine katastrophe!!! kann man den be a gm mit mehr als einem menschlichen gm spielen?

33

Freitag, 5. September 2014, 10:45

Der Link ist tot. Was stand denn da?
Karrieremodus gibt es aber noch, oder?
PlayStation 4

34

Freitag, 5. September 2014, 10:51

Der Link ist tot. Was stand denn da?
Karrieremodus gibt es aber noch, oder?

http://www.couchathleten.de/nhl-15-viele…res-gestrichen/

Für mich dieses Jahr absolut keine Option.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 5. September 2014, 11:03

Vllt ist ja nur die Access Version so?

Online Play werden sie kaum gestrichen haben ;)
#makeXboxfrontgreatagain

36

Freitag, 5. September 2014, 11:54

Vllt ist ja nur die Access Version so?

Online Play werden sie kaum gestrichen haben ;)
Doch, soll nachgereicht werden.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 5. September 2014, 12:01

unbg

unglaublich.

die hatten ja nur 2 Jahre Zeit jetzt dafür...
#makeXboxfrontgreatagain

38

Freitag, 5. September 2014, 12:04

Zitat

NHL 15
Electronic Arts streicht Großteil der Spielmodi - Fans empört


Electronic Arts streicht zahlreiche Spielmodi aus NHL 15. Fans der Eishockeysimulation sind entsetzt. Über Reddit.com haben Spieler der seit gestern über EA Access erhältlichen Trialversion alle Features und Spielmodi zusammengetragen, die im Vorgänger noch enthalten waren, in NHL 15 aber fehlen. Nicht dabei sind beliebte Spielmodi wie EASHL, Tournaments, Playoffs und Shootouts.

NHL 15 enthält deutlich weniger Spielmodi als der für PS3 und Xbox 360 erhältliche Vorgänger NHL 14. Über die Webseite Reddit.comhaben Spieler der seit gestern erhältlichen EA Access-Version auf Xbox One alle Features und Spielmodi zusammengetragen, die sich in NHL 15 nicht spielen lassen. In einem "Can Confirm"-Thread (deutsch: kann bestätigen) tauschen sich Spieler seit Beginn der EA Access-Trial über die neue Eishockeysimulation aus. Sie beantworten Fragen anderer Nutzer, schwärmen vom Gameplay und berichten über ihre ersten Spielstunden bei NHL 15. Die anfängliche Euphorie verflog allerdings, als Reddit-Nutzer über fehlende Features in Spielmodi in NHL 15 berichteten. Reddit-Mitglied girouxsalem zeigt in einer Übersicht, auf welche Spielmodi NHL 15-Spieler verzichten müssen. Waren im Vorgänger NHL 14 noch 20 Spielmodi enthalten, sind es - so zeigt es das Bild - in NHL 15 lediglich noch sieben. Unter Spielern populäre Modi wie EASHL, Tournaments, Playoffs und Shootouts sind in der diesjährigen Eishockeysimulation von Electronic Arts nicht enthalten.

Auch Online Team Play, Winter Classics sowie Be A NHL Pro und Be A CHL Pro sollen sich in NHL 15 nicht spielen lassen. Das über Reddit veröffentlichte Vergleichsbild bestätigt folgende Spielmodi für NHL 15: Play Now, Be A Pro, Be A GM, Hockey Ultimate Team, Online Versus, NHL Moments Live und Practice Mode. Um etwa in den NHL-Playoffs um den Stanley Cup spielen zu können, müssen Spieler in NHL 15 beispielsweise eine vollständige Saison im Be A GM-Modus absolvieren. In NHL 14 konnten die Playoffspiele noch separat als Turnier erlebt werden - ohne zuvor die mehr als 80 Partien einer regulären Saison spielen zu müssen. Zudem fehlt in NHL 15 ein Saison-Modus, mit dem sich eine vollständige Spielzeit ohne großem Manager Aspekt spielen lässt.

Quelle: http://www.pcgames.de/NHL-15-XboxOne-258…empoert-1135005

:stupid:


oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 5. September 2014, 14:01

Damit hat sich NHL 15 für dieses Jahr erledigt. Die Demo machte einen sehr guten Eindruck, aber so.
Ich spiele eigentlich nur den Saisonmodus. Aber wenn nicht mal der dabei ist. :wall:

40

Freitag, 5. September 2014, 15:01

naja....wer diesen konzern immer noch finanziell unterstützt, dem gehört es einfach nicht anders. :poke:
echt übel was die so abziehen! Aufm PC isses ja noch schlimmer. Bestes Beispiel dort zur Zeit ist Sims4.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten