Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

461

Sonntag, 9. August 2015, 13:52

Das ist wirklich ein großer Vorteil von Forza. Es wird zu 99% fertig sein und Funktionieren.
Nach dem holperten pCars ist das natürlich eine sehr erfreuliche Abwechslung.
TEAM-BAERENHERZ

462

Sonntag, 9. August 2015, 17:57

Was neues zu Forza 6


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

463

Montag, 10. August 2015, 08:38

Ich für meinen Teil werde mir zum ersten mal seit Forza 2 wieder einen Teil der Reihe ins Haus holen.

Ich bin nicht der größte Racing-Fan, habe jedoch einfach mal wieder Lust ein paar Runden über die Rennstrecken zu drehen.
Ich brauche keine Hardcore-Simulation, jedoch aber auch keinen Drift-Racer ala Need for Speed.

Ich denke , ich passe genau in die Zielgruppe eines Forza 6. Zudem hab ich die Schnauze voll von unfertigen und fehlerhaften Games und in dieser Hinsicht, konnte man sich schon immer auf Turn 10 verlassen.
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

464

Montag, 10. August 2015, 09:36

@Fuchsel
Du wirst mit Sicherheit deinen Spaß haben, den für dein Vorhaben ist es einfach unschlagbar.
Und wenn ich Turn10 die letzten Jahre richtig verstanden habe, dann gehörst du genau in deren Zielgruppe.
TEAM-BAERENHERZ

465

Montag, 10. August 2015, 09:44

So habe mir nun auch Forza 6 Ultimate Edition gegönnt für knapp 72€ =)
Freue mich schon mega darauf, am 10.09 geht's endlich los =)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

466

Montag, 10. August 2015, 09:58

@Fuchsel
Du wirst mit Sicherheit deinen Spaß haben, den für dein Vorhaben ist es einfach unschlagbar.
Und wenn ich Turn10 die letzten Jahre richtig verstanden habe, dann gehörst du genau in deren Zielgruppe.


Eben, dass denke ich nämlich auch.
Ich gehe auch ohne große Erwartungen an die ganze Sache heran, freue mich allerdings einfach auf ein "fertiges" Produkt im nächsten Monat.

Sind eigentlich Online bei Forza Crash-Kids unterwegs oder laufen die Rennen in aller Regel fair ab?
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

467

Montag, 10. August 2015, 11:29

Crash-Kids! aber sicher doch. Würde mich wundern wen sich da bei Forza6 etwas geändert hätte.
Daher schließe dich am besten mit ein paar Leuten zusammen (es fahren hier ja einige) damit du nicht nur Frust Rennen erlebst.

Das ist aber kein typisches Forza Problem, den diese Art von Leuten triffst du überall an.
TEAM-BAERENHERZ

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

468

Montag, 10. August 2015, 12:04

mal schauen.

Erstmal werd ich mit dem Singleplayer gut bedient sein.
#makeXboxfrontgreatagain

469

Montag, 10. August 2015, 12:19

Kannst denke ich auch von ausgehen, dass es wieder XBFR Clubabende gibt, wenn auch ohne InGame Club. Und vllt. gibt es ja wieder eine Kooperation mit GSR, für diejenigen, die etwas ernstere Rennen fahren wollen.
GermanSimRacing.de - GSR


470

Montag, 10. August 2015, 12:24

Darauf freue ich mich auch schon. Einfach nur zusammen ein bisschen racen. Ob erster oder letzter ist egal. Das mit den ernsteren Rennen hatte mir den Spaß an Forza genommen, das tue ich mir nicht mehr an. In einem Monat geht's ja los dank Ultimate Edition :D

471

Montag, 10. August 2015, 13:00

Bin echt mega gespannt, wie der Elite Controller Forza bewinflussen wird, ob man besser damit fahren kann etc. da man die Sticks so wie ich das verstanden habe auch anderst einstellen kann was Sensibilität etc. angeht.
Schade dass es vom Release des Games bis zum Elite Controller lange 4 Wochen sind, außerdem kommt der dann gerade wenn paar Tahe später die Univorlesungen wieder los gehen :( Hätten sie echt besser Timen können und es wärend der Sommerferien bringen, denke dann hätten sie vielleicht noch mehr davon verkauft, wobei er ja gut laufen muss, ist in den meisten Shops, wo ich geschaut habe, ausverkauft.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

472

Montag, 10. August 2015, 13:07

Bin echt mega gespannt, wie der Elite Controller Forza bewinflussen wird, ob man besser damit fahren kann etc. da man die Sticks so wie ich das verstanden habe auch anderst einstellen kann was Sensibilität etc. angeht.
Schade dass es vom Release des Games bis zum Elite Controller lange 4 Wochen sind, außerdem kommt der dann gerade wenn paar Tahe später die Univorlesungen wieder los gehen :( Hätten sie echt besser Timen können und es wärend der Sommerferien bringen, denke dann hätten sie vielleicht noch mehr davon verkauft, wobei er ja gut laufen muss, ist in den meisten Shops, wo ich geschaut habe, ausverkauft.



Ich glaube kaum, dass die Verkäufe in Abhängigkeit zu den Semesterferien stehen :D
#makeXboxfrontgreatagain

473

Montag, 10. August 2015, 13:15

Hmm könnte mir halt vorstellen, dass in den Ferien docj einige gesagt hätten:" Jetzt hab ich Zeit zum zocken dann kauf ich ihn jetzt". Wenn die Ferien vorbei sind hat man doch deutlich weniger Zeit, dann sagt man sich "Gut habe nun keine Zeit, kaufe ich ihn später wenn mehr Zeit ist". So war das bei mir zumindest als ich noch zur Schule ging. Jetzt im Studium mit Akademischer Freiheit sieht es anderst aus, da kann man sich dann mal bissö freinehmen zum zocken ;) Bin auf jeden Fall gespannt wie sich die einstellbaren Sticks und Paddles bemerkbar machen bei Forza. Werde es mal mitm normalen zocken bis der Elite kommt ukd dann vergleichen. Habe mir auch vorgenommen nen Testbericht zu verfassen über solche Sachen, werde ich dann auch hier im entsprechenden Thread posten auf jeden Fall. Aber nun genug zum Elite Controller, gehört hier eigentlich nicht zum Thema, nicht dass noch ein Mod sauer wird :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

474

Montag, 10. August 2015, 13:25

Beim Releasdatum gibts da nur eins das Zählt, "Hollydays" also Sprich Black Friday bis Weihnachten. ;)

475

Montag, 10. August 2015, 14:06

Habe jetzt gerade alles von Forza 6 runtergeladen, ist es normal, dass das komplett nur knapp 180MB sind? Was anderes bietet er mir nicht an zum laden, auch wenn ich im Store schau steht 160MB dran beim Game. Ist das n Bug oder richtig so und den Rest downloadet er erst bei release? Sorry falls es ne blöde Frage ist, aber ist meine erste Vorbestellung aus dem Store.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

476

Montag, 10. August 2015, 14:09

Ich habe auch nur knapp 180 MB geladen, denke der Rest kommt vor Release dann erst

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

477

Montag, 10. August 2015, 14:20

Na wie wollt ihr denn schon den ganzen fertigen code runterladen? ;)
Der ist doch erst ende august "Gold"

478

Montag, 10. August 2015, 14:31

Ok super dann weiß ich bescheid, hatte mich nur gewundert, wie gesagt ist meine erste digitale Vorbestellung im Store, sonst immer nur Disks.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

479

Montag, 10. August 2015, 14:39

aber heul nicht rum wie viele Andere vor Dir, wenn die bluray-Käufer schon 1 - 2 Tage vor Dir zocken können :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

480

Montag, 10. August 2015, 14:43

Das dürfte diesmal mit der Ultimate wohl entfallen. Bei der Standard und den "kleinen" editionen könnte das allerdings gut und gern wieder genau so passieren.

Thema bewerten