Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:43

Naja da war ich bestimmt nicht mehr vor der Box, die ist gestern noch ein wenig so angewesen.

Ok weiß ich bescheid:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

22

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:09

Ah OK. Ich hoffe dann bekommt ihr euch so organisiert :)

23

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:18

Die Netzwerkprobleme bei meinem Kollegen waren gegen Mitternacht behoben. Dennoch würde ich mit der Truppe weiter machen, die wir gestern dann zuletzt waren, da zumindest in dem Moment jeder heute Abend Zeit zu haben schien (bei Jonas bin ich mir da nicht sicher, ich meine da was gegenteiliges im Kopf zu haben)

24

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:30

Also braucht ihr mich nicht?:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

25

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:46

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nach den Aussagen der anderen gestern Abend zu urteilen nicht, ob die alle Wort halten bleibt abzuwarten. Sollte es zu einem Ausfall kommen, melde ich mich zuerst bei dir, mehr kann ich leider nicht versprechen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:27

Genau, also ich bin definitiv um 20 Uhr da ! Sollte wer fehlen wird Thuna eingeladen ;-)

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:01

Do wie ich das bis jetzt lese, startet heute wohl keine zweite Gruppe, oder? Thuna ist ja Ersatz bei Gruppe 1 und Werner ist noch nicht ganz 26, dann würden ja zwei fehlen.

28

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:16

Ja sorry, das ging gestern alles drunter und drüber. Tim hatte auf einmal ne Gruppe und noch zwei Plätze waren frei. Dann sind wir eben da mit…
In Zukunft sollten wir dann aber eine Gruppe Di und eine Mi losschicken können… Spieler sind wir nun genug.

Bin heute Abend auch auf jeden Fall dabei. Ist denn der ZimmerSiegfried wieder dabei? Ansonsten könnte ja Thuna auch für Ihn mit…
Wobei es halt schon schwer ist unseren ZimmerSiegfried adäquat zu ersetzen ;)
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:26

ZimmerSiegfried ist unersetzbar :-D Seine Sprüche und direkt danach seine Lache... :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: Weltklasse mit dem machts spaß :-)

Der kommt bestimmt so wie ich ihn einschätze, hat ja gestern ja gesagt! Also liegt an Jonas und Nebelfürst...

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:51

Ich melde mich schon mal für künftige Raids am Mittwoch an.
Warlock

Freue mich!

31

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:59

Ich bin am Dienstag auch verfügbar, mittwoch hätte ich leider nachtschicht. wenn alles klappt bin ich bis dahin locker 28 :-)

32

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 07:34

Destiny ist manchmal echt eine fiese Biatch. 5 Stunden Raid, alles schief geloffen was nur schief laufen kann, nur Bruchstücke und ein Shader :cursing:

Dafür hab ich auf NBA verzichtet, manchmal echt du.... :cursing: :wall: :angry:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 08:47

Bei uns lief es dafür das wir fast alle bis auf einer das erste mal drin waren recht gut.
Dienstag ca.3 Stunden und gestern ca.2 Stunden. Allerdings hingen wir gestern über eine Stunde am Endboss fest sind alle 1000000x mal gestorben und hatten dann kein bock mehr !!! Wir wollen es nochmal am Freitag versuchen, den Endboss zu töten.. Ziemlich Behindert das 3 in einer andern Welt sind und die Orakel zerstören müssen...Wir sind kläglich gescheitert :)

34

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 08:53

Bei uns lief es dafür das wir fast alle bis auf einer das erste mal drin waren recht gut.
Dienstag ca.3 Stunden und gestern ca.2 Stunden. Allerdings hingen wir gestern über eine Stunde am Endboss fest sind alle 1000000x mal gestorben und hatten dann kein bock mehr !!! Wir wollen es nochmal am Freitag versuchen, den Endboss zu töten.. Ziemlich Behindert das 3 in einer andern Welt sind und die Orakel zerstören müssen...Wir sind kläglich gescheitert :)


Ne das geht ja noch, aber das man wenn durchs Portal wieder rauskommt in einer Zwischenwelt gefangen ist und zwei deiner Kollegen nicht, du aber dringend Licht brauchst. Ist das ziemlich beschissen. Und kaum schaffst es wieder in die richtige Welt, töten dich die Harpien oder andere 3 werden in den Zeitstrahl gesetzt.

Hatten gestern auch so unsere liebe Mühe, einfach immer Pech mit den Portalen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

35

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 09:29

Wir hatten gestern nen kompletten Run innerhalb von knapp ner Stunde hingelegt. Der letzte Boss fiel beim ersten try.... neue Erkenntnis für den letzten Boss....: Das Aussenteam stellt sich auf die Portale... und nur einer geht kurz zur entsprechenden Säule um das benötigte Portal aufzumachen....danach direkt wieder zurück aufs Portal....so ist es lächerlich einfach die Bittsteller aufzuhalten und dem Portalteam Sicherheit zu gewähren wenn es rauskommt. Für zusätzlichen Schutz kann man auch einen Titan mit Blase reinnehmen der sobald er durchs Portal kommt seine Blase aufbaut und auf Heilung durch den Reliktträger wartet.

Wer Hilfe braucht kann mich Abends gerne anschreiben, ich bin zwar schon durch, helfe aber in der Regel gerne mal aus.

@Magnum: Wir sind füllen natürlich auch bei dir nochmal auf wenn du den Rest machen willst....aber bitte bitte erst weitermachen wenn du gescheihtes Internet hast... ^^


Der 30er Raid ist übrigens auch heftig....wenn man da stirbt bleibt man tot... Leute wieder aufstellen ist nicht ^^ Braucht man unter lvl 30 garnicht probieren eigtl...
Gamertag: THE TURBO RIDER

36

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 09:58

Wir hatten gestern nen kompletten Run innerhalb von knapp ner Stunde hingelegt. Der letzte Boss fiel beim ersten try.... neue Erkenntnis für den letzten Boss....: Das Aussenteam stellt sich auf die Portale... und nur einer geht kurz zur entsprechenden Säule um das benötigte Portal aufzumachen....danach direkt wieder zurück aufs Portal....so ist es lächerlich einfach die Bittsteller aufzuhalten und dem Portalteam Sicherheit zu gewähren wenn es rauskommt. Für zusätzlichen Schutz kann man auch einen Titan mit Blase reinnehmen der sobald er durchs Portal kommt seine Blase aufbaut und auf Heilung durch den Reliktträger wartet.

Wer Hilfe braucht kann mich Abends gerne anschreiben, ich bin zwar schon durch, helfe aber in der Regel gerne mal aus.

@Magnum: Wir sind füllen natürlich auch bei dir nochmal auf wenn du den Rest machen willst....aber bitte bitte erst weitermachen wenn du gescheihtes Internet hast... ^^


Der 30er Raid ist übrigens auch heftig....wenn man da stirbt bleibt man tot... Leute wieder aufstellen ist nicht ^^ Braucht man unter lvl 30 garnicht probieren eigtl...


Alles klar danke. Auch danke für deine Hilfe gestern, man hat grad germerkt du weisst wos lang geht ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:17

Ich wäre bei den nächsten Raids auch gerne dabei, wenn Platz frei ist. ;)
Lvl 28 Hunter

38

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:26

@Kollisionskurs

Gerne. Habe gestern nochmal mit poerdi und stormy gesprochen. Würden wohl Sonntag Abend anpeilen. Passt euch das?
Ansonsten finden sich bestimmt noch freiwillige die jetzt noch keine id haben. Und gegen einen re-run spricht ja auch nichts sodass man nach dem endboss fix den Anfang nachholt.

39

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:13

Ja wir sind dann normalerweise da ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

40

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:04

Moin,

Wäre beim Raid dabei, LVL 27 Titan. XBOX -Live Nick TerrorGehirn86 :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten