Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. November 2014, 12:44

Verbindungsprobleme XboxOne mit dem Logitech G930

Hoffe jemand kann mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich besitze schon seit längeren das Wireless Gaming Headset Logitech G930 was ich am PC auch häufig benutze. Nun wollte ich dieses ebenfalls an meiner XboxOne nutzen aber wenn ich das Gerät dort anschließe kommt weder Spiel Ton noch kann ich den Sprachchat verwenden. Hab mich dann im Internet versucht schlauer zu machen um eventuelle Einstellungsprobleme sowohl an der XboxOne als auch an meine SmartTV auszuschließen(Hatte keinen Erfolg). Bei der Internet Suche bin ich aber auf diesen Stereo Headset Adapter gestoßen. Nachdem ich mir diesen zugelegt hatte und das Headset mit einem passenden Verbindungskabel mit dem Adapter/Controller verbunden hatte(in der Anleitung stand, dass dann unbedingt ein Update nötig ist) versuchte ich diesen zu Updaten ebenfalls ohne Erfolg(Wird angezeigt, dass der Controller/Adapter auf dem neusten Stand ist). Bin langsam echt ratlos :help: hoffe einer von euch hat ebenfalls dieses Headset /XboxOne und kann mir da weiterhelfen.


Eventuell Wichtige Eckdaten:
Wireless Gaming Headset Logitech G930
Philips Smart TV 47PFL4007H/12(Wenn ich versucht habe den Headset Empfänger direkt an meinem TV anzuschließen und ihn darüber laufen zu lassen kommt immer" Diese Dateiformat wird nicht unterstützt")
Optisches Kabel(Toslink)verbindet XboxOne mit TV


MFG
clAytenX3

Thema bewerten