Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 2. September 2015, 15:13

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab direkt eine Frage zu der Standard Edition:

Wenn ich die Version Digital erwerbe, bekomme ich doch zusätzlich das "Zehnjährige-Jubiläum-Autopaket".
Erhalte ich dieses Paket auch als DLC, wenn ich die Version als Disc kaufe?

Beste Grüße


Ja in der Ten-Years-Edition. Derzeit gibt es auch nur die. Es wird wohl später eine Ohne geben. Aber die Day-1 haben das DLC inklusive.

862

Mittwoch, 2. September 2015, 15:28

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab direkt eine Frage zu der Standard Edition:

Wenn ich die Version Digital erwerbe, bekomme ich doch zusätzlich das "Zehnjährige-Jubiläum-Autopaket".
Erhalte ich dieses Paket auch als DLC, wenn ich die Version als Disc kaufe?

Beste Grüße


Ja in der Ten-Years-Edition. Derzeit gibt es auch nur die. Es wird wohl später eine Ohne geben. Aber die Day-1 haben das DLC inklusive.
:danke:

863

Mittwoch, 2. September 2015, 15:31

Die Rundenzeiten beim Rivalen Rennen auf Lime Rock stimmen noch immer nicht...es wird bei mir immer über ne Sekunde mehr angezeigt wie tatsächlich gefahren. Ist das bei euch auch so? Der Patch brachte auch keine Besserung.

864

Mittwoch, 2. September 2015, 15:50

^^ ist bei mir auch so.


Der Ford GT hält 12 Runden auf Rio dann ist der Tank leer, denke wenn man die Rennlänge wieder beeinflussen kann Online sind Pflicht boxenstopps automatisch Safe :D

(War gerade total verwundert im Rivals Mode als der Haufen kein Gas mehr angenommen hatte) , Fahrverhalten ändert sich auch mit dem neuen Reifensatz (empfand ich so)

865

Mittwoch, 2. September 2015, 15:58

Kann man jetzt mehr als eine Runde im Rivalen Modus fahren?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

866

Mittwoch, 2. September 2015, 16:05

Geht mit dem GT auf Rio schon die ganze Zeit.

Was die anderen Rivalen angeht: Gewertet wird da die Gesamtzeit des Rennens aus dem Stand.
Macht an der Stelle auch Sinn, denn sonst dreht man am start erstmal um, fährt die runde rückwärts bis zur (eigentlich) ersten Kurve, dreht, fährt eine Runde rum und kommt dann Fliegend, mit warmen Reifen, und weniger Sprit in die Wertungsrunde. ;-)

Also alles korrekt soweit, solange man keine Dauerrotation fahren kann.
Sprich man möchte wohl so kleine Tricks gegenüber der "unbedarften" Fahrer ausschließen.

867

Mittwoch, 2. September 2015, 17:59

Ok, ich habe nur die Corvette noch ausprobiert.

868

Mittwoch, 2. September 2015, 18:31

Der zählt erst die Runde sobald man losfährt, die Gesamtzeit bezieht sich auf die Zeit wärend man über die Linie geht. Aus meiner Sicht ist die Zeitnahme da richtig.

Aber in der "Karriere" Indianapolis" stimmt die schnellste Runde nicht, bin nämlich 38 Sekunden gefahren
aber der hat meine Startrunde mit 45 Sekunden als schnellste gewertet...

Goofy77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

869

Mittwoch, 2. September 2015, 19:21

Bin gestern den Abend nur mit Pad gefahren. Bis auf FF war ich sehr angetan...

Heute werde ich wohl mal nach langer Zeit wieder meinen Playseat rausholen und mit Lenkrad fahren.

Bin sehr gespannt!!!

870

Mittwoch, 2. September 2015, 19:45

ich hab mal ne frage, welche sicher schon öfter gestellt wurde:

wenn ich das game die woche früher haben will, muss ich dann die ultimate digital kaufen, oder gibts da auch eine möglichkeit per download code als vorbesteller einer disk version?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



871

Mittwoch, 2. September 2015, 19:49

Ne nur Ultimate. Keine Deluxe, Standard, Disk oder sonstiges.

872

Mittwoch, 2. September 2015, 19:53

Solltest du ne Disk Version früher bekommen, können sie dir das Spiel glaube ich nicht verbieten. Aber die werden wohl erst in der 2. Woche verschickt, auch wenn sie früher dran sind. Ausnahmen sind da natürlich Shops, die grundsätzlich sofort verschicken.
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

873

Mittwoch, 2. September 2015, 20:18

Sehr wenig negative Kommentare zur Demo wenn ich das mal mit den früheren Ablegern oder anderen Rennspielen vergleiche. Freut mich.

874

Mittwoch, 2. September 2015, 20:28

Für mich:

- Lenkradumsetzung/Force Feedback
- 180° Lenkrad im Cockpit
- Replay Qualität
- gefühlt etwas zu viel Grip im nassen
GermanSimRacing.de - GSR


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

875

Mittwoch, 2. September 2015, 21:05

sehr, sehr geil...

+ optik
+ fahrgefühl
+ regen ist eine wucht

- für mich einfach immernoch bisschen zu steril...
- sounds könnten etwa "wuchtiger" sein.

und jetzt schlachtet mich...aber in pcars fühl ich mich eher als "rennfahrer" als in forza (zumindest in der demo). trotzdem freu ich mich wie ein kleines kind auf die vollversion!

876

Mittwoch, 2. September 2015, 21:29

Was ist denn zu steril? Es wird immer nur gesagt das Spiel ist zu steril, nicht aber warum. Was wollt ihr denn sehen auf der Strecke, damit es nicht mehr so steril ist? Das will ich ehrlich wissen...
GermanSimRacing.de - GSR


877

Mittwoch, 2. September 2015, 22:16

Ich denke es sieht "zu sauber" aus, zu viel Hochglanz, bling bling, knallig bunt. So sieht es eben auf der Rennstrecke nicht aus, sondern im Autosalon.

Mich persönlich stört es nicht ganz so arg (nur ein wenig ;) ). Aber vielen anderen ist es eben zu viel OP-Athmo ;)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

878

Mittwoch, 2. September 2015, 22:42

bravo hat recht...obwohls wirklich schwer zu beschreiben ist...

ist ja auch nichts schlechtes...forza war schon immer so. :S

wie soll ichs beschreiben...forza ist die blitzsaubere nagelneue s klasse der konsolenrennspiele...mir wäre aber ein zerdellter e36 mit käfig lieber :D :D

falls jemand versteht was ich meine :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

879

Donnerstag, 3. September 2015, 00:43

Ich denke es sieht "zu sauber" aus, zu viel Hochglanz, bling bling, knallig bunt. So sieht es eben auf der Rennstrecke nicht aus, sondern im Autosalon.

Mich persönlich stört es nicht ganz so arg (nur ein wenig ;) ). Aber vielen anderen ist es eben zu viel OP-Athmo ;)


ja das beschreibt das sterile sehr gut, ist für mich ein Hersteller Autosalon, mit den Autos kann man dann aus dem Salon und sogar Probefahrten machen ;) , fühle mich da bei einem Pcars viel mehr ins Renngeschehen geschmissen, fühlte sich bis zum 4. Teil einfach nicht so steril an, vielleicht auch der noch nicht so guten Grafik damals geschuldet, mich holt das Game jetzt noch nicht ab, muss noch bisschen mehr fahren und schauen ob das noch was wird bei mir
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

880

Donnerstag, 3. September 2015, 00:44

Reichen fliegende Reifen, Blätter, Feuerwerk, Flugzeuge, Helikopter und Konfetti nicht aus? :P Für die Fahrzeugteile (/Überreste) auf der Strecke wird die KI oder die Crash Kiddies schon sorgen. Ansonsten sieht man allerhand Bremsspuren, Reifenabrieb sowie Dreck auf dem Auto. Von dem Zeug könnte man sich eigentlich einiges sparen.

Dem knallig bunten muss ich zustimmen. Das dreht langsam in Ponyland Richtung ab. Im Fotomodus wird man das aber wieder ins Fotoreale umbauen können. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten