Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:31

Fast immer neu!!
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:45

95% neu...

ich will die folie deflorieren :biglaugh:

23

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:57

:biglaugh:

Kauf eigentlich auch alles neu. Vorfreude is doch was tolles, wenn man die Folie langsam abreist oder sich mit den blöden Verpackungen von Microsoft in den Finger schneidet. ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:03

ja und das runterpopeln von dem doofen quality siegel is durch nicht's zu ersetzen :biglaugh:

25

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:07

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ja und das runterpopeln von dem doofen quality siegel is durch nicht's zu ersetzen :biglaugh:


Einfach klasse. 8)

Habs leider versäumt, mir die Siegel aufzuheben und sie gebündelt irgendwo hinzukleben. :laugh:

26

Sonntag, 8. Oktober 2006, 00:46

ich steh nicht auf das geräusch sondern auf den duft beim auspacken...
wenns einfach ein game ist kanns gebraucht sein aber ein top titel muss neu sein... geht auch nicht anders am release tag :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

27

Sonntag, 8. Oktober 2006, 08:56

eigentlich immer neu, bis auf 2 ältere titel die ich mir gebraucht gekauft habe fightnight und graw für je 25€

28

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:20

*lol* wenn ich mir nen spiel kauf dann steh ich immer in meinem zimmer und bin voll am ausrasten weil ich das teil immer so schwer aufkriege ich fang dann meistens an zu heulen :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

29

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:45

Zitat

Original von Max
*lol* wenn ich mir nen spiel kauf dann steh ich immer in meinem zimmer und bin voll am ausrasten weil ich das teil immer so schwer aufkriege ich fang dann meistens an zu heulen :biglaugh:


Äh... lass dir doch die Diebstahlsicherungshülle (das Ding aus Plastik) von der/dem Verkäufer/in abnehmen, wenn du an der Kasse bezahlst :D :D


Die Folie sollte wirklich kein Problem darstellen. :laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:46

Naja..früher hatten die Folien wenigstens noch eine Reißleine, aber jetzt halt nicht mehr...

Ohne meinen kleinen Schweizer Armeemesser, wäre ich aufgeschmissen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:51

Habe mich mit einem Spiel bis zu 15 minuten lang gequält um es so aufzukommen, bin aber daran gescheitert und hab zum Messer gegriffen ^^

Wenn man ein neues Spiel kauf, kann man schon mit der verpackung spielen und das quest lösen wie man sie aufbekommt :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Oktober 2006, 12:52)


32

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:07

Es müsste meistens schon 50 GS geben, wenn man das Spiel erfolgreich in die 360 einlegt :)

Naja, immer noch besser als die Blisterverpackungen. Ich freue mich schon auf die Kamera.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:10

Zitat

Original von SoulRISE
Es müsste meistens schon 50 GS geben, wenn man das Spiel erfolgreich in die 360 einlegt :)

Naja, immer noch besser als die Blisterverpackungen. Ich freue mich schon auf die Kamera.


oder 100 GS für das erfolgreiche öffnen der blistaverpackungen und somit anschließen des jeweiligen gerätes :biglaugh:

hab mittlerweile echt n geilen trick die dinger zu öffnen :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

34

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:18

Zitat

Original von YyB
hab mittlerweile echt n geilen trick die dinger zu öffnen :D


Nicht jeder hat eine Stichsäge und eine passende Werkbank :)

Ne im Ernst, erzähl! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:22

ich hab mir an den mistteilen meinen finger aufgeschnitten :D jetzt nach dem 7. spiel hab ich übung darin ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:42

Blister?

passender Thread

:biglaugh:

Ich muss weg....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:33

kauf mir auch meistens neu außer wenn ich mal was billiges gebrauchtes endecke aber wie gesagt meistens neu......

38

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:44

100% Neu :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:38

Ganz unterschiedlich. Je nach Interesse am Game, Zeit und Online-Modi (ein MP-Kracher muss halt gleich her...) :D ansonsten kanns auch mal gebraucht sein...die meißten Games verkaufe ich sowiso wieder... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:00

sowohl als auch! Wenn ich Games komplett durch habe tausche ich sieh hier gegen Neue. Habe mir bisher 5 Spiele neu gekauft aber sicherlich auch schon 5 oder 6 getauscht!
rülps!

Thema bewerten