Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:42

Shadowterror man sieht das du wieder an fm5 dran bist xD immer wenn ich in die friendsliste gucke sehe ich es ^^ ich freue mich aber auch schon drauf und hoffe das sie aber mehr in den mp stecken :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 15. Januar 2015, 23:20

Und bei diesen Rumgeschubse und Gedrängel online bei 5 :wall:

Da müssen die sich was einfallen lassen...macht nicht soviel spass wenn man nicht ne private Lobby hat... :cursing:

aber der Rivalen Mod hat mich wieder in seinen Bann gezogen^.^

Bin mal gespannt was für Infos im Sommer so kommen zu F6
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

63

Freitag, 16. Januar 2015, 23:27



5:50 sagt der gute Dan, dass der brandneue 2015er Ford Mustang für lau in FM5 und FH2 gefahren werden kann!!!

64

Samstag, 17. Januar 2015, 00:20

Geil hat es schon jemand getestet ob es schon geht? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

65

Samstag, 17. Januar 2015, 00:58

...in FM5 gehts schon...

66

Samstag, 17. Januar 2015, 02:30

Ich freue mich schon auf FM6, denn FM5 hat mir sehr gefallen, das neue FM Horizon 2 hat mir jetzt nicht so gefallen, zumindest auf der Xbox360 war es n Mist, auf der One hab ich es bisher noch nicht gezoggt, aber werde es mal testen.

Dass man das Auto kostenlos bekommt in FM5 finde ich gut, habe es mir gestern erst ersteigert bei Ebay für 15,50€, nachdem ich es bei Kumpels öfter gezoggt hatte und nun endlich auch ne eigene One habe :)

An die, die das Gratis Auto schon haben, bekommt man es einfach so automatisch oder wie kommt man dran?

67

Samstag, 17. Januar 2015, 03:06

Kann jemand französisch und kurz zusammenfassen, um was es in dem Forza6 Interview geht?
An die, die das Gratis Auto schon haben, bekommt man es einfach so automatisch oder wie kommt man dran?
Der Ford Mustang GT 2015 ist ein kostenloser DLC, der über die Xbox One im Store für FM5 heruntergeladen werden kann.


Zum Thema Wetter habe ich zwei Interviews gefunden. Einmal als Forza 4 der neuste Teil war und dann noch eins als Forza5 aktuell war. Hört sich so an als wäre es nur eine Frage der Zeit.

/edit by CM: Regeln beachten
: HINWEIS: Links auf fremde Webseiten nur unter Einhaltung folgender Regeln! (Stand: 6.11.2014)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (17. Januar 2015, 03:17)


68

Samstag, 17. Januar 2015, 04:53

is FH2 ist er scheinbar einfach so drin im Autosalon

69

Samstag, 17. Januar 2015, 04:55

Zitat

Kann jemand französisch und kurz zusammenfassen, um was es in dem An die, die das Gratis Auto schon haben, bekommt man es einfach so automatisch oder wie kommt man dran?
Der Ford Mustang GT 2015 ist ein kostenloser DLC, der über die Xbox One im Store für FM5 heruntergeladen werden kann.


Zum Thema Wetter habe ich zwei Interviews gefunden. Einmal als Forza 4 der neuste Teil war und dann noch eins als Forza5 aktuell war. Hört sich so an als wäre es nur eine Frage der Zeit.



...nicht wirklich neues im Interview...

interpretierend übersetzt

Unter anderem wird auf die Zusammenarbeit mit Ford eingegangen und auf den wie bei vorherigen Kooperationen damit verbundenen umfangreichen Datenzugriff.

Alan Hartman stellte außerdem zum einen klar, dass Infos über Fahrzeuge und Features auf keinen Fall vor der E3 preisgegeben werden. Zum anderen aber großspurig von einer erschöpfend umfangreichen Liste an Autos sprach.


FM6 würde sehr von der in FH2 weiterentwickelten Technik profitieren.
Es wird noch drauf eingegangen wie schwer und herausfordernd es war, den Launch-Titel FM5 zu realisieren. Durch die zweijährige Erfahrung mit der Programmierung der Konsole befinde sich FM6 allerdings in einer ganz anderen Situation und sei um ein vielfaches einfacher herzustellen.
Ein Vorteil sei auch, dass nun ein laufendes Betriebssystem vorhanden sei, was während der Entwicklung zu FM5 nicht gegeben war. Dies helfe klar bei der Vermeidung von verlangsamenden Techniken. Man sei mit dem Erfahrungswert mittlerweile Meilen entfernt vom Launchstatus.
Die Frage, ob die Freigabe des Siebten Kerns für Programmierer von Vorteil sei, wurde deutlich bejaht.

...also im Grunde abwarten was die E3 bringt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (17. Januar 2015, 09:06)


70

Samstag, 17. Januar 2015, 09:48

Zitat

Kann jemand französisch und kurz zusammenfassen, um was es in dem An die, die das Gratis Auto schon haben, bekommt man es einfach so automatisch oder wie kommt man dran?
Der Ford Mustang GT 2015 ist ein kostenloser DLC, der über die Xbox One im Store für FM5 heruntergeladen werden kann.


Zum Thema Wetter habe ich zwei Interviews gefunden. Einmal als Forza 4 der neuste Teil war und dann noch eins alsForza5 aktuell war. Hört sich so an als wäre es nur eine Frage der Zeit.



...nicht wirklich neues im Interview...

interpretierend übersetzt

Unter anderem wird auf die Zusammenarbeit mit Ford eingegangen und auf den wie bei vorherigen Kooperationen damit verbundenen umfangreichen Datenzugriff.

Alan Hartman stellte außerdem zum einen klar, dass Infos über Fahrzeuge und Features auf keinen Fall vor der E3 preisgegeben werden. Zum anderen aber großspurig von einer erschöpfend umfangreichen Liste an Autos sprach.


FM6 würde sehr von der in FH2 weiterentwickelten Technik profitieren.
Es wird noch drauf eingegangen wie schwer und herausfordernd es war, den Launch-Titel FM5 zu realisieren. Durch die zweijährige Erfahrung mit der Programmierung der Konsole befinde sich FM6 allerdings in einer ganz anderen Situation und sei um ein vielfaches einfacher herzustellen.
Ein Vorteil sei auch, dass nun ein laufendes Betriebssystem vorhanden sei, was während der Entwicklung zu FM5 nicht gegeben war. Dies helfe klar bei der Vermeidung von verlangsamenden Techniken. Man sei mit dem Erfahrungswert mittlerweile Meilen entfernt vom Launchstatus.
Die Frage, ob die Freigabe des Siebten Kerns für Programmierer von Vorteil sei, wurde deutlich bejaht.

...also im Grunde abwarten was die E3 bringt....

... aber das hört sich doch schon mal gut an.

71

Samstag, 17. Januar 2015, 12:11

...das ist das Ding mit T10, es hört sich immer gut an!!!
Diesmal werd ich allerdings das Gefühl nicht los, sie müssten eine Erwartungs-Schallmauer durchbrechen

72

Samstag, 17. Januar 2015, 12:59

Auch wenn das super ist, dass ihr viele Infos zusammentragt, beachtet bitte folgende Regel:
HINWEIS: Links auf fremde Webseiten nur unter Einhaltung folgender Regeln! (Stand: 6.11.2014)

Danke :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 17. Januar 2015, 14:40

...das ist das Ding mit T10, es hört sich immer gut an!!!
Diesmal werd ich allerdings das Gefühl nicht los, sie müssten eine Erwartungs-Schallmauer durchbrechen


Wenn das Spiel nur halb so gut wird wie das Marketing, dann haben wir eine Granate zu erwarten.
Nur das Marketing war schon immer gut...
Es ist mal wieder abwarten angesagt und zwar ein Abwarten bis es veröffentlicht ist.
TEAM-BAERENHERZ

74

Samstag, 17. Januar 2015, 16:47

... da Project CARS erscheint, werden sich die Forza Jungs kräftig auf die Hinterbeine stellen müssen.

gerade was Einstellungen für Events im Onlinebereich angeht.

75

Samstag, 17. Januar 2015, 17:48

...das ist das Ding mit T10, es hört sich immer gut an!!!
Diesmal werd ich allerdings das Gefühl nicht los, sie müssten eine Erwartungs-Schallmauer durchbrechen


Wenn das Spiel nur halb so gut wird wie das Marketing, dann haben wir eine Granate zu erwarten.
Nur das Marketing war schon immer gut...
Es ist mal wieder abwarten angesagt und zwar ein Abwarten bis es veröffentlicht ist.


Man darf jetzt die ganze Show um die Ford GT Ankündigung nicht zu sehr überzubewerten, für beide US Firmen ergeben sich positive Marketing Überschneidungen und da muss man halt schonmal alles über den Klee loben. Wichtig ist ja nur das wir hier das alle ziemlich gut schon kennen und wissen wie es gemeint ist. Bis zur E3 wird es eh keine relevanten Infos geben und selbst dann bevor nicht die Testmuster an die entsprechenden Seiten gelangt sind werden wir nicht genau wissen wie FM6 wird.

Aber das trifft eigentlich auf alle Spiele zu, auch bei PCars kann doch noch keiner sagen wie die Konsolenversionen werden. Es wird aber sicherlich ein gutes Jahr für uns Rennspielfans.

76

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:50

Wo findet ihr den GT denn in Forza 5 / Horizon 2 ?? Bei mir ist er nirgends ersichtlich ;(

77

Montag, 19. Januar 2015, 00:20

In Horizon 2 war er von anfang an drin, in Forza 5 braucht man das eine DLC wo der Mustang drin ist... Meine das kam im Juni/Juli, wo es ein paar Autos als DLC gab.Alle aber einzeln.
GermanSimRacing.de - GSR


78

Montag, 19. Januar 2015, 07:04

ich denke auch das die sich ranhalten werden, denn die haben ja mittlerweile konkurenz mit pcars :)

79

Montag, 19. Januar 2015, 08:20

Wo findet ihr den GT denn in Forza 5 / Horizon 2 ?? Bei mir ist er nirgends ersichtlich ;(


welcher GT ?
der neue 2015er ist in keinem der beiden Spiele
sondern erst in FM6

nur der neue Mustang 2015 ist jetzt in FM5 und H2 erhältlich

80

Montag, 19. Januar 2015, 09:02

Ich denke die Aussage das der Mustang in FM5 und FH2 für jeden Gratis zur Verfügung steht hat etwas verwirrt. Ich dachte auch erst es geht um den Shelby GT350-R, da ich ja wusste das der 2015 Mustang schon in FH2 drin war. Aber hier geht es nur darum das der neue Mustang, als kleines Geschenk für alle FM5 und FH2 Spieler im Spiel drin ist, vorher war der ja nur für VIP Pass Besitzer in FH2.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten