Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

381

Dienstag, 28. Juli 2015, 19:30

Ja schon klar war auch von mir nicht böse gemeint :)

382

Donnerstag, 30. Juli 2015, 00:36

Ach Forza... laut 4p wird es nur auf bestimmten Strecken Regenrennen oder Nachtrennen geben. Dazu kein dynamischer Wetterwechsel und damit braucht man auch keine Reifenstrategie...

383

Donnerstag, 30. Juli 2015, 08:18

Wurde aber auch auf der E3 so kommuniziert.

384

Donnerstag, 30. Juli 2015, 10:35

Auch hier im Thread ein paar Seiten zuvor

Frag mich bei welcher "Präsentation" 4Players waren, oder ist das noch ein verspäteter E3-Bericht? Wie Bravo SX schreibt sind das alles bekannte Infos...

385

Donnerstag, 30. Juli 2015, 10:53

Hab eben auf 4p nen Vorschau Bericht zur gamescom für Forza 6 gelesen. Alles was da drin steht schon bekannt.

Interessier hätte mich da eher ob das Fahrverhalten wieder so bescheuert ist...

386

Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:04

Wenn ich sowas schon wieder lese lol... Vielleicht solltest dich in einer anderen Abteilung umsehen...

387

Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:15

Zitat

Wenn ich sowas schon wieder lese lol... Vielleicht solltest dich in einer anderen Abteilung umsehen...

Bezieht sich das jetzt auf mehl oder auf mich wegen dem Fahrverhalten?

388

Donnerstag, 30. Juli 2015, 14:17

Was ist denn am Fahrverhalten "so bescheuert"?
GermanSimRacing.de - GSR


389

Donnerstag, 30. Juli 2015, 14:25

Ich glaube er meinte er wegen seinen Anforderungen an das Spiel, sollte er sich ein anderes Spiel suchen.

390

Donnerstag, 30. Juli 2015, 14:54

Zitat

Was ist denn am Fahrverhalten "so bescheuert"?

"Bescheuert" war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt. Mich störte dieses übertriebene hecklastige Rumgewedel wie ein Kuhschwanz bei Forza 5. Ich hoffe das wurde für Teil 6 überarbeitet. Das, und die Wheelsteuerung und FFB.

391

Donnerstag, 30. Juli 2015, 19:38

Lässt sich mit dem Setup aber komplett Regulieren. Ich glaube Standard gemäß Interpretieren die Jungs von T10 alles sehr hecklastig. Deshalb sind die Fahrzeuge auch vom Werk aus fast stetig Übersteuernd ausgelegt. Allerdings lässt sich das super schnell mit dem Setup regulieren wenn man es will.

392

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:10

Forza krankt einfach an zu geringem Grip wie schon öfter festgestellt wurde. Mal sehen wie es bei F6 wird.

393

Donnerstag, 30. Juli 2015, 23:48

Ich find bzw. fand das Fahrverhalten immer gut. Braucht halt etwas Können :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurkensepp« (31. Juli 2015, 20:51)


394

Freitag, 31. Juli 2015, 09:05

Ich find bzw. fand das Fahrverhalten immer die. Braucht halt etwas Können :D


what he says?


Mich störte dieses übertriebene hecklastige Rumgewedel wie ein Kuhschwanz bei Forza 5. Ich hoffe das wurde für Teil 6 überarbeitet. Das, und die Wheelsteuerung und FFB.

Forza krankt einfach an zu geringem Grip wie schon öfter festgestellt wurde. Mal sehen wie es bei F6 wird.

hoffe auch das man in fm6 etwas mehr grip hat und vor allem, dass das TX gut unterstützt wird! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

395

Freitag, 31. Juli 2015, 20:52

Ja "die" halt. :D

Hoffe auch das die Lenkradfahrer etwas mehr für ihr Geld bekommen. Was genial wäre wenn man die Buttons selbst belegen könnte.

396

Samstag, 1. August 2015, 18:25

Wenn ihr auch monatlich eure Forza Rewards Credits abholt, dann solltet ihr euch von nun an auf einen wöchentlichen Ryhtmus umstellen, das ganze Punkte System wurde umgearbeitet. Der letzte Week in Review, befasst sich genauer damit. Leider verfallen nach jeder Woch dann die Credits, wenn man sie nicht abgeholt hat. So soll man wohl öfters die App nutzen.

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_7_31_15

Es gibt aber aneue Tier Level (8 & 9).

397

Samstag, 1. August 2015, 19:13

Level 8 gab's doch vorher schon?

398

Samstag, 1. August 2015, 20:37

Ich war mir auch nicht sicher, aber im Artikel steht es so, zumindestens war Tier 8 angegeben als Höhstes Level für die Auto Belohnungen bei FM 6. level 9 kann man erst mit Teil 6 erreichen. Hoffe zur Gamescom wird neben Einer German Car List auch eine Strecke wie Hockenheimring bekannt gegeben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (1. August 2015, 20:43)


399

Samstag, 1. August 2015, 20:53

Also das es tier 8 geben wird oder gab ist sicher weil man da ja den audi bekommt. Und ja, ein deutsche Strecke muss auf jeden Fall noch rein! Hockenheim wäre natürlich super bzw. Pflicht.

400

Sonntag, 2. August 2015, 11:59

Da wir in FM4 ja schon den Hockenheimring hatten, ist die Wahrscheinlichkeit für diese deutsche Rennstrecke am größten, noch mehr freuen würde ich mich aber über den Norisring.

Vier Strecken sind ja noch nicht veröffentlicht wurden, mal sehen ob es noch neue Strecken werden oder wir alte Bekannte wieder bekommen, Suzuka und Mugello gehören einfach zu Forza dazu.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten