Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. Oktober 2014, 14:50

Suche Spieler für Online Liga NBA 2K15

Tach Männers und Basketballbegeisterte!

Ich mache es kurz und knapp ich suche nach Spielern für eine Online Liga welche wir ab dem Release von 2K15 erstmalig auf der One starten wollen.

Wir sind uns noch nicht sicher wie wir spielen, also ob vllt eine Euroleague Saison oder eine reguläre NBA Saison oder vllt ganz ganz neues Projekt in dem jeder sein eigenes Team zusammenstellt und es über Saisons hinweg formen kann.

Vllt auch mehrere....

Aufjeden Fall suchen wir neue Leute die Lust haben auf Basketball der nicht so ausieht als würden ihn Fussballer spielen. Simulation > Arcade!

Bei Interesse bitte melden, hier, per Mail oder in unserem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lenco« (14. Oktober 2014, 17:10)


2

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:14

Tach Männers und Basketballbegeisterte!

Ich mache es kurz und knapp ich suche nach Spielern für eine Online Liga welche wir ab dem Release von 2K15 erstmalig auf der One starten wollen.

Wir sind uns noch nicht sicher wie wir spielen, also ob vllt eine Euroleague Saison oder eine reguläre NBA Saison oder vllt ganz ganz neues Projekt
in dem jeder sein eigenes Team zusammenstellt und es über Saisons hinweg formen kann.

Vllt auch mehrere....

Aufjeden Fall suchen wir neue Leute die Lust haben auf Basketball der nicht so ausieht als würden ihn Fussballer spielen. Simulation > Arcade!

Bei Interesse bitte melden, hier, per Mail oder in unserem Forum
"...Online Leagues will now allow for adjustable season length, number of teams (including CPU controlled teams), difficulty levels, quarter length, and number of games in the playoff series and NBA Finals. Remember leagues are just a single season..."

Für viele wahrscheinlich unrelevant, da eben Team aufbauen hier nicht möglich ist, leider... Hoffen wir mal, dass die Online Association wieder kommt..


3

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:56

Doch doch wäre möglich. Mit Benutzererstellten Kadern können
wir vorher einen Draft veranstalten und mit diesen Kadern dann starten. Trades
und FreeAgents sind weiter möglich. Alle anderen notwendigen Einstellungen können
wir vornehmen möglich. Habe ich schon angetastet.


Ihr Seid also alle herzlich willkommen :)

Edit: Mehrere Saisons würden eben über mehrere Online Leaguen abgebildet.
Ist ja alles nur eine Idee. Wir sind offen mit dem Modus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenco« (14. Oktober 2014, 17:09)


4

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:44

Keiner Interesse? Es soll wenig aufwand werden mit 2-3 Spielen in 10-14 Tagen. Momentan haben wir ein Teilnehmerfeld von 6 Leuten bei noch 2 austehenden Anfragen also noch genug Platz :)

5

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:33

Haben jetzt 9 Leute und suchen noch mindestens einen Mitspieler. Meldet euch :)

Thema bewerten