Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 18. März 2008, 15:23

Film Suche!

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Es ist so, habe von einem Freund ne DVD ausgeliehen (vor 2-3 Jahren), und war total von dem Film begeistert. Den Namen habe ich vergessen, und er weiss ums verrecken nicht welcher Film das war!

Ich hoffe ich habs richtig in Erinnerung. Es geht um einen Jungen Anwalt der einen neuen Nachbarn kriegt, oder neben diesen zieht, das weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls schreibt dieser Nachbar ein grandioses Buch, glaube einen Krimi. Das Manusskript gibt er mal dem Anwalt ums mal so lesen da sie langsam Freunde werden. Nachdem er in einer Nacht das Manuskript durch hatte und es zurückbringen will ist glaub schon die Polizei dort beim Nachbar, der wurde nämlich getötet oder so. Nun könnte er das übergute Buch natürlich veröffentlichen und stinkreich werden, aber er hat gewissensbisse denn es ist ja nich von ihm...

Was dann komisch ist, so wie es im Buch alles steht geht das Leben des Anwalts weiter und er wird dann zum gejagten und muß seine Unschuld beweisen.

Ich hoffe ich bringe keine 2 Filme zusammen zu einem ich leihe von Ihm meistens immer gleich mehrere da MEGA Sammlung. Wär nett wenn jemand den Namen des Films kennt, ich muß ihn sofort kaufen!

22

Dienstag, 18. März 2008, 16:14

RE: Film Suche!

das sagt mir was


ich kenn den film

is der Nachbar nicht auch irnson Killer???

und in dem Buch stehen die ganzen Morde oder so (und weil der Anwalt das veröffentlicht wird der für den Mörder Gehalten)


ich mein ich hab den bei irgendnem kollegen rumliegen ich muss da mal nachsehn ^^
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

23

Dienstag, 18. März 2008, 16:50

spielt da Johnny Depp mit?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




24

Dienstag, 18. März 2008, 17:48

der flm heißt "Murder of Crows", in der hauptrolle Cuba Gooding Jr.

sehr guter film....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (18. März 2008, 17:50)


25

Dienstag, 18. März 2008, 18:08

*Zusammengefügt*

*Thread unbenannt*

26

Dienstag, 18. März 2008, 20:09

Jawoll ! VIELEN DANK!!

27

Samstag, 10. Mai 2008, 02:30

Ich muß mal wieder nen Film suchen! Diese Suche beschäftigt mich jetzt schon gut 10 Jahre, niemand kennt den Streifen und in der heutigen Zeit wo Western sowieso kein Schwein mehr schaut sinkt die Chance. Dennoch will ich mein Glück versuchen. Habe den Film zum letzten mal vor bestimmt 15 Jahren gesehen. Western.

Ein Sherrif jagt die ganze Zeit einem Banditen hinter her. Es es handelt sich um einen US Western, kein Italo. Und auch die Schauspieler sind gut und bekannt. Einer der beiden, ich glaube der Gejagte hat weisse Griffschalen am Colt. Ich würde ihn als besonderen Film beschreiben, großes Kino mit ein wenig Gefühl am Ende. Also nicht irgend ne Wildwest Schießerei mit Banditos und Sherrifs :laugh:


Ach waren das noch Zeiten, Western und Saber Rider, eine geile Zeit 8)

28

Freitag, 16. Mai 2008, 17:10

Ich steh total auf Horrofilme und bin auf der Suche nach ein paar neuen Schmuckstücken, für meine Sammlung. Bin auch an Asia-Horror interessiert. Postet bitte Filme die zu empfehlen sind.

29

Freitag, 16. Mai 2008, 19:30

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich steh total auf Horrofilme und bin auf der Suche nach ein paar neuen Schmuckstücken, für meine Sammlung. Bin auch an Asia-Horror interessiert. Postet bitte Filme die zu empfehlen sind.


Haus der 1.000 Leichen / The Devils Rejects / Die Masters of Horror Kollektion (sind insgesammt 13 Filme, kann man auch einzeln kaufen) / HAZE / Uzumaki

joa, währ mal son anfang..
Hab relativ viele Horrorstreifen.., könnte dir bei Bedarf locker noch mehr empfehlen :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

30

Montag, 19. Mai 2008, 14:17

Relativ unbekannt aber eigentlich ganz gut finde ich :

The Messenger

Ist eher unblutig, aber halt gruselig ;)

Thema bewerten