Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 041

Freitag, 4. September 2015, 22:40

Hatte ich so auch nie. Auf Durchschnitt komme ich problemlos auf Platz1-3 aber darüber wirds dann manchmal schon happig. Die Drivatare werden ja nonstop aktualisiert. In Forza 5 bin ich Fahrerlevel 102 aber der Drivatar ist trotzdem erst zu 45% synchronisiert. Auch wenn mich die Drivatare wegen Rempeleien/Abschüssen in der Kurve des öfteren genervt haben finde ich dieses System trotzdem deutlich besser als z.B. die Perlenschnur-/ Ideallinienfahrer bei GT...

1 042

Samstag, 5. September 2015, 00:24

Abgefahren, mit den Indys durch Rio 8) . Scheinen ja regelrechte Gripmonster zu werden.
Replay ab 7:50



Wie der da durchpflügt 8o :biglaugh:

1 043

Samstag, 5. September 2015, 00:39

Hatte ich so auch nie. Auf Durchschnitt komme ich problemlos auf Platz1-3 aber darüber wirds dann manchmal schon happig. Die Drivatare werden ja nonstop aktualisiert. In Forza 5 bin ich Fahrerlevel 102 aber der Drivatar ist trotzdem erst zu 45% synchronisiert. Auch wenn mich die Drivatare wegen Rempeleien/Abschüssen in der Kurve des öfteren genervt haben finde ich dieses System trotzdem deutlich besser als z.B. die Perlenschnur-/ Ideallinienfahrer bei GT...


Das Level hat bei Forza 5 nichts mit der Synchro zu tun, das hängt ganz alleine von den Strecken ab, die du gefahren bist. Ich glaube man muss jede Variante von jeder Strecke 3 mal fahren um 100% zu erreichen.

Woran das liegt, dass ich einer von wenigen Leuten bin, die Probleme mit den Drivataren haben, kann ich auch nicht sagen, aber ich habe schon bemerkt, dass ich ziemlich alleine bin. Wie gesagt, sind das immer Drivatare von Freunden auf meiner Liste. Dachte zuerst, dass das einfach sehr gute Fahrer sind, als dann aber der Drivatar von meinem Bruder ankam, konnte ich das auch ausschließen. Die andere Möglichkeit ist, dass ich ein noch schlechterer Fahrer bin. Kann sein, aber glaube dann müssten weitaus mehr das Problem haben, da ich bei Forza 5 meistens zumindest Top5000 Zeiten hatte.
Ich mach mal ein Video und lad es bei Youtube hoch, dann kann mir vielleicht wer sagen woran es liegt.

Ich gehe einfach davon aus, dass man das Rennen spannend halten möchte, indem die Drivatare aufdrehen. Das gibts ja nicht erst seit gestern, Gegner die sich an die eigene Fahrweise anpassen. Dass diese Drivatare, die mir dann im Nacken hängen, immer Freunde sind, liegt auf der Hand. Denn wären es Drivatare, die man gar nicht kennt, könnte man auch einfach NPC Namen drüber machen. Es ist halt ein Social-Element, im Singleplayer gegen Freunde fahren zu können. Und wenn die dann schon mit im Rennen sind, muss man die auch im Rückspiegel sehen können, damit man was davon hat.
Hatte schon zu Forza 5 die Idee meine Freundesliste zu löschen, damit ich gemütlich meine Runden drehen kann :D

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 044

Samstag, 5. September 2015, 02:06

An sich klingt vieles plausibel aber bei keinem aus meiner Freundesliste und mir ist sowas passiert. Auf den erdten beiden schwierigkeitsgraden ist bei mir kein Gegner weit und breit zu sehen wenn ich gelangweilt auf Platz 1 runden drehe.... Echt strange. Wenn du 5000er Zeiten fährst warum eierst du dann überhaupt auf dieseb unteren Schwierigkeitsgraden rum und nicht auf unbeatable oder zumindest Profi?

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

1 045

Samstag, 5. September 2015, 05:35

Moin ! Ich stecke zum Release in Dänemark fest. Kann mir jemand sagen ob die Nordic oder die UK eine deutsche Sprachausgabe hat, sprich Menüführung usw. ?

Gruss D
Xbox One Daniel l78l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaRko« (5. September 2015, 20:07)


1 047

Samstag, 5. September 2015, 11:43

Das hab ich in Horizon oder FM5 auch von meinem Drivatar gehört und einmal sogar live gesehen. Der startete hinter meinem Freund und hat sich vor ihm durchs Feld gepflügt und ist anschließend vorne weggefahren. War insofern egal, weil man ja nur Gold holen musste, also nur unter die ersten 3. Da die Drivatare noch nicht lernen, wird der "Skill" wohl zufällig verteilt. Das geht dann erst in der Vollversion los.
GermanSimRacing.de - GSR


1 048

Samstag, 5. September 2015, 12:40

Kann nicht schon Donnerstag sein? Ich halte es nicht mehr lange aus...

1 049

Samstag, 5. September 2015, 14:15

So geht es mir auch. freue mich total drauf, die Demo macht schon mega Fun :)
Zum Glück hab ich die Ultimate, damit es schon am 10. los geht, nicht erst am 18 :)

Muss noch Energy Drinks kaufen gehen, damit ich dann am 10.09 um 17Uhr unserer Zeit bzw. 16Uhr Moskauer Zeit loslegen kann und dann wird die Nacht durchgezoggt :)

1 050

Samstag, 5. September 2015, 15:11

Kann es auch kaum erwarten...es fühlt sich einfach "besser" an vom Fahrfeeling her als Forza 5, es sieht besser aus und hört sich auch besser an. Jedes Forza ist immer ein kleiner oder großer Sprung nach vorne im Gegensatz zum vorherigen Teil. Ab Donnerstag 14:01 ist es endlich soweit!

1 051

Samstag, 5. September 2015, 16:52

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (29. November 2016, 19:28)


1 052

Samstag, 5. September 2015, 17:37

Ist doch beim Windows auch und von wem ist das nochmal :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 053

Samstag, 5. September 2015, 20:22

hmm...ich glaube die evolution überspringt bei der forza-reihe immer eine generation. 1,3 und 5 sind schrott. 2,4 und 6 sind gut ;)
du bist echt etwas komisch oder herr Norbird aka. Trolly? ;)
1+2 gut, 3 okay, 4 naja, 5 bleeergh
6 muss sich erst noch beweisen. ;)

1 054

Sonntag, 6. September 2015, 00:43

Ich gebe ihnen Recht Herr Daniel aka "der kleine Dicke" ;) :bääh:

Du hattest ja bereits angemerkt, dass die Musik endlich besser ist! Auch hier stimme ich voll und ganz zu! Obwohl sie im Rennen natürlich sofort ausgeschaltet wird!

1 055

Sonntag, 6. September 2015, 08:05

Hat schon jemand Regenreifen entdeckt oder soll man ernsthaft mit Slicks die meiste Haftung im Regen haben ??

1 056

Sonntag, 6. September 2015, 08:20

Die Rennreifen (Slicks wenn du die drauf hast) werden Automatisch ersetzt durch Regenreifen, die Sport oder Straßenreifen bleiben drauf bei Regen. Extra auswählen kannst Du Regenreifen denk ich nicht.

1 057

Sonntag, 6. September 2015, 09:23

Damit kann ich leben.

1 058

Sonntag, 6. September 2015, 10:03

Hm, Sportreifen sind aber im Regen immer noch schlechter als normale Strassenreifen. Aber es wird eh so sein das man Regensetups brauchen wird.

1 059

Sonntag, 6. September 2015, 10:40

oder Mods für mehr grip ^^

1 060

Sonntag, 6. September 2015, 10:55

Niemals!!!

4 Tage noch :zocken:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten