Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 121

Montag, 18. April 2016, 18:11

Die Porschekachel habe ich sofort gesehen unter der Rubrik "Porsche".

Wenn ich ein Rennen verlasse, sehe ich auch "Karriere fortsetzen", "Geschichten des Motorsports" und *Trommelwirbel* "Schaurennen".
Mache ich aber das Spiel an und gehe auf "Karriere" (Bildschirm wo auch die Nachrichtenzentrale etc. ist), will er mich direkt auf die Strecke schicken und ich hab keine Auswahl. Deshalb die Frage, weil ich "Schaurennen" sonst nirgends gesehen habe.

Edit: AH! Ich muss erst auf den Reiter "Zum Rennen" und dann auf Karriere gehen. Alles klar. :thumbup:

2 122

Montag, 18. April 2016, 18:19

Wie bekommt man nun diesen Fallout Chryslus Rocket '69 Wagen ? Nix zu sehen ingame bei mir...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 123

Montag, 18. April 2016, 18:21

hast du schon ein update geladen? ;)
Ohne dem wird das gar nix. Ich bezweifle dass die den schon im letzten Car Pack versteckt hatten.

Ansonsten hieß es ja etwas von wegen innerhalb der nächsten 7 tage gibts details.

2 124

Montag, 18. April 2016, 18:34

Ja hab grad gelesen das da Codes versendet werden...

2 125

Montag, 18. April 2016, 19:34

Da alle Forza und Fallout Spieler den Code bekommen, wird das bestimmt einer der längsten Aktionen.

Ich vermute das das Auto schon im Spiel ist.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 126

Montag, 18. April 2016, 20:05

Jo so liest sich das, beim einlösen. dann wars wohl doch versteckt und man braucht kein extra update
Meldete sich als "April car Pack: 2069er Bladingsda 69" beim einlösen.

Nachricht kam vor ein paar Minuten rein.
Na gut dann halt ohne zusätzliches update. ;)

2 127

Montag, 18. April 2016, 20:06

Just in Time bei mir auch. (April Pack: 2069 Christus Rocket 69 - Fallout)

Der Gears 4 Beta Code fehlt nur noch, Kumpel hat den schon.

2 128

Montag, 18. April 2016, 20:10

Auch grad bekommen ^^

2 129

Montag, 2. Mai 2016, 12:13

Die Rewards Seite wurde schon mit Apex ergänzt. 1000 Punkte kann man holen :thumbup:

2 130

Montag, 2. Mai 2016, 14:58

Termin gab es aber noch nicht oder? :zocken:
Open Beta ab 5. Mai ist so meine Info ... aber leider nicht ob direkt im Store oder ob man sich anmelden muss ...

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 132

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:30

*kreisch* der neue RS!!!

2 133

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:04

Für mich nix dabei... wieso kommen deine keine neuen GT's? :(
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 134

Mittwoch, 4. Mai 2016, 21:51

wieso kommen deine keine neuen GT's

weil die gruselig fahren :-p

Der HotRod im oldschool Ford design hätte ja schon seinen reiz, aber nicht für den Kurs - und vermutlich auch eher aus kindlichem nostalgiespieltrieb. Taugen wird der wohl kaum viel. Ansonsten lockt mich da leider auch nichts so wirklich...

Der P1 und der Scuderia rangieren bestenfalls noch in der Kategorie *najaaaa*
der Rest ist echt *meeeeh*

2 135

Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:32

Wo bleibt denn die Apex beta? Ist noch nicht zum Download freigegeben.

Quellcode

1
https://www.microsoft.com/de-de/store/games/forza-motorsport-6-apex/9nblggh3shm7
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (5. Mai 2016, 16:53)


2 136

Donnerstag, 5. Mai 2016, 17:36

ist nun da

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 137

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:01

Sagt mal, war eigentlich von euch einer so verrückt und hat die Karriere zu 100 % beendet mit allen Serien und allen Klassen?
Ich war so froh, als ich dem "normalen" Ende immer näher kam und war zufrieden, als ich die Karriere vermeintlich beendet hatte und dann sehe ich, dass es noch einen weiteren Erfolg gibt... :help:

Mein Ziel aktuell ist, die Schaurennen zu beenden (aktuell 18 %) und zwischendurch bestimmte Sachen für Erfolge zu machen, z. B. ein Rennen mit dem Lotus in Spa bei Regen.

2 138

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:04

Hab alle bis auf die karriere Erfolge und Porsche. Karriere ist so... Gähn. Vor allem die bekloppten rennen mit den Prototypen...

2 139

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:06

Das Problem is einfach die strunzdoofe KI. Es ist unglaublich was da für ein Käse zusammengefahren wird das ist einfach unterirdisch teilweise.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 140

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:21

Also die normale Karriere find ich ja ganz gut, bis auf die Serie mit den "Formel"-Wagen.
Mir fehlt auch die Motivation, nochmal so viele Rennen zu fahren, nur um auf 100 % zu kommen.

@ AK: Auf welcher Stufe fährst du denn? Ich fahre auf Experte (+40 CR) und selbst da ist es recht easy.

Thema bewerten