Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 19. Januar 2015, 15:49

Jo verwirrung beendet :D

82

Samstag, 24. Januar 2015, 00:12

Zeitmessung nach >1h Rennen! Gerade den 3. Platz verloren, weil ich in der gleichen Sekunde wie der 4. ins Ziel gekommen bin (beide 1h49:34), allerdings war ich ca. 3-4 Wagenlängen vor him. Allerdings begann sein Gamertag mit einem "D", und meiner mit einem "E", demnach werd ich alphabetisch hinter ihm eingeordnet. :gaming:

War nen super Rennen! :thumbsup:

Wehe das gibts nicht im 6. Teil....
»Explosivo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 57.jpg
  • 56.jpg
GermanSimRacing.de - GSR


84

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:27

Wenn PCars wirklich der starke Konkurent wird, dann hoffe ich wirkt sich das positiv auf FM6 aus. Nicht nur was das Gameplay angeht sondern auch auf die Anzahl der Strecken und der Motorsport Wagen.

Aber da Teil 6 ja nicht mehr unter Zeitdruck für den Release der neuen Konsole entwickelt wird, bin ich guter Dinge das wir auch im Herbst eine ordentliche Weiterentwicklung von Forza bekommen.

Ob es dieses mal wieder Porsche gibt? Ich Frage mich ob es nicht zumindest möglich wäre die Motorsport Wagen von Porsche als Lizenz zu bekommen von EA, diese Wagen nutzt EA doch nicht oder? Ich habe zwar kurz geschaut nach einer Liste konnte aber nichts finden.

85

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:30

PCars sehe ich nich als Konkurrent... Bietet mir nich das was Forza und GT bieten... Die sind einzigartig...

Was anderes gibts nich wenn man mal wieder Bock auf hunderte Wagen hat und will mit Tuningteilen umsich werfen ^^

86

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:37

Klar nicht in allen Bereichen sind die Spiele vergleichbar und wollen die gleichen Spieler ansprechen, aber ich hoffe das Turn10 sieht das der richtige Motorsport mehr Aufmerksamkeit verdient und besser umgesetzt werden muss im eigenen Spiel.

88

Montag, 23. Februar 2015, 11:16

Supi

Durch die Aussage von MS interpretiere ich, dass Porsche beim FM6 wieder dabei ist:thumbsup:
Gamertag: chris1987lpz

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 23. Februar 2015, 11:18

Durch die Aussage von MS interpretiere ich, dass Porsche beim FM6 wieder dabei ist:thumbsup:
Netter Versuch :P

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 23. Februar 2015, 12:23

Und dass man komplexe Onlineverstaltungen erstellen und speichern kann, oder dass endlich mehr Grip vorherrscht... oder Rennen mit identischen Fahrzeugen oder, oder, oder. Ich stelle fest: eine nur sehr schwer lösbare Aufgabe. Mir Greenawalt wird Bauchschmerzen nach dem Spruch haben ;)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 23. Februar 2015, 13:26

Nach der Aussage bin ich noch mehr gespannt...^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

92

Montag, 23. Februar 2015, 13:31

Ohja, Porsche wäre toll...halt da war doch EAWas!!? :wall:
Die Karriere könnte einen ganz neuen Anstrich vertragen. Innovativ hätte ich beinahe ernsthaft erwähnt, aber da MS sich dieses Begriffs ja bald wieder shitstormen lassen muss :rolleyes2: :D ...reicht wohl auch ein frisches Setting!

Eine generalüberholte Soundengine wäre auch gut, ohne Bug beim Rückblick bitte...Nach einem tollen Ausflug mit R3E möchte ich gar nichts anderes mehr hören!!! :pray:
Direkt kurz vor jedem Rennen einstellbares Setup wünsche ich mir auch zurück....
und und und...

Eigentlich dürfte die Liste für Dan nach dem dürftigen FM5 elendig lang sein, Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass sie den Fokus mal wieder auf etwas ganz anderes legen werden. Was auch immer das sein mag...das dürfte mal wieder ne Menge Man-Power und Zeit beansprucht haben, die für die Wunsch-Feature hätten eingesetzt werden können...
Ach verdammich, lasse mich schon negativ beeinflussen. FM6 kann ja nach dem Vorgänger nur besser werden :biglaugh:

Würde mich abartig freuen, wenn Matthias recht früh exklusives Material erhält. So ein überraschend geleaktes Video, mit einem "geraytraceten" Boliden über die für FM6 in neues Lighting getauchte Nordschleife könnte schon mal ordentlich Herzklopfen hervorrufen :]
Ein Bild von einer Startaufstellung mit 30 Fahrzeugen würde aber auch schon reichen ^^

*'''...Anspruch langsam runterfahr''*

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 23. Februar 2015, 13:52

Ein Bild von einer Startaufstellung mit 30 Fahrzeugen würde aber auch schon reichen
Ich kann dir eins mit 40 schicken... aus Project CARS :)

94

Montag, 23. Februar 2015, 13:53

ist das Porsche ding bei EA nicht abgelaufen nun ?

95

Montag, 23. Februar 2015, 13:57

Ein Bild von einer Startaufstellung mit 30 Fahrzeugen würde aber auch schon reichen
Ich kann dir eins mit 40 schicken... aus Project CARS :)
Och das zählt ja nicht!!! ;)
Aber auf PC freu ich mich natürlich auch :thumbsup:

Neo-Freeman@Porsche
stimmt, da war doch letztens noch ein Bericht, indem das Ablaufdatum erwähnt wurde, oder zumindest der ungefähre Zeitraum, right?

96

Montag, 23. Februar 2015, 14:02

Wenn ich mich recht erinnere, hat EA die Porsche Lizenz 2000 für 15 Jahre gekauft. Müsste also dieses Jahr auslaufen.


97

Montag, 23. Februar 2015, 14:06

na das lässt Spielraum für Hoffnung. Gerade wieder angefangen FM4 zu fahren wegen Zuffenhauser Affinität :biglaugh:

98

Montag, 23. Februar 2015, 14:12

Niemand wird enttäuscht? Scheiße das wird das perfekte Spiel für jeden. :D

Aber wenn sie das so öffentlich sagen, dann muss da Tag/Nacht und dynamisches Wetter sein. Das waren glaube ich auf allen Social Media Seiten die größten Forderungen der Community.

Porsche wäre super... P1, LaFerrari und 918 Spyder... das Duell kann endlich beginnen. Ohne, dass Ferrari oder McLaren das verbieten können. :D
GermanSimRacing.de - GSR


99

Montag, 23. Februar 2015, 15:30

Wenn FM 6 nix wird kann der liebe Dan seinen Hut nehmen....davon bin ich überzeugt.

Nach den nun bekannt gewordenen Details zu PCars dürfte die Luft für T10 ohnehin ziemlich dünn werden....
Ich kann mir gut vortstellen, dass einige Forza Fans zu PCars wechseln und Forza (6) im Regal stehen lassen, sollte da wieder außer ner Auto- und Grafik-Demo nicht's dabei raus kommen....

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

100

Montag, 23. Februar 2015, 15:51

Ich kann mir gut vortstellen, dass einige Forza Fans zu PCars wechseln und Forza (6) im Regal stehen lassen, sollte da wieder außer ner Auto- und Grafik-Demo nicht's dabei raus kommen....
:] Das Spiel konnte ich mit FM5 schon ganz gut spielen... Wenn's 'ne passende "Ersatzdroge" gibt, wird das sicher noch einfacher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (23. Februar 2015, 16:32)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten