Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Spiele für Zwei

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:10

Spiele für Zwei

Hallo,
Seit dem meine Freundin und ich zusammen wohnen, ist sie etwas auf den Geschmack von der xbox gekommen. Habe ihr dann Sims gekauft und damit ist sie eigentlich zufrieden. Nun sind wir aber auch auf der suche nach Multiplayer-spielen. Ich bin eigentlich eher der Shooter und könnte Dutzende aufzählen doch leider steht meine Freundin auf dieses Genre garnicht :(
Kann mir jemand gute Multiplayer-spiele empfehlen die also in Richtung Mario Party etc gehen?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:20

Sega Allstar Racing..ähnelt aber mehr Mario kart
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:25

Monopoly Streets, das wäre doch auch was. Musste mal auf Youtube anschauen, ob das was für euch wäre.

4

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:48

Portal2 und Lara Croft & the guardian of light sind 2 absolut empfehlenswerte Koop Spiele, wenn ihr gerne zusammen rätselt!

5

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:25

Zu meinen Lieblingen gehören Diablo 3 Ultimate Evil Edition, Casle Crashers, Battleblock Theater, Toy Soldiers,,Sacred 2, Scott Pilgrim - The Game, Splosion Man und Kameo. Portal 2 und Lara Croft wurden ja bereits aufgezählt :)

6

Montag, 22. Dezember 2014, 04:06

Viva Pinata hatte glaub ich nen same-screen coop. :love:

7

Montag, 22. Dezember 2014, 08:51

worms: battlegrounds kann man auch zusammen spielen. :)
ist außerdem für goldmitglieder diesen monat sogar kostenlos ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

8

Montag, 22. Dezember 2014, 14:04

rayman legends


sehr zu empfehlen!

Thema bewerten