Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Dienstag, 17. Mai 2016, 16:17

Schon wieder neue Erfolge :( ich hab ja noch nicht mal alle vom normalem Spiel... Und die Karriere wird ja noch langweiliger werden. Nur im Kreis fahren!

Oh sehr grade "schließen sie 10 trennen mit fliegenden Start ab". Das hab es bis jetzt noch nicht oder?

2 182

Dienstag, 17. Mai 2016, 17:24

GermanSimRacing.de - GSR


2 183

Dienstag, 17. Mai 2016, 19:58

Update:


Quellcode

1
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_may_cu


This update to Forza Motorsport 6 is our largest and most significant content update to date. Here’s a closer look at the new features and how they will make the racing experience better for all Forza 6 players:

HUD Proximity Arrows – New on-screen HUD arrows will provide players with information on cars in close proximity. Especially useful for players who prefer to use cockpit or hood perspective when driving, these optional HUD proximity arrows indicate surrounding traffic and will give players that extra chance of avoiding costly wrecks.

Drafting and Drivatars – Making the most of the draft is more important than ever in Forza Motorsport 6. Now, players will be able to feel the intense effects of the draft on their cars’ performance as they fight for every inch at close quarters. In addition, Forza Motorsport 6’s Drivatar opponents have been refined to manage the intricacies of tight pack racing at high speeds, where every inch counts.

Quick Stop – In racing, victory has always required quick reflexes. Forza 6’s new Quick Stop feature means that strategy will play a bigger role than ever. In Quick Stop race mode, all cars are required to take at least one mandatory pit stop before the end of a race. As the race unfolds, choosing an early or late lap for your Quick Stop can be the difference between winning and losing.

Rolling Starts – Now players will have the option to select a rolling starts option for races. Rolling starts offer an exciting alternative to traditional standing starts, giving the players the chance to experience the thrill of green flag starts at speed. Rolling starts also allow the grid to spread out, in turn reducing the number of first-corner accidents.

New Damage Option – For Forza players that love endurance racing, we’ve added a brand new damage option – cosmetic damage with fuel and tire wear. This option is ideal for players who want to experience the challenge of racing long distances while their fuel burns down and tires gradually lose grip, without having to worry about a single crash disabling their car and ruining their race results.

Multiplayer Le Mans – Le Mans has returned to online multiplayer! For the first time in Forza Motorsport 6 players will be able to race on Le Mans’ Old Mulsanne and Full Circuit ribbons in multiplayer hoppers and Leagues.

2 184

Dienstag, 17. Mai 2016, 20:27

Super Update, damit haben sie meine Hoffnungen ja super umgesetzt. Bei den fliegendem Start ist aber keine Beschränkung für Singleplayer oder?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 185

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:01

Ganz ehrlich? Hört sich rundum super an!

Vor allem das mit den Hinweispfeilen finde ich sehr hilfreich! Aber auch der Rest bringt mehr Leben rein. :thumbup:

2 186

Dienstag, 17. Mai 2016, 22:17

Quick Stops und Wahl der Startart gibts auch im Multiplayer...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 187

Dienstag, 17. Mai 2016, 22:43

Also bis jetzt: Top Update!!
Das mit den Pfeilen ist super und auch die Quick Stops sind eine gute Idee! Macht Laune!

2 188

Dienstag, 17. Mai 2016, 23:07

Pfeile gut und schön aber fehlerhaft... Auf COTA blinken Pfeile auf wo 300 Meter keiner zu sehen ist... Also abgestellt den Mist ^^ Controller Vibration wurde auch zerschossen mit dem Update wie man im Forum lesen kann...

2 189

Dienstag, 17. Mai 2016, 23:44

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir lief alles normal. Die Änderungen sind durchaus positiv und bringen definitiv frischen Wind.
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 190

Mittwoch, 18. Mai 2016, 00:30

schließe mich an. auch hier alles ohne Probleme mit den pfeilen.
Pitstops und der Monitor find ich nice, auch wenns halt ne ziemlich banale lösung ist um die nicht animierten stops zu kaschieren ^^
Bonuspunkte hätt's von mir gegeben wenn die Pfeile beim Überrunden auch noch farblich anders markiert würden. (blau vielleicht? ;) )

Okay da kommt die Änderung der Minimap ins spiel... ja. Da wäre bei gruppenrennen aber auch nice wenn man die gruppen abgesetzt hätte.
Die neue verschleiß und Verbrauchsanzeige find ich definitiv auch einen schritt in die richtige Richtung. Wobei ich gelb Markierungen bei 20% verbrauch/verschleiß für verfrühte Panikmache halten würde. Aber gut immerhin wird man mal auf was aufmerksam gemacht.

Die Rolling Starts sind wohl eher für den eimer. Man rollt zwar, aber die reifen sind nicht auf Temperatur, und die ganze Mechanik des rollenden starts mit dem Startschuss durch den führenden ist komplett nicht existent. Nette Idee, ja... aber die Umsetzung wirkt leider null ausgegoren.

Alles in allem sehe ich das Update aber auch sehr positiv. verblüffend dass die Herrschaften sich nach fast einem jahr auf einmal so drastisch bewegen. ?(

Controller Feedback kann ich nichts zu sagen, war heute am Wheel unterwegs. Da gabs eigentlich nichts zu bemängeln. außer dass ich bei einem rennen eher 100% FFB statt der eingestellten 70 hatte. aber scheit auch eher wieder das Standard Problem zu sein. ein Rennen später gings wieder normal, ohne restart oder sonstiges.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 191

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:11

wie genau läuft das mit dem rollenden Start ? Weil Du da was bemängelst, kannst mal kurz noch erklären, Danke
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 192

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:18

Sure:
Nach dem Ladebildschirm Cut findet man sich im Grid auf der Start-Ziel / letzten kurve und rollt mit Geschwindigkeit X auf die Linie zu. Der Autopilot macht versuche Schlangenlinien zu fahren und kriegt es mit dem eigenwilligen zucken nicht ganz hin die reifen auf Temperatur zu kriegen ;-)
Jedenfalls rollt man dann das letzte Stück bei voll getretenem Gaspedal/trigger auf die Linie zu und sobald der erste drüber ist, gehts halt für alle Los.

Man muss im Grid auf nichts achten, fährt keine aufwärmrunde sondern nur das letzte stück strecke, braucht nicht auf platzierung achten, oder geschwindigkeit, man kann nicht lenken, muss nicht auf der Hut sein wann der erste den hahn aufmacht um den tatsächlichen start nicht zu verpassen, nix.
Pedal durchtreten, warten, fertig.

Also im endeffekt löst der rolling start lediglich das Problem dass man anfahren können muss. Ansonsten ist es von der restlichen Mechanik her nichts anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (18. Mai 2016, 11:23)


2 193

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:25

Is doch anders in dieser "Zielgruppe" gar nicht zu lösen... Könnte man selbst fahren noch vor grün weiß hier denke ich jeder was dann passieren würde in jedem Rennen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 194

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:30

Naja eine DQ Strafe haben sie ja mit dem Update mit eingeführt...

2 195

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:23

Eine Strafe? Der fliegende Start ist schon gut, weil oft passieren schon vor der ersten Kurve beim Start Unfälle weil manche einfach nicht wegkommen. Was stört ist das bei Windschatten die Meldung "guter/perfekter Windschatten" nicht mehr kommt...

2 196

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:41

Ohne erforderlichen QuickStop wird man in der letzten Runde ans Ende vom Tableau geschoben und im Endresultat als DNF gewertet.

Wenn der vor dir beim fliegenden nicht auf dem Gas steht, fährst du dem da auch rein...
GermanSimRacing.de - GSR


2 197

Mittwoch, 18. Mai 2016, 16:21

Man liest jetzt sehr häufig das es durch das Update unspielbar ist. Noch jemand so üble Fehler?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 198

Mittwoch, 18. Mai 2016, 16:30

Nope, hier alles gut bis jetzt.

Bzgl. des fliegenden Starts: Inso denkt da wohl eher an die sehr gesitteten Rennen, die wir in unserer gemütlichen Runde fahren. Da wäre das auf jeden Fall eine tolle Nummer!

2 199

Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:40

Effektiv wäre zu erkennen ob man nach einem Verlassen der strecke (mit mehr als zwei reifen) zeit gutgemacht hat, oder Vorsprung gewonnen wurde bzw. Rückstand abgebaut.
Einmal: warnung, zweimal: zeitstrafe, dreimal: Platzverweis. ;)


Das konnte schon EAs F1 2002. Da wurde geguckt, verbremst und Zeitverloren -> nix ODER "verbremst" und Zeit gewonnen -> Bestrafung. Und wie in der echten F1 wenn man sich verbremst hat, und dann extra langsam gemacht hat, weil man merkte das man sonst schneller ist und dadurch nun unterm Strich doch wieder langsamer war -> keine Strafe.

Aber naja das war halt vor 14 Jahren. Das geht heute nicht mehr. So ist das ja schließlich auch bei den KIs. Nur weil Sie vor 20 Jahren gut waren, geht das heute wie man sieht auch nicht mehr. Und das mit min. 10x mehr Rechenpower.

2 200

Donnerstag, 26. Mai 2016, 15:51

kann man die quick stop funktion auch in der karriere nutzen ohne das man das nascar packet hat?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten