Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 16. Juli 2015, 08:36

Also ich definitiv die Disk Version. ^^

Irritiert bin ich immerhin noch von dem Normalen Cover und der 10 Years Edition. Entweder einfach 1 Fehler, oder es gibt doch 2 Versionen?! 8|

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

342

Donnerstag, 16. Juli 2015, 08:46

die 10 years version hab ich auch gesehen, hab aber keine ahnung, was die genau beinhaltet!

343

Donnerstag, 16. Juli 2015, 08:49

also mich verwirrt das auch leicht...
Ich vermute dass hier nur das Ten Year Anniversary Car Pack drin ist


Ten Year Anniversary Cars
2008 Aston Martin Team Forza DBS
2013 Audi Team Forza R8 Coupé V10 plus 5.2 FSI quattro
2013 Audi Team Forza RS 7 Sportback
2012 BMW Team Forza M5
2009 Ferrari Team Forza 458 Italia
2005 Honda Team Forza NSX-R
2014 Lamborghini Team Forza Huracán LP 610-4
2013 McLaren Team Forza P1
2003 Nissan Team Forza Fairlady Z
2013 SRT Team Forza Viper GTS

Wobei ich überhaupt noch nicht raffe, wie sich das mit den Team Forza Karren verhält! Die sollten doch eigentlich nur als Pre-Order-Bonus bei bestimmten Händlern beiliegen :dunno: ???

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

344

Donnerstag, 16. Juli 2015, 08:58

auch sowas was ich total bescheuert finde heutzutage. x versionen vom spiel. die eine version kriegst du nur in buxtehude und die andere nur in wanne eickel.

ach wie war das früher schön...zwei versionen...eine normale und eine limited...basta! (beides natürlich in disc form)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 16. Juli 2015, 09:06

Hilft euch vielleicht diese Liste weiter?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

346

Donnerstag, 16. Juli 2015, 09:09

Ist doch viel besser für den Umsatz neben der schwarzen und weißen Edition auch noch eine Rote, Grüne und Blaue anzubieten. Da müßen die blöden Fanboys die seit jahren unser Spiel kaufen wenigstens 5 spiele Kaufen wenn sie alles haben wollen, statt einem.
Ist doch viel Wirtschaftlicher.... für uns.

Und dann wenn sie alle Versionen haben und der Autopass Abgelaufen ist, hauen wir noch Porsche hinterher und bringen eine Lila getupfte Version dazu.
"Step 5: Profit"


Aber im Ernst, bei Forza geht das doch echt noch relativ gut. Die haben wenigstens einfach linear aufgebaute Editionen. Nicht wie Destiny oder andere die ein Flickenteppich von Content Matrix benötigen damit man überhaupt feststellen kann welche Edition wieviel Inhalt hat.

347

Donnerstag, 16. Juli 2015, 09:12

Muss zugeben, dass ich mich im Versions-Dschungel auch nicht zurecht finde. Könnt ihr vielleicht eine News schreiben, wo einfach mal aufgelistet ist, welche Versionen es geben wird und wie sie sich (Stand heute) content-seitig unterscheiden werden? Das wäre super...

348

Donnerstag, 16. Juli 2015, 09:18

Wobei ich überhaupt noch nicht raffe, wie sich das mit den Team Forza Karren verhält! Die sollten doch eigentlich nur als Pre-Order-Bonus bei bestimmten Händlern beiliegen :dunno: ???


Also Amazon bietet bei der 10-Years Edition, die als Normale Standard Version deklariert ist :wacko: , immerhin gibt es dann 1x Ford Mustang GT als PreOrder Bonus. :D


also mich verwirrt das auch leicht...
Ich vermute dass hier nur das Ten Year Anniversary Car Pack drin ist



Wobei XboxFront auch geschrieben hat, das in der Standard Version der 10-Years-Car Pack enthalten ist. Warum dann also 2 unterschiedliche Covers, für nur eine Version?! :?: :!:
Einzige Logische Erklärung. Alle Disk Versionen haben das 10-Years Cover. Nur die Digitale Version hat das dann nicht? Aber dennoch den 10-Years DLC?! :wacko: :huh: :S


Muss zugeben, dass ich mich im Versions-Dschungel auch nicht zurecht finde. Könnt ihr vielleicht eine News schreiben, wo einfach mal aufgelistet ist, welche Versionen es geben wird und wie sie sich (Stand heute) content-seitig unterscheiden werden? Das wäre super...


gab es schon. http://www.xboxfront.de/news-3217-47366-…6-Xbox-One.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (16. Juli 2015, 09:25)


349

Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:19

Die 10-Years-Anniversary Edition ist nur eine Art Day-One-Edition, die limitiert verfügbar sein wird.
Sobald diese Versionen abverkauft sind, gibt es nur noch Standardversion.

An sich gibt es also nur drei Versionen:

- Standard/ 10-Year-Anniversary (enthält Forza Motorsport 6 und den 10 Years DLC)
- Deluxe Version (enthält Forza Motorsport 6, VIP-Fahrzeuge und -Mitgliedschaft, das erste Car Pack für Forza Motorsport 6 + 10 Years DLC)
- Ultimate Version (enthält Forza Motorsport 6, VIP-Fahrzeuge und -Mitgliedschaft, den Car Pass für Forza Motorsport 6, das erste Car Pack für Forza Motorsport 6 + 10 Years DLC + Early Access Release (eine Woche vor regulärem Release))

350

Donnerstag, 16. Juli 2015, 12:22

Aaaaahh...das sind ja schon "ubisoftsche" Züge :wacko:

351

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:21

Man kann sogar sagen das es vier Versionen (zur Zeit, leider) gibt. In digitaler Form gibt es die Standard/10Year Edition, die Deluxe und die Ultimate Edition. Als Disk Version gibt es dann nur (hoffentlich ändert sich das noch) die Standard/10 Year Edition.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:35

Hilft euch vielleicht diese Liste weiter?



Ich habe die Liste mal in eine Excel Liste mit einfachen Sortierungsmöglichkeiten umgewandelt.

Quellcode

1
https://onedrive.live.com/redir?resid=D6A55443819024D2!2817&authkey=!AISDWZMRZr_GwI4&ithint=file%2cxlsx

353

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:42

Danke vielmals eater84 :thumbup:

354

Freitag, 17. Juli 2015, 19:55

Falls sich jemand von Euch das Spiel bei Gamestop vorbestellt und holt .....in mir findet ihr einen der gern die Cap abkaufen würde !!!
:P Gamertag: Gorni77 :P

355

Freitag, 17. Juli 2015, 22:21

Weiß jemand welche Version bei der Xbox One Konsolen Version von Forza 6 bei ist ? (Also die Blaue Konsole) ?

356

Freitag, 17. Juli 2015, 22:34

laut Amazon......




Forza Motosport 6

Das Spiel Forza Motorsport 6 ist als Full Game Download enthalten.

.....und nichts weiter steht dabei.....klingt wie Standard.
:P Gamertag: Gorni77 :P

357

Freitag, 17. Juli 2015, 22:48

Soweit bin ich auch gekommen, im Grunde handelt es sich aber ja auch um ne Vorbestellung im entferntesten Sinne. :D

358

Montag, 20. Juli 2015, 09:13

Forza Motorsport 6: Kein DirectX 12 für Xbox-One-Version

Quellcode

1
http://extreme.pcgameshardware.de/news-kommentare-zu-renn-und-sportspielen/398110-forza-motorsport-6-kein-directx-12-fuer-xbox-one-version-post7561870.html

359

Montag, 20. Juli 2015, 10:40

nicht zum Launch ^^


ich glaub bei den kommenden 1rst Party Titeln wird es einige Überraschungen geben nach Launch
wenn W10 endlich auch die XO erreicht.

bin auf jedenfall so oder so gespannt

aber überlegt mal was sie hinbekommen haben mit DX11
1080p/60fps
und dann solch eine Optik und etwas Wetter. (mit voluminösen Tropfen die auf Fahrtwind reagieren und wasserfützen die physikalisch korrekt das Auto beeinflussen + den durchfahr Effekten usw.)

360

Montag, 20. Juli 2015, 10:50

DX12 bringt der Xbox selber doch sowieso kaum etwas. Und für PC wird das Spiel niemals released werden, da sie so ein sehr großes Xbox Konsolen Zugpferd an den Nagel hängen würden.
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten