Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:46


Ich verstehe deine denkweise nicht... Nur weil Pitstops in Project Cars nicht funktionieren, erwartest du nun das man in zukunft bei allen Spielen auf dieses Feature verzichtet? ?( Warum soll man auf dynamisches Wetter verzichten? Wieso sollte man auch versuchen die Konsole auszureizen..


Mir gefällt das Gleichheitssystem in Forza bei den Pitstops, jeder kriegt die gleiche Behandlung, außer man hat schaden am Auto. Mag zwar unrealistisch sein, aber fair. Ich will mich nicht unnötig bei Boxenstops unter Druck setzen, weil ich bis zu meinem Standplatz alles eingestellt haben muss. Da das alles in pCARS (lässt uns doch diese Abkürzung nehmen, der "PC" ist ja wohl schon ein wenig älter) alles andere als gut läuft will ich einfach gerade aus Frust keine Boxenstops sehen. Hat ja nichts damit zu tun, dass die Spielentwicklung das jetzt vollkommen über den Haufen werfen soll. das sind allesamt meine Meinungen zu den tollen Features, die aber in pCars sowas von schlecht umgesetzt wurden, dass ich da einfach kein Vertrauen in die Entwickler habe gerade in Bezug auf die aktuelle Konsolengeneration.

Warum musste Forza Horizon denn auf 30 FPS geschraubt werden? Weil die Leistung dafür (noch) nicht da ist. Wie sollen sie dann in zwei Jahren, die Leistung der Konsole verdoppeln? Vielleicht hätten sie das geschafft, wenn sie auf den Regen verzichtet hätten, aber dann wäre wieder das Gemaule groß, dass man kein Wetter habe und und und. Der Sprung, der jetzt da ist, ist meiner Meinung nach schon ein deutlicher Fortschritt, ein größerer, als ich eigentlich erwartet hatte. Von daher ist für mich alles gut.
GermanSimRacing.de - GSR


262

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:20

Zum Dynamik-Thema würde ich schon gerne ein Statement seitens T10 sehen. Bis auf den Eurogamerartikel hab ich noch gar nix offizielles gehört.
Was die Anzahl und Auswahl der Fahrzeuge angeht, bin ich mittlerweile schon ein wenig skeptisch. Hoffnungsvoll erwarte ich neuere Modelle bereits in die 450er Basis integriert, aber nach dem Trailer kann ich mich des Eindrucks kaum erwehren, dass wir neben dem Liner "biggest Forza we've ever made" auch die Crux "heaviest DLC-Overload you've never expected" stellen können.
Würde es auch eher schade finden, wenn FM6 abermals wenig(er) Motorsport bieten würde. Allerdings ist meine Erwartungshaltung ggüber eines Forza auch eine ganz andere als beispielsweise eines PCArs. Forza war, ist und bleibt wohl auch auf ewig ein Autospiel. Für Car-Lovers halt. Freue mich dennoch riesig auf Sammeln, Tunen, Painten, Setup-Basteln und Rennen fahren,(wo gibts so ein Paket sonst noch?) auf die mit am besten umgesetzten Rennstrecken!!! Und zu FM5 ist das bisher gesehene ein Wahnsinnsschritt!!! 8)
Wie dem auch sei, ich bin auf die folgenden Interviews während E3 und danach gespannt, welche Features sich uns noch eröffnen werden, oder verschließen ^^
Die ein oder andere Live-Vorführung mit beardy-Dan würd ich auch begrü´ßen!!1 :biglaugh:

263

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:48

  • Liverys aus Forza 5 und Forza Horizon 2 werden in Forza 6 geladen.
  • Bis zu 25.000.000 Credits am Start für Autos aus vorherigen Spielen(bei 300 Autos pro Spiel gibts 5.000.000)
  • Spezielle Autos als Belohnung für das Spielen älterer Forza teile
  • Für jeden Forza Rewards Rang bekommt man ein Auto geschenkt, geht bis Tier 8 mit einem R18 TDI e-tron quattro

VIP Autos werden sein:

  • 2013 Ferrari 458 Speciale
  • 2012 Aston Martin V12 Zagato
  • 2013 Lamborghini Veneno
  • 2016 Ford Shelby GT350R
  • 1997 McLaren F1 GT

Der Car Pass bringt 42 Autos mit sich, dabei gibt es pro Paket 7 Autos für 6 Monate.


Und das hier könnte ich mir den ganzen Tag angucken:

Quellcode

1
http://makeagif.com/XJ8Fah
:biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


264

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:27



"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (16. Juni 2015, 20:37)


265

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:42

60fps haben sie wohl bei der Weitsicht rausgeholt. :thumbdown: Sieht nicht grad toll aus der Regen.

266

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:48

Ich hoffe auf ein paar "Custom" Strecken ich mag das Fahrgefühl in Forza so sehr finde aber die normalen Rennstrecken so langweilig, wie toll war das in Projekt Gothamn Racing 4....
Auch fehlen die verschiedenen Wettereffekte, gut jetzt gibt es regen aber was hatte PGR damals alles..

Besser 60 FPS als bisschen weitsicht, sonst ist es mir egal aber bei Rennspielen merkt man es wirklich sehr. Horizon habe ich mir nur deshalb nicht geholt, zum Glück gab es eine Demo.

268

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:06

Early Access Käufer dürfen wohl schon ab dem 10.9 starten.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:17

habs grad runtergeladen



270

Dienstag, 16. Juni 2015, 23:07

Ich kann jeden verstehende der noch kritisch ist wenn es um die Feautre von FM6 geht und aus der Erfahrung der letzten 5 Ankündigungen von neuen Forza Titeln seid FM2 ist eines klar, wenn etwas nicht explizit angekündigt wird, dann ist es nich dabei. Man sollte jetzt nur nicht den Fehler machen, zu viel selber zu erwarten, denn Turn10 entwickelt nicht das perfekte Spiel für jeden, sondern nur das nächste Forza Motorsport.

Was mir an PCars zur Zeit viel Spass macht ist der intensivere Motorsport, das Wetter ist leider nicht ganz so überzeugend wie ich gehofft hatte, aber es bringt Abwechslung mit sich. Wie sich das bei FM6 dann spielt wird sich zeigen, aber man sollte schon noch mit einem Forza rechnen. Jeder der etwas anderes erwartet wird enttäuscht sein.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 16. Juni 2015, 23:53

Livestream

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/expertzone_xbox

273

Mittwoch, 17. Juni 2015, 00:03

Sehr viele Infos über Showcase events, Leagues und der Dokumentation und detailgetreuen Wiedergabe von über 500 Pfützen auf der Nordschleife ingame...

274

Mittwoch, 17. Juni 2015, 00:09

Die bisherigen Videos deuten auch nicht wirklich auf mehr Rennwagen hin. Das übliche Auto-Portfolio. Aber ich lass mich mal überraschen...
Über 300 Autos sind noch unbekannt :dunno:
Angekündigt:
  • 2012 #1 Audi Sport Team Joest R18 e-tron quattro
  • 2014 #2 Audi Sport Team Joest R18 e-tron quattro
  • 2014 #56 BMW Team RLL Z4 GTE
  • 2014 #62 Risi Competizione 458 Italia GTLM
  • 2009 #9 Peugeot Sport Total 908
  • 2006 #007 Aston Martin Racing DBR9
+ Mercedes SLS GT3 im Ladebildschirm bei der E3 Forza Demo
+
Bild 3 - von links nach rechts:
2011 McLaren MP4-12C GT3
2013 BMW Z4 GTLM
2013 Lamborghini Gallardo GT3

276

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:58

Die Leagues sind für mich jetzt schon der Hammer, alleine weil wir deswegen die Slowpassagen neben den Strecken los sind :bounce: Endlich Forza richtig fahren!!!

277

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:23

Forza 6 E3 2015 Gameplay/Infos w/ Brian Ekberg


278

Mittwoch, 17. Juni 2015, 19:46

Hier gibts auch noch Input in Text und Video

Quellcode

1
http://arstechnica.com/gaming/2015/06/forza-motorsport-6-getting-dark-and-wet-in-a-world-first-hands-on/

279

Donnerstag, 18. Juni 2015, 23:57

Einige Screenshots aus dem Menü von Forza Motorsport 6



Hier ein Shot vom neuen Modus "Mods",der vermutlich beinhaltet vorgegebene Ziele während des bevorstehenden Rennens zu meistern.



Quelle:

Quellcode

1
http://www.forzacentral.com/forum/threads/forza-motorsport-6-vehicle-track-list-wip-updated-june-16th.39908/page-4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (19. Juni 2015, 00:40)


280

Samstag, 20. Juni 2015, 22:51

Erstes Direct Feed mit 60FPS!!!
Download wird empfohlen 8)

Quellcode

1
http://www.gamersyde.com/hqstream_forza_motorsport_6_e3_direct_feed_gameplay-35017_en.html


das läuft total smoooooth :love:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten