Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 1. September 2015, 07:34

mal gucken wann. Wenn es wieder nach US Zeit geht, kommen wie sogar erst am 2. dran. :eek3:

Bis jetzt ist jedenfalls noch nichts da gewesen. ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

722

Dienstag, 1. September 2015, 08:10

Erfahrungsgemäß kamen die Demos meißt irgendwo zwischen 18 und 22uhr die vergangenen Jahre, falls mich mein wirres Gedächtnis nicht im Stich läßt

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

723

Dienstag, 1. September 2015, 08:24

Das Embargo zum Preview Event fällt um 13:00 uhr ich denke irgendwann danach ist auch mit der Demo zu rechnen. Von mir wird es übrigens nur ein sehr kurzes Handson zur Technik geben, da wir bereits in dieser Woche die fertige Fassung erhalten werden und ich mich dann direkt an das Review machen werde. Die zwei Stunden waren nicht wirklich ausreichend um einen umfassenden Einblick in den Karrieremodus zu bekommen. Ich hoffe auf euer Verständnis.

724

Dienstag, 1. September 2015, 08:31

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber wird es endlich wieder Zeitabstände zum Vorder- und Hintermann geben? :D Wie bei PC :)

725

Dienstag, 1. September 2015, 10:00

Ja wird es geben!

726

Dienstag, 1. September 2015, 10:25

Preload der Ultimate hat begonnen...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

727

Dienstag, 1. September 2015, 10:36

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber wird es endlich wieder Zeitabstände zum Vorder- und Hintermann geben? :D Wie bei PC :)


Kleinigkeit :D , das wichtigste mit überhaupt und hoffentlich haben sie nicht wieder einen Reifendeal abgeschlossen, der letzte war ja schon Wahnsinn :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

728

Dienstag, 1. September 2015, 10:42

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber wird es endlich wieder Zeitabstände zum Vorder- und Hintermann geben? :D Wie bei PC :)


Kleinigkeit :D , das wichtigste mit überhaupt und hoffentlich haben sie nicht wieder einen Reifendeal abgeschlossen, der letzte war ja schon Wahnsinn :biglaugh:


Das war mit das Nervigste überhaupt, man wusste zwar bei den Rennen die Position, aber dennoch nie genau wie man gerade im Verhätnis zum Gegner stand X( ?(
Was die Reifen angeht...hoffe die kommen nicht wieder mit so einem Calspan-Wust!! :whistling:

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

729

Dienstag, 1. September 2015, 11:02

Preload der Ultimate hat begonnen...
Ja meiner ist bei 99% im Moment. Und jetzt frage ich mich natürlich, ob ich für 3-4 Tage Demo wirklich nochmal soviel GB ziehen soll? ?(

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

730

Dienstag, 1. September 2015, 11:09

zahlst du pro Gigabyte ? ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

731

Dienstag, 1. September 2015, 11:13

die Demo wird sicherlich kleiner als die Ultimate sein.
Ich tippe mal so auf 5-10Gigs

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

732

Dienstag, 1. September 2015, 11:55

zahlst du pro Gigabyte ? ;)
Hast Recht........eigentlich egal..... :thumbsup:

733

Dienstag, 1. September 2015, 11:59

Er hat aber nen Punkt. Warum muss man für die Demos alles zwei mal laden, wenn man die Sachen durch den Preload schon auf der Platte hat.

War ja damals bei dem F&F Add on bei Horizon das gleiche. Man durfte erneut 20gb laden,obwohl fast alles im Spiel vorhanden war.

Sollte mehr als eine Strecke und 3 Autos drin sein, tippe ich mal auf 15-20gb für die Demo.
GermanSimRacing.de - GSR


734

Dienstag, 1. September 2015, 12:06

Mal gucken was uns für den heutigen Tag alles so erwartet, jedenfalls ist der Forza Hype extrem...egal wo man liest! :) Es kommt heute wohl mehr als nur die Demo :biglaugh:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

735

Dienstag, 1. September 2015, 12:49

Weil die Demos halt quasi eigenständige Spiele sind. Früher am PC gabs ne Level oder Zeitbegrenzung, und ne Kaufoption. Cool wäre das zwar freilich, aber das sind ja in dem fall extrem umfang und funktionsbegrenzte Previews. Sprich abgesehen von strecke, engine und fahrzeugmodellen hat das ding fast nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel gemein.

736

Dienstag, 1. September 2015, 13:08

So, die Tore sind geflutet :zocken: 8)

738

Dienstag, 1. September 2015, 13:16

Danke für deine Eindrücke von Forza 6 Matthias! Das Game ist einfach Hammer...die Screens sowie der Trailer...jetzt muss schnell die Demo kommen :)

739

Dienstag, 1. September 2015, 13:20

Tolle Preview Matthias :thumbsup:

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

740

Dienstag, 1. September 2015, 13:22

Für euch Sammler hier nochmal der Trailer als Download: http://1drv.ms/1N6OE7L Danke für das Lob, freut mich wirklich sehr.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten