Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 07:39

Smackdown vs Raw 2007 *BITTE LÖSCHEN*

Hallo Folk. Ich würde gerne einen Clan gründen für das kommende Smackdown vs Raw 2007. Was muß ich dafür machen? Bedarf es irgendwelche offiziellen Schritte? eine Anmeldung usw. Ich möchte auch nicht gesponsort werden oder so einfach nur mit freunden und bekannten einen Clan eröfnen. Ich danke euch schonmal im voraus für die zahlreichen Antworten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (17. Dezember 2006, 11:25)


2

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:46

Ich weiß was du machen sollst, aber ich wäre gerne dabei.
Und wie stellst du dir das vor? Soll sich jeder auf einen Star spezialisieren oder auf seinen "Eigenen Wrestler"? Hätte Große Lust auf einen WWE Clan da alle meinen wwe verrrückten freunden umgezogen sind *heul*

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:02

Ja genau so hab ich mir das gedacht. Jeder sucht sich einen festen Wrestler aus (keine eigenen es sei denn ein original Wrestler CAW) und dann machen wir Turniere, spielen um eigenerschaffene Titel usw. Ich muß mich noch mit meinem besten Kumpel Motörhead beraten wie wir es machen (wenn er Bock hat) aber ich sag mal soviel schonmal an dieser Stelle.
Das mit dem Clan steht.

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:10

Habs endlich fertig gestellt. Der Clan ist hiermit eröfnet. Wer Lust hat checkt die Homepage: http://www.clan-for-fun.de.vu/ und meldet sich an. Danke.

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:41

Wäre gerne dabei mit HBK! Triple H ist ja schon wech....grml

7

Montag, 9. Oktober 2006, 11:53

Wer hat Bock auf ein Stable mit Undertaker? *g*
Kein Bock auf: immer allein, allein

9

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:07

Ich weiß ja nicht wie ihr dazu denkt, und ob ich übertreibe oder nicht aber ich finde das vielleicht die Wrestler die in der Demo enthalten sind gegeneinader sollten und nicht gegen andere, besonders wenn es gleich am Anfang um Titel geht. Klare Aussage vorneherein: Es ist nur ein Vorschlag!!! MB

10

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:08

Hä? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:34

Zitat

Original von Manji
Ich weiß ja nicht wie ihr dazu denkt, und ob ich übertreibe oder nicht aber ich finde das vielleicht die Wrestler die in der Demo enthalten sind gegeneinader sollten und nicht gegen andere, besonders wenn es gleich am Anfang um Titel geht. Klare Aussage vorneherein: Es ist nur ein Vorschlag!!! MB


Klare Aussage? Ich verstehe nicht, was Du uns sagen willst.... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:59

Ich wollte nur sagen das es für die Leute die Kane und Triple H gewählt haben, leichter sein wird da sie diese schon in der Demo spielen können.

13

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:42

Ich denke mal, dass die Grundsteuerung der Wrestler ähnlich bzw identisch sein wird. Jeder hat halt Stärken und Schwächen und die Finishing-Moves sind andere, aber ansonsten wird sich das nicht viel tun.

14

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:12

ja okay wenn das so ist hat sich das geklärt

15

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:57

SO..ich habe sowas von die Fresse dick, ich gewinne in der Demo nichtmal ein Match. Ich komme mit der Steuerung nicht klar, der CPU Spieler macht mit mir was er will, kontert alles ab, was ich ansetze. Wenn ich versuche zu kontern geht das natürlich nie. Vielleicht treffe ich mein Gegenüber ab und zu mit einem normalen Schlag, aber auch diese werden häufig abgeblockt. Richtige Moves bekomme ich nie durch und der Gegner spielt mit mir wie mit einer Schaufensterpuppe. Habe mir schon dutzende male die Videos angeschaut, die einem die Steuerung erklären, nichts hilft. Das kann doch nicht sein, dass ich da kein Bein an die Erde bekomme. Kack Spiel, überlege mir ernsthaft ob ich mir das überhaupt noch kaufe. Hatte bisher nirgends so einen hohen Frustfaktor. Dagegen ist DoA4 ja nen Kinderspiel. :angry:

16

Montag, 16. Oktober 2006, 09:58

So nun ist der Clan dicht und es werden erstmal keine neuen Mitglieder angenommen. Ciao.

17

Montag, 16. Oktober 2006, 10:10

Zitat

Original von CK1dot1
SO..ich habe sowas von die Fresse dick, ich gewinne in der Demo nichtmal ein Match. Ich komme mit der Steuerung nicht klar, der CPU Spieler macht mit mir was er will, kontert alles ab, was ich ansetze. Wenn ich versuche zu kontern geht das natürlich nie. Vielleicht treffe ich mein Gegenüber ab und zu mit einem normalen Schlag, aber auch diese werden häufig abgeblockt. Richtige Moves bekomme ich nie durch und der Gegner spielt mit mir wie mit einer Schaufensterpuppe. Habe mir schon dutzende male die Videos angeschaut, die einem die Steuerung erklären, nichts hilft. Das kann doch nicht sein, dass ich da kein Bein an die Erde bekomme. Kack Spiel, überlege mir ernsthaft ob ich mir das überhaupt noch kaufe. Hatte bisher nirgends so einen hohen Frustfaktor. Dagegen ist DoA4 ja nen Kinderspiel. :angry:


Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit der Zeit geht das aber...einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist das du drauf achten sollten deine Stamina (oder wie das in diesem Teil heißt) nicht so schnell verbrauchst.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 23. Oktober 2006, 11:48

ich hab da mal ne kleine frage da ich nun lange kein WWE gegeuckt habe , ist John Cena nun bei Smackdown oder bei Raw ??
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

19

Montag, 23. Oktober 2006, 12:08

Are you Ready ?

Pünktlich zum Release von Smackdown vs Raw 07 wird der D – Generation X Clan einen Wrestling Squad eröffnen.

Bewerbungen sind ab jetzt über unser Join us Formular möglich.

www.clan-dx.com

20

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:52

Du kannst Werbung für dein "DX-Clan" wo anders machen PunkA$§B!TC#

Nichtmal nen eigenen Namen für den Clan einfallen lassen aber große Töne spucken.

Also bleib weg mit deinem Gebite.

Thema bewerten