Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 11. Juli 2015, 14:47

Guten Morgen alle zusammen!

Folgendes Problem. Ich ahbe eine extrerne Festplatte an der Box hängen. Ab un dzu kommt es vor das laufende Apps doer Spiele untebrrochen werde und ich auf die Startseite geworfen werden. Es kommt dann unten die Statusmeldung das die extrene Festplatte jetzt Einsatzebreit ist.
Das heißt für mich das sie neu gestartet hat, oder kruz mal nicht erkannt wurde?

Ist das normal? Es nervt nämlich

MFG


Meine WD mybook 3 TB ist Schrott , hab dann mit Kundendienst gesprochen, 25 Stunden so ein Programm durchlaufen lassen von denen, Ergebnis : ok , dann sollte ich es mit Nullen überschreiben damit da alles gelöscht wird, das sollte 33 Stunden dauern, ich Schnauze voll, da angerufen ne die dann so: ja die ist defekt , bitte auf ihre Kosten einschicken und dann kommt in 2 -3 Wochen eine runderneurte :cursing: , geiler ykundendienst bei WD :thumbdown:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 11. Juli 2015, 16:26

hab mir eine externe 3TB platte gekauft.die wird auch erkannt,aber ich kann sie nicht formatieren.
wie mache ich denn das?
da steht nur: bevor sie inhalte an diesem ort wiedergeben können,müssen sie erst die berechtigung haben,darauf zuzugreifen.


hat sich erledigt.hab die externe gegen eine von toshiba umgetauscht und die funzt jetzt.
hab mit google jetzt herrausgefunden das die andere externe (intenso) wohl nicht an der XO funktioniert.ich war nicht der einzige mit dem problem.
also muß man wohl sagen,finger weg von intenso wenn sie für die XO gedacht sein soll.

83

Samstag, 11. Juli 2015, 16:44

erzähl uns mal noch genau welche

2.5" ?
3.5" ?

irgend ne bestimmte Version?


wenn ihr schon mit HDD´s Probleme habt,
dann gebt doch bitte alle Infos die ihr habt.
Damit andere nicht das selbe erleben
oder Info haben das es an bestimmten Sachen liegt
oder an der HDD variante allgemein.


danke ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 11. Juli 2015, 17:23

also bei mir war es die hier welche nicht funktioniert, wenn ich es noch richtig im kopf habe.

Intenso Memory Center 3TB USB 3.0 / 3,5"

85

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:13

Quellcode

1
http://www.mydealz.de/deals/ebay-de-mediamarkt-western-digital-externe-festplatte-6-35-cm-2-5-2-tb-elements-574847


2TB 2.5er WD Elements
sollte funktionieren (ohne Gewähr)
und dann noch Top Preis aktuell ^^


Oder 3.5er Toshiba
wenn wer testen mag aber sowieso eine für PC braucht oder dergleichen
Info wäre nett ^^

Quellcode

1
http://www.ebay.de/itm/TOSHIBA-STOR-E-Canvio-3TB-schwarz-weis-/251817475685?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aa17dbe65

86

Sonntag, 12. Juli 2015, 18:21

Quellcode

1
http://www.mydealz.de/deals/ebay-de-mediamarkt-western-digital-externe-festplatte-6-35-cm-2-5-2-tb-elements-574847


2TB 2.5er WD Elements
sollte funktionieren (ohne Gewähr)
und dann noch Top Preis aktuell ^^


Oder 3.5er Toshiba
wenn wer testen mag aber sowieso eine für PC braucht oder dergleichen
Info wäre nett ^^

Quellcode

1
http://www.ebay.de/itm/TOSHIBA-STOR-E-Canvio-3TB-schwarz-weis-/251817475685?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aa17dbe65

Ich habe die 2TB 2.5er WD-Elements und die funktioniert echt super und vor allem sehr schnell und leise ist sie. Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Platte, sie wird beim starten von der Xbox One sofort erkannt und man kann sofort los spielen.

Wenn ich noch mal eine benötige, dann hole ich mir sofort wieder eine WD-Elements für die Xbox One.

87

Samstag, 1. August 2015, 09:54

stehe jetzt kurz davor mir eine Neue endlich zu kaufen, da es ja jetzt losgeht mit der Spieleflit :-)

Habe mal 2 rausgesucht. Welche würdet ihr nehmen, weiss nämlich nicht wo da genau die unterschiede sein sollen.

WD My Passport Ultra Extreme 2 TB 2,5 Zoll 100 Euro bei Amazon

WD Elements Portable Externe Festplatte 2TB 2,5 Zoll 93 Euro bei Amazon

oder habt ihr noch eine gute alternative mit 3 TB? bitte aber auch mit 2,5 zoll und am besten ohne blaue LEd Lampe :-)

88

Samstag, 1. August 2015, 10:05

also die Passport Ultra ist auf jedenfall top.
hab auch eine in Blau. (aber weiße LED in den Teilen )^^

ne 3TB als 2.5" sind noch zu selten und viel zu teuer im vergleich

da fährst du mit 2TB besser (preisspanne von 75-100€ ist hier anzusetzen)

89

Samstag, 1. August 2015, 10:18

Danke Neo, dann werde ich jetzt mal ausschau nach des Passport halten, vlt ist die ja mal in den nächsten Tagen im Angebot :-)

90

Dienstag, 4. August 2015, 15:18

ich hab jetzt seit knapp 2 Wochen die

TOSHIBA CANVIO BESICS 1 TB 2,5"

Link von Amazon z.b. :
http://www.amazon.de/gp/product/B00KWHJY…ailpage_o06_s00



bin echt super zufrieden mit der Platte, unhörbar leise und sehr flott, wird gerade mal lauwarm nach Std. im Betrieb und läuft gefühlt flotter als die interne Festplatte (hab aber nicht Akademisch genau getestet)! Schaltet sich mit der Xbox an und ebenso auch komplett ab (bei "schnellen Hochfahren" blinkt sie noch etwas, geht dann aber auch aus).

hat noch wer Erfahrung mit dieser Externen? Ich kann sie nur empfehlen! :zocken:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 4. August 2015, 19:48

Ich habe die 2 TB Variante der Canvio Basics und bin auch sehr zufrieden. Es ist alles so, wie es sein soll :)

92

Mittwoch, 5. August 2015, 09:56

Läuft die Toshiba Platte mit 7200rpm?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 5. August 2015, 11:55

Was sagt ihr den so zu der Seagate Festplatte in gemeinschafts Arbeit mit Xbox?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 6. August 2015, 05:02

Zitat

Läuft die Toshiba Platte mit 7200rpm?

Nein, sie läuft mit 5.400 rpm.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

95

Donnerstag, 6. August 2015, 07:31

Was sagt ihr den so zu der Seagate Festplatte in gemeinschafts Arbeit mit Xbox?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk


Also meine läuft schnell und flüssig, bin sehr zufrieden. Ob die Spiele schneller laufen habe ich jetzt nicht sonderlich viel gemerkt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

96

Mittwoch, 12. August 2015, 09:04

Ich hab bisher für meine PC´s ausschießlich WD Platten genutzt und bin damit auch sehr zufrieden. Für die ONE habe ich mir aktuell die WD My Passport Ultra portable - 1TB - 2,5 Zoll (WDBGPU0010BWT-EESN) - zugelegt. Platte wude gestern geliefert, gleich an die ONE angeschlossen - alles easy ABER leider schaltet sich die Platte nicht mit der ONE aus, sondern blinkt dauerhaft weiter auf.

Die ONE befindet sich im Energiesparmodus.

Gibt es ggf. eine Einstellungsmöglichkeit, dass die Platte mit Ausschlaten der ONE sich ebenfalls komplett abschaltet?


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 12. August 2015, 09:28

Jein.
Also ja im Schnellstart gibts die in den Start/Power Einstellungen (Sinngemäß "externen speicher mit der Konsole abschalten"), allerdings nicht im Energiesparmodus. da ist das quasi auf jeden fall gesetzt.

98

Mittwoch, 12. August 2015, 09:57

im Endeffekt ist die platte in diesem zustand aus.
nur der Controller der Platte wartet auf weitere Befehle z.b. wenn es darum geht updates zu ziehen usw.

das ist eigentlich bei jeder 2.5er HDD so
nur das bei denen halt es nicht mit einer LED angezeigt wird wie bei den WD platte. (übrigens die 3.5er WD Elements platten auch)

99

Mittwoch, 12. August 2015, 15:40

Was hat sich WD dabei gedacht... :rolleyes:
Ist doch wurscht auf was der Controller wartet. Das muss ich doch nicht sehen...

Dieses geblinke stört auf jeden Fall.

D. h. LED abkleben oder Platte immer rausziehen oder Paltte zurückschicken.

Hm.... 8)

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 16. September 2015, 15:03

Quellcode

1
http://www.mediamarkt.de/de/shop/XBO-Festplatte-Bundle.html

Der Deal sieht relativ verlockend aus, hat jemand Erfahrung mit der Festplatte?

Thema bewerten