Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 221

Montag, 20. Juni 2016, 15:33

Ausdauerrennen

Wenn ich bei den Schaurennenveranstaltungen die Ausdauerrennen auf "Simulation" fahre, muss dann die KI auch an die Box zwecks Reifenwechsel und Tanken?

Fahre immer auf Simulation, deswegen würde ich jetzt gerne wissen, ob ich das umstellen muss. ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 222

Montag, 20. Juni 2016, 16:13

Ja die KI fährt auch an die Box

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 223

Montag, 20. Juni 2016, 16:27

:danke: :thumb:

2 224

Montag, 20. Juni 2016, 16:43

Ist manchmal auch sehr lustig wen die ki an die Box fährt

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 225

Montag, 20. Juni 2016, 22:41

Inwiefern? Trifft sie die Einfahrt nicht? :D

2 226

Dienstag, 21. Juni 2016, 14:58

Zum Beispiel. Oder sie schiessen sich bei der Boxeneinfahrt ab :D

Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

2 227

Mittwoch, 29. Juni 2016, 07:56

Lenkrad Logitech g920

Hi hab mir das Lenkrad Logitech g920 gekauft , wer hat das auch und welche Einstellung ist da zu empfehlen? hab bisher Lenkung auf 540 gestellt und da da das Bremspedal so hart ist 5 und 25 geht ganz gut so nur bin mit Cockpit oder Haubencam ca 2 Sekunden langsamer. Fahre ohne Hilfen alles aus mit selbst kuppeln , bin auch so mit Pad gefahren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erzengel77« (29. Juni 2016, 09:02)


2 228

Mittwoch, 29. Juni 2016, 08:44

Nur 2 Sekunden langsamer?!? Dann bist du eh verdammt gut mit wheel. Dauert ein bißchen das man so schnell ist wie mit pad bzw. ich schaffe es mit wheel nicht so schnell wie mit controller.

2 229

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:24

Hallo Zusammen,

ich habe mir das Logitech G920 gekauft, bin allerdings was Lenkräder betrifft ein absoluter Neuling.

Muss beim spielen von Forza 6 eine besondere Kalibrierung vorgenommen werden?
Ich habe bisher lediglich ein wenig an den Deadzone der Bremsen, sowie am Lenkwinkel herumgespielt.

Muss der Lenkwinkel für jedes Auto in den generellen Optionen angepasst werden, oder gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit im Autosetup selbst?

Generelle Frage: Mit welchem Lenkwinkel fahrt ihr? Stellt ihr den je nach Auto unterschiedlich ein? Gibt es da irgendwie eine Regel wie ich vorgehen sollte?

Gestern in meinen Testrunden habe ich (mit einem normalen Serienwagen) den Lenkwinkel auf 270 gestellt und das klappte soweit auch schon ganz gut. :)

Ich wäre für ein paar Tipps dankbar ;-)

Viele Grüße

Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

2 230

Donnerstag, 7. Juli 2016, 15:18

also ich habe folgendes eingestellt
Lenkung auf 540 Grad damit man nicht so weit einlenken muss Vibration und Lenkkraft auf 50 %
und ja die Bremse ist so Hart das mann kaum zur Vollbremsung kommt, habe dort 5 und 25 gemacht konnte dann ganz gut mit fahren.
Mein Fazit kann machen was ich will bin mit Pad immer ca 1-1,5 Sek. schneller gewesen was wohl an der neuen Sicht lag da ich mit Cockpit oder Haubencam gefahren
bin.Online fahre ich nur noch mit Pad so gegen Kumpels zuhause macht schon bock.

2 231

Dienstag, 12. Juli 2016, 08:35

Hallo forza 6 gibt es ja gerade für ein 10ner und ich überlege zu zuschlagen.
Aber eine Frage gibt es noch.
Sind in der Karriere auch Rennen Mut mehr als 3 runden vorhanden?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 232

Dienstag, 12. Juli 2016, 08:49

Sind in der Karriere auch Rennen Mut mehr als 3 runden vorhanden?
Ja-aber... ;-)
Also die meisten rennen liegen so um die 5-6 Runden würde ich schätzen. Aber es gibt auch (wieder) eine Sparte mit Ausdauerrennen.
Ist n paar Tage her, aber ich meine auch dass die höheren Meisterschaften längere Rennen beinhalten.
Also für'n 10er geht das auf jeden Fall klar. Kreativer ist die Karriere zwar nicht geworden, aber im großen und ganzen läßt sie sich gut spielen.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und falls du zuschlägst, lass dich am besten gleich heut Abend beim Trackday blicken ;-)

2 233

Dienstag, 12. Juli 2016, 09:52

Ok super danke für die Info :)
Dann werde ich heute Nachmittag gleich mal zuschlagen.
Und mich erstmal einfahren.
Ich hab Forza 4 ja immer mit Lenkrad gezockt ubd jetzt erstmal an Pad gewöhnen

2 234

Dienstag, 12. Juli 2016, 11:46

Huhu Tuhnafisch,

es gibt außer den Karriere Modus die sogenannten Schaurennen, wo es massig attraktive Veranstaltungen gibt, mit mehr als 2 Stunden Fahrtzeit. Ansonsten ist es natürlich viel geiler, einfach mit menschlichen Gegnern in der Freundschaftsliste etwas zu organisieren oder hier bei XboxFront bei den Events anmelden : )

2 235

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:36

Mal kurz gefragt: Wo gibt's das Angebot gerade? Kenne da ein paar Freunde die noch zögern.
GermanSimRacing.de - GSR


2 236

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:44

Also ich hatte es gestern unter den Summer Deals gefunden die es gerade gibt.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 237

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:44

Ehr Tuna... das ist die VIP Mitgliedschaft und nur die VIP.
Kein Spiel. :cursing:

2 238

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:56

Darüber hinaus war gestern der letzte Tag der Summer Deals

2 239

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:22

Achso verdammt u d das zweimal.
Aber trotzdem danke für die Info.
Ich denke ich werde es mir trotzdem mal kaufen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten