Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 12. August 2015, 20:02

glaube nicht, dass es sich vom handling unterscheiden wird, sonst wäre es ja sinnlos die Setups zu importieren

502

Donnerstag, 13. August 2015, 13:52

...
Spin to Win 10 Do 25 Prize Spins
...

Der Wheelspin scheint nun auch ins Motorsport Franchise zu wandern.

Forza Garage Week 7 - American Muscle Car Woche

1969 Dodge Charger Daytona HEMI


1970 Mercury Cougar Eliminator


1970 Chevrolet Corvette ZR-1
1970 Dodge Challenger R/T
1995 Chevrolet Corvette ZR-1
1970 Chevrolet Camaro Z28
2014 Jeep Grand Cherokee SRT
1991 Jeep Grand Wagoneer
1969 Chevrolet Nova Super Sport 396
1967 Chevrolet Chevelle Super Sport 396
2012 Dodge Charger SRT8
2002 Chevrolet Corvette Z06
1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
1979 Chevrolet Camaro Z28
2014 Local Motors Rally Fighter
1970 Buick GSX
1966 Chevrolet Nova Super Sport
1968 Dodge Dart HEMI Super Stock
1953 Chevrolet Corvette

2014 BAC Mono
2015 Ford #17 Xbox Racing Ford Falcon FG X
2015 Honda #15 Rahal Letterman Lanigan Racing IndyCar
2015 Lotus E23
2009 Ferrari 458 Italia
1987 Ferrari F40
2005 Dodge SRT4 ACR
2015 Nissan IDx NISMO
1952 Fiat 8V Supersonic
2013 Toyota GT86
1991 Mazda #18 Mazdaspeed 787B
1970 Datsun 510
2004 Honda Civic Type-R
1992 Toyota Celica GT-Four RC ST185
2014 Lamborghini Urus
1968 Lancia Fulvia Coupé Rallye 1.6 HF
1986 MG Metro 6R4

503

Freitag, 14. August 2015, 09:10

Ich verstehe auch nicht was da seit jahren so schwer ist so nen dusseligen schieberegler einzubauen.
"Warme reifen machen mir Angst <========> nach 24h bin ich grad warmgefahren" um die Karriere mal für "ernstere" Fahrer etwas interessanter zu machen mit der Rennlänge.

Die Credit multiplikatoren sind ja eh quasi die selben, ob ich ein rennen von einer stunde, oder 10 rennen in einer fahre.


Also ich bin nicht traurig darüber, kann den Wunsch aber verstehen. Wir fahren seit FM4 in einer eignen Lobby und nach aller spätestens 5 Runden sind die Positionen ausgefahren und das Rennen wird langweilig. Das hatte mich auch so an PCARS genervt. Einige wollten Training, Qualifying etc. - Da ist die Vorarbeit länger als das Rennen und durch die zu extremen Verwarnungen haben auch nur selten die Leute eine Zeit hingelegt. Ich fand das extrem langweilig und bescheuert.

Find ich es aber ok, als optionales Feature. Die Programmierarbeit ist minimal und die richtig krassen Racing Fans sind dann begeistert, auch wenn vielleicht das ganze nicht super animiert ist. Aber für den 0-8-15 Fahrer bis hin zum täglichen ich fahr mal ein paar Rennen User völlig Quatsch und überzogen. Es macht außerdem gerade Spaß in den Runden jemanden zu überholen, und noch von der Pole über die Ziellinie von 1 zu fahren.

Edit:
Eine Demo wird es sicher nicht geben. Obwohl durch den Pre-Release durchaus die Chance wäre mit zeitlicher Begrenzung oder vom Inhalt.

Und das mit der LCE finde ich auch sehr sehr Schade, aber die wurde auch von Jahr zu Jahr schlechter und somit überteuert. Was mich wundert das es den Car Pass, VIP Pass etc noch nicht zu kaufen gibt (Disk Käufer). 8|

504

Freitag, 14. August 2015, 10:12

Online sowas wie PGR wäre mal cool, dieses Spiel ist schon so alt hatte aber in Sachen Spielspaß
und online Modi aus meiner Sicht, alle Rennspiele die sich probiert haben in die Tasche gesteckt.
Wirklich traurig dass es nicht mehr neu kommt, aber würde wahrscheinlich auch verhunzt werden.

505

Freitag, 14. August 2015, 10:18

Pgr ja ich leider nie online gespielt. War aber trotzdem eine der besten Rennspielserien überhaupt.

506

Freitag, 14. August 2015, 10:32

Die PGR Leute sitzen jetzt doch bei Playground für Horizon. Und zwei Forza Motorsport, eins realistisch, eins arcade, machen wohl wenig Sinn.
GermanSimRacing.de - GSR


507

Freitag, 14. August 2015, 12:16

Hallo Leute.... Ich muss mal ne frage einwerfen.

ich bin Pad Spieler und weiss dass das nicht optimal ist. Dennoch habe ich immer ein komisches Gefühl bei Forza.

wenn ich z.b. Mit 150 Sachen unterwegs bin und volle Lotte nach links oder rechts lenk,also das Lenkrad rumreisse,

dann sollten doch die Räder voll einschlagen . Grafisch und von Gefühl her lenkt das Auto dann aber nur soviel wie es zur Geschwindigkeit passt.

ist das generell bei allen spielen ein padproblem oder gibt es da Ausnahmen?

wie ist das mit den Lenkrädern?

für mich macht dieser Effekt immer jeglichen Realismus kaputt. Natürlich streitet man ein Auto nicht mit Pad, soviel ist klar, aber warum programmieren die das so?

508

Freitag, 14. August 2015, 12:30

Das liegt an der Tempoempfindlichkeit und trägt zur Präzision bei hohen Geschwindigkeiten bei. Ansonsten wird das geradeaus fahren bei hohen Geschwindigkeiten zur Qual.

Forza ist mit Pad ziemlich gut fahrbar, die Lenkradumsetzung ist eher mittelprächtig. Wenn du voll einschlägst, merkst du erst den Punkt, an dem die Haftungsgrenze erreicht wird. Wird ziemlich übertrieben dargestellt. Danach fällt der Widerstand weg, weil man drehen kann wie man will, der Wagen lenkt nicht weiter ein und schiebt über die Vorderachse.

Bei Projekt CARS kannst du dir das alles einstellen und auch ohne Tempoempfindlichkeit oder anderen Filtern fahren.
GermanSimRacing.de - GSR


509

Freitag, 14. August 2015, 12:52

Hey,cool.... Danke für die prompte Erklärung.

Dann würde das also vermutlich wenig bringen. Würde mir aber in Forza bei einstellmöglichkeit wünschen, kann ich mir vermutlich aber lange.

Project Cars werd ich mir nicht holen.

510

Freitag, 14. August 2015, 16:38

Vielleicht bekommt PGR ja mit der Backward Compatibility. Würde mich dann auch direkt noch mal in PGR4 vergnügen. :zocken:

511

Freitag, 14. August 2015, 19:24

Und das mit der LCE finde ich auch sehr sehr Schade, aber die wurde auch von Jahr zu Jahr schlechter und somit überteuert. Was mich wundert das es den Car Pass, VIP Pass etc noch nicht zu kaufen gibt (Disk Käufer).


Stimmt nichtmal das kann man kaufen. Eigentlich habe ich immer FM vorbestellt und das kurz nachdem es möglich war. Aber ohne LCE und bei den Preisen für die digitalen Versionen, bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich es mit noch vorbestelle. Ca. 90€ für die Deluxe Version ist einfach nur unverschämt, der zusätzliche Inhalt gegenüber der Standard Version ist keine 20€ Wert, aus meiner Sicht.

512

Freitag, 14. August 2015, 19:36

Und das mit der LCE finde ich auch sehr sehr Schade, aber die wurde auch von Jahr zu Jahr schlechter und somit überteuert. Was mich wundert das es den Car Pass, VIP Pass etc noch nicht zu kaufen gibt (Disk Käufer).


Stimmt nichtmal das kann man kaufen. Eigentlich habe ich immer FM vorbestellt und das kurz nachdem es möglich war. Aber ohne LCE und bei den Preisen für die digitalen Versionen, bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich es mit noch vorbestelle. Ca. 90€ für die Deluxe Version ist einfach nur unverschämt, der zusätzliche Inhalt gegenüber der Standard Version ist keine 20€ Wert, aus meiner Sicht.


Also entweder kaufst dirdie Disk Version und hinterher den Carpass etc. oder machst es wie ich, habe mir Forza 6 Ultimate im Russischen Live Store für 72€ vorbestellt, ich glaube günstiger geht es nicht wenn man alle Inhalte will :)

513

Freitag, 14. August 2015, 20:49

Genau so ist es.

Und zum Fahrverhalten, denke schon das es sich ändern wird. Über 100 unterschiedliche Oberflächen!!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 14. August 2015, 21:27

Store für 72€ vorbestellt, ich glaube günstiger geht es nicht wenn man alle Inhalte will :)
Oh doch, und sogar mit deutschem Store. :-p


Und zum Fahrverhalten, denke schon das es sich ändern wird. Über 100 unterschiedliche Oberflächen!!!
Das muss leider wenig heißen. mit dutzenden oberflächen haben sie auch schon in FM4 und mit noch mehr in FM5 geworben wenn ich das recht in erinnerung habe. Dem Marketing gewäsch darf man nicht soviel beimessen.

515

Freitag, 14. August 2015, 22:11

So die Achievements sind wieder da.

http://www.forzamotorsport.net/news/FM6_Achievements

Im Hintergrund vom R15++ ist ein GT Wagen, erkennt jemand zu welchen Wagen die LED Lichter gehören?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

516

Freitag, 14. August 2015, 22:57

Genau so ist es.

Und zum Fahrverhalten, denke schon das es sich ändern wird. Über 100 unterschiedliche Oberflächen!!!
du meinst den in fahrtrichtung hinter dem Audi ja? dem Dach nach hätte ich SLS gesagt. da passen die Scheinwerfer aber nicht. der Scheinwerfer stellung nach Bentley. der hat aber keine zentralen spots. diese geschlitzten spots kenne ich ansonsten eher vom BMW, aber für den M6 gehlt dann wiederrum die ringe drum rum. Das "Tagfahrlicht" ist beim audi ja deutlich sichtbar.
Gute Frage also ;)

Quellcode

1
http://compass.xboxlive.com/assets/1e/c9/1ec9edd6-30b4-485c-bc42-d9305fd66048.jpg?n=FM6_Achievements_story.jpg

517

Samstag, 15. August 2015, 00:56

4h Stints in Career, MP and FreePlay

Quellcode

1
http://www.dualshockers.com/2015/08/14/xbox-one-exclusive-forza-motorsport-6-aims-for-the-most-accurate-nurburgring-ever-created/

518

Samstag, 15. August 2015, 13:28

Gestern Abend Twitch geglotzt Forza Friday mit Ekberg der was von "Mods" erwähnte wozu man nächsten Freitag mehr sagen will... Interessant...

519

Samstag, 15. August 2015, 14:36

Sieht man ja in den Achievements. Man kann Mods einstellen und bekommt dafür mehr Credits. Z.B. Rennen in cockpitansicht fahren, komplett ohne Fahrhilfen, ohne Bremslinie usw. Eigentlich wie vorher würde ich mal sagen. Fährt eigentlich jemand ohne Bremslinie. Hab in meiner mehrjährigen Forzakarriere nur einen kennengelernt der ohne fährt. Und der war dann auch nur gut wenn er hinter jemanden fuhr :D

520

Samstag, 15. August 2015, 14:47

Ich fahr ohne... Im Sim Racing gibts solche Späße auch nicht da lernt man die Kurse ^^

In Forza 4 hatte ich den Kram immer an und lernen tut man von der Linie gar nix ausser nicht zu wissen wo man bremsen muss wenn man das erste Mal ohne fährt...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten