Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:51

oikay das hatte ich nur kurz getestet gehabt, da es hier keinen sinn macht zu docken und zu streamen

22

Samstag, 21. März 2015, 12:46

hallo leute hab seid gestern auch den TV tuner in betrieb lauft auch alles recht gut nur ist mir grade aufgefallen das ich kein ZDF und neo etc empfangen kann ard geht super hat jemand ne lösung?
(Kabel BW)

(EDIT)
ok hat sich erledigt
Beim dritten sendersuchlauf wurde ZDF gefunden
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (21. März 2015, 17:26)


Thema bewerten