Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 20. Juni 2015, 23:09

Und es behaupten immer noch Leute sie sehen keinen Unterschied zwischen 30 und 60 :D

282

Dienstag, 23. Juni 2015, 07:51

Kann mir schon Jemand sagen ob bei Vorbestellung das "early access " also das man 6 Tage vorher schon loslegen kann ;( auch bei einer CD-Version gilt oder wäre das nur als Digitalversion über den Marktplatz dann verfügbar ???
:P Gamertag: Gorni77 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gorni77« (23. Juni 2015, 08:03)


283

Dienstag, 23. Juni 2015, 08:10

Ich glaube es gibt wenn nur die Standard Version im Laden.

284

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:13

Ich glaube es gibt wenn nur die Standard Version im Laden.

Wird es definitiv keine Limited Edition als Hard Copy mit Steelbook und anderem Schnick Schnack geben? Ich habe bis jetzt leider auch so keine Informationen dazu gefunden. Sie würde sich gut neben meinen anderen LEs von FM machen...

285

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:22

Also das wär n Ding!! Ich glaubs zwar nicht, aber man weiß ja nie was heutzutage in den Publisherköpfen so vor geht :whistling:
Ich hoffe da wird noch was angekündigt, möchte schon gerne eine LE oder Ultimate mit Gimmicks :thumbup:

286

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:25

Gabs denn die Horizon 2 Ultimate auch als Disk ?

287

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:35

Damn...glaub nur die DayOne und Standard!!! ohje, aber FM kam immer ne Dicke Version als Hard Copy.

288

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:57

FM hatte bisher immer eine LE... und ich bin gerne bereit eine zu kaufen. Aber doch nicht als digitales Gut?! Dann gibts halt nur die Standardversion und kein VIP. Wenn die mein Geld wollen will ich schon mehr als nur Controller oder Lenkrad in den Händen halten. :huh:
GermanSimRacing.de - GSR


289

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:07

Gabs denn die Horizon 2 Ultimate auch als Disk ?

Leider nicht. Dachte aber aufgrund der Tatsache das die FH LE auch nicht so der Bringer war würde das nix heißen ;(
Warum werden denn nicht wieder wie bei FM 2-4 schön große Pakete geschnürt? Das waren noch LEs die ihr Geld wert waren.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:08

bei zwei und drei vielleicht.
die von FM4 fand ich eher mittelmäßig.

291

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:23

Also ich bin mir sicher das es noch angekündigt wird, bei FM5 dauerte es auch eine Weile bis die LE definiert war. Die Early Access Version wird aber sicherlich nur Digital zu kaufen sein. Das hat man nun vom DLC Wahnsinn, ich wäre ja bereit auch Geld für Zusatz Inhalte auszugeben, aber eine reine Digitale Version kaufe ich mir nicht, die kann ich ja nicht wieder verkaufen (wobei ich das bei keinem Forza gemacht habe).

Meine Vermutung ist das eine FM6 LE wie die digitale Deluxe Version ist, nur ohne das Pre Order Car, das gibt es dann nur wenn man bei einem Online Händler vorbestellt.

Wie ist dazu den die Stimmung im offiziellen Forum, hat das jemand im Blick?

292

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:38

Nichts ist meiner Meinung nach besser als ne LE seiner Lieblingsfranchise im Regal zu haben.
Ob ich zur SE greife damit die Sammlung komplett bleibt oder ob ich zur digitalen Ultimate greife weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Games on Demand ist nicht schlecht, aber bei dieser Politik habe ich das Gefühl, das man dem Kunden den Download näher bringen will und die BluRays abschaffen will um Vertriebs- und Produktionskosten zu senken bei gleichbleibendem VK-Preis und auch dem Gebrauchtspielemarkt das "Futter" zu nehmen.

293

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:52

bei zwei und drei vielleicht.
die von FM4 fand ich eher mittelmäßig.


keine Ahnung was bei FM2 dabei war, hab da nur die Standard.
FM3 mit dem 2GB USB Stick war Klasse.
FM4 immerhin noch ein toller Schlüsselanhänger. Das Top Gear Buch naja.
FM5 mit den 2 Aufkleben totaler Mumpiz.

Sollte FM6 ne LE haben und vernünftiger Content bin ich gerne Bereit.

FH1 war glaube ich auch nur Mumpiz, aber vergessen. Deswegen und wegen Multiplattform Release vielleicht keine LE bei FH2?!

294

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:10

Quellcode

1
http://youtu.be/Fm-daIf4_5k


Forza 10 years Anniversary Edition Xbox

1TB Speicher
spezieller Forza Controller
Forza 6 (digital)
10 years anniversary car pack


Finde ich jetzt nicht wirklich hübsch in diesem Blau. Nix für mich. Sounds gehen einem bestimmt nach einiger Zeit auch aufn Keks.
GermanSimRacing.de - GSR


295

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:54

Also das mit den Sounds hat schon was von "Kitsch"...
hätte lieber ne Konsole im Design der vor kurzem vorgestellten Ford-GT-Controller gesehen.

Gibts schon nen Preis?

...find die Gummierung an der Rückseite des Controllers geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (23. Juni 2015, 22:11)


296

Mittwoch, 24. Juni 2015, 08:13

Der Controller ist ganz nice. :D


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 24. Juni 2015, 09:41

Lustig ich hab den sogar beim vorbeilaufen unten an der Stecke gesehen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

299

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:12

Sneak-Peak der digitalen Pre-Order, Team Forza Mazda MX-5 mit Jubiläums-Livery


300

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:58

Weiss man schon, ob das Wetter und Tag/Nacht dynamisch sind wie bei Pcars?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten