Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Samstag, 14. Mai 2016, 14:47

Stellungnahme von Kunos wie im AC Thread schon gepostet:

"Ok, let's stop these ridicolous rumors. Kunos Simulazioni is not going to be purchased by Turn10. We met them for the first and last time in 2015 at the E3. Nice people, nice conversation, but that's all. Any negotiation has never been started. And the only reason why we have never mentioned any "Assetto Corsa 2" yet, is because we are still working on the first one, not because we are going to sell our Brand. But it's funny to see how some people like to waste their lifetime. And should tell a lot about the reliability of some so-called-sources."

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 162

Samstag, 14. Mai 2016, 15:21

Schade. :|

2 163

Samstag, 14. Mai 2016, 16:07

PRC is ne klickgeile Seite auf Bildzeitungsniveau wo auch schon illegale Mods angeboten wurden. Kann man sehr gut drauf verzichten irgendwas von dem zu verbreiten.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 164

Samstag, 14. Mai 2016, 22:41

Schade. :|


Schade ? Ich wäre froh wenn es nicht so kommt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 165

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:21

Schade. :|


Schade ? Ich wäre froh wenn es nicht so kommt


Begründung?

2 166

Sonntag, 15. Mai 2016, 00:39

Konkurrenz belebt das Geschäft? Wobei ich froh wäre wenn die zu turn 10 kommen würden. Da könnten sie lernen wie man das gescheit mit den Lenkrädern hinbekommt...

2 167

Sonntag, 15. Mai 2016, 13:21

Also die AC Spieler sind alle heil froh.

Die Soundqualität der Realismus soll dort so viel besser sein. Sie hatte alle Angst das AC2 dann FM Qualität bekommt und nicht FM um die Qualitäten von AC erweitert. - klar gibt es auch Sache die bei Forza besser sind. Aber den ging es eben um die Qualitäten die AC hat und FM eben nicht.

2 168

Sonntag, 15. Mai 2016, 13:35

Ich finde FM und AC lassen sich eigentlich nicht so richtig vergleichen. Das eine ist eine richtige Racingsim und das andere ein Spiel für Autoenthusiasten wo es nicht nur um Rennen fahren geht.

2 169

Sonntag, 15. Mai 2016, 15:42

Kann gut verstehen das sich Turn10 gerne noch verstärken würde, gerade im Bereich Simulationsracer, jetzt wo man am PC auch gegen andere Konkurenten bestehen muss. Ohne AC zu kennen, denke ich auch das man diese nicht wirklich vergleichen kann, bei AC kann man an einigen Stellen mit besserer Qualität punkten und bei FM6 kann man dafür mit hoher sehr guten Quantität aufwarten.

Interssant wird am Ende aber der Vergleich werden, wer bei der Portierung auf die andere Plattform besser gearbeitet hat. Turn10 mit der APEX Version oder Kunos mit der Konsolenversion von AC.

2 170

Sonntag, 15. Mai 2016, 15:44

Die Konsolenversion kommt nicht von Kunos sondern 505 Games...

Kunos Dev Team sind mit heutigem Bild 11 Leute... Die hätten gar keine Konsolenversion geschafft nebenbei :D

2 171

Montag, 16. Mai 2016, 11:46

Auch gut, mir ging es auch nicht um die Leute hinter dem Projekt, sondern darum wie nacher das Ergebnis wird.

2 172

Montag, 16. Mai 2016, 11:57

Zu den Driveataren. Hab jetzt wieder ein paar Karriererennen gemacht und hatte überhaupt keine Probleme mit der Ki.

2 173

Dienstag, 17. Mai 2016, 07:43

Karriere ist auch viel viel besser als Multiplayer. ^^

wir hatten gestern erst mal alle schwache Netzwerkverbindung. - war so schlimm das wir ohne Ki fahren mussten.

2 174

Dienstag, 17. Mai 2016, 11:11

sei froh, mit KI online ist der reinste Horror, KI Fahrer die einem nicht selber "gehören" einen kleinen zusammenstoß zu haben ist ein Witz, man wird weggeschleudert und das Auto ist direkt komplett schrott. Oder die KI fährt einfach durch einen durch und man fliegt dann durch die halbe Welt. Ich glaube das hat kein einziger T10 Mitarbeiter je im Multiplayer gespielt mit KI.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 175

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:52

ich gehe soweit zu sagen: die haben außer mit ihresgleichen noch nie online gespielt.
Anders ist es nämlich auch nicht zu erklären dass sie seit mehreren Generationen nichts gegen Crashkids und Cutter unternehmen, was auch nur annähernd "wirkungsvoll" sein könnte.

Wenn man jetzt mal von ein paar Reifenstapeln absieht die an besonders krassen Cuts stehen.

2 176

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:38

Aber genau da liegt doch auch wieder ein Problem, jeder empfindet etwas anderes als wirklich "wirkungsvoll" . Mir gehen manche Reifenstapel extrem gegen den Strich, ich fahre selber die Runden so sauber wie es nur geht, aber manche Reifenstapel stehen so im Weg was die Sicht angeht, z.b. In Catalunya, das man schon davon gestört wird.

Am einfachsten wäre es wenn jeder Cut auf die Endzeit addiert wird, dies könnte man dann noch mit einen Multiplikator versehen, wodurch man dann extreme dauer Abkürzer härter bestrafen könnte als die welche mal unabsichtlich von der Strecke abkommen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 177

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:54

einfach, ja. Aber auch nicht "effektiv"

Effektiv wäre zu erkennen ob man nach einem Verlassen der strecke (mit mehr als zwei reifen) zeit gutgemacht hat, oder Vorsprung gewonnen wurde bzw. Rückstand abgebaut.
Einmal: warnung, zweimal: zeitstrafe, dreimal: Platzverweis. ;)
Ähnlich "einfach" könnten sie bei den crashkids eigentlich was vor den koffer sch...ieben.
Meinetwegen auch mit entsprechenden Feinheiten wie eine gewisse tolleranz um vom gas zu gehen oder sich zurück überholen zu lassen blablabla...

Die reifenstapel sind einfach nur eine quick and dirty maßnahme. und die halt auch nur mittelmäßig effizient. ;)

Aber wir schweifen mal wieder ab. Thema war KIs

2 178

Dienstag, 17. Mai 2016, 15:55

Gar nicht berechnen ob Zeit gut gemacht wurde sondern einfach nur die Zeit neben der Strecke zur Runden und Gesamtzeit addieren und zusätzlich eine Qualifikation vor dem Rennen... Wer da unsauber fährt landet automatisch hinten... Das wäre doch auch mal was :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 179

Dienstag, 17. Mai 2016, 16:00

interessiert doch im "normalen" gameplay keinen.
Platzierung haben sie ja keinen Bezug zur gesamtzeit gesetzt. Quali gibts halt auch eigentlich nicht.

Klar für die leute die "ordentlich" fahren wär das ne lösung... aber gegen das generelle problem hilft das halt auch nur bedingt.

2 180

Dienstag, 17. Mai 2016, 16:10

Nascar Erfolge...
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • c1af34624608f300f877dd6b91e249e1.png

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten