Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. November 2014, 20:22

TV + CI-Modul + AVR +Xbox One

Hallo


um was es geht,

habe an meinen TV einen AV-Reciever angeschlossen mit meiner 5.1 Anlage und ein paar HDMI-Geräte.
Ich kann 5 HDMI Geräte an meinem AVR anschliessen und habe einen HDMI Ausgang.

Ich empfange Unitymedia über das CI+ Modul mit HD.

Ich würde nun gerne alles so anschliessen das ich auch den Sound vom AVR reciever an der Xbox One habe und gleichzeitig aber auch TV über die xbox one gucken kann... wie kann man das alles verkabeln das es passt?

2

Mittwoch, 12. November 2014, 23:05

Pay Tv wird ohne zusätzlichen kabel receiver nicht gehen. Avr und xbox kannst du bzgl. Sound per toslink verkabeln. Ohne zusatzreceiver kannst du tv nur per zattoo oder tv adapter schaun

3

Donnerstag, 13. November 2014, 00:25

AVR + XBOX ONE+ TV mit C+ modul zu verbinden

Ich würde gerne OHNE Xbox Tv gucken jedoch auch mit ... wegen der PIP funktion!

Habe versucht das mal "Bildlich" darzustellen ...... ( xDDD)
»Mahkz« hat folgendes Bild angehängt:
  • FRAGE.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mahkz« (13. November 2014, 01:46)


4

Donnerstag, 13. November 2014, 08:19

Ich habe das gleiche Setup wie du, eine Lösung habe ich nicht gefunden. Ich glaube aber leider, dass es auch gar keine gibt:

Du bräuchtest ja ENTWEDER eine Funktion, die seitens des TV nur das TV Signal über einen HDMI out ausgibt ODER du leitest das komplette Bild via HDMI out an die Xbox.

Ich kenne keinen TV, der die 1. Möglichkeit unterstützt. Bei der 2. Möglichkeit müsste es eine Rückkopplung geben.

5

Donnerstag, 13. November 2014, 11:04

Schade,.. eigentlich wollte ich es vermeiden einen Reciever anzuschliessen und mit Adaptern? CI+-Modul auf HDMI Out? xDDD

Thema bewerten