Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 8. September 2015, 12:02

bitte lasst euch doch nicht verunsichern.
Euer Test ist Top, die 22% Steigerung gerechtfertigt und spiegelt die allgemeine Meinung von anderen Redaktionen wieder.
Was ich hier so mitbekomme, möchte ich sogar behaupten, dass Ihr auf mehr Details achtet (Wheel, Vergleich der Enwicklungsstufen, Vergleich mit anderen Racern) als andere Radaktionen.
Ich möchte mich wiederholen: Lasst euch nicht verunsichern oder irritieren durch Aussagen von der ewigen Kritiker- und Nörglern Mentalität einiger User. (Das gleiche gilt für den Xbox Hardware Thread)

1 162

Dienstag, 8. September 2015, 12:04

Das ist Forza, bringt Menschen zusammen oder entzweit die Community :biglaugh:

94% ist mal ne Hausnummer. Bin jetzt zwar nicht mit jedem Aspekt im Test einverstanden, aber er ist gut geschrieben und die hohe Wertung ist in Teilen nachvollziehbar.
Viele andere Tests befinden sich auf ähnlichem Wertungsniveau, ich bin aber auch sehr auf die ersten richtigen User-Erfahrungen und privaten Tests gespannt und die "echten" Spielermeinungen nach Release. Kanns kaum erwarten das Teil am Donnerstag dann selbst auf Herz und Nieren zu testen 8)


@Sodaj
Man sollte zumindest den Test komplett lesen bevor man ihn kritisiert :stupid:

1 163

Dienstag, 8. September 2015, 12:05

Forza ist das Cod der Rennspiele :D

Wenn euch der Test nicht passt ignoriert ihn und lest andere Test. Ganz einfach. Und nochwas, keiner muss das Spiel kaufen!

sodayi

FRONT Aufsteiger

  • »sodayi« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Wohnort: Bremen

  • sodayi
  • Private Nachricht senden

1 164

Dienstag, 8. September 2015, 12:06

@Sodaj
Man sollte zumindest den Test komplett lesen bevor man ihn kritisiert :stupid:
Und woran machst du fest, das ich es nicht getan habe?

1 165

Dienstag, 8. September 2015, 12:08



...
Den Bericht brauche ich nicht lesen, denn durch die Demo habe ich mir ein eigenes Urteil bilden können.

Wenn man keine Neuerungen einbauen kann, frage ich mich, wieso überhaupt noch jemand Rennspiele entwickelt...



Sind keine Neuerungen drin? Hab ich was verpasst?

1 166

Dienstag, 8. September 2015, 12:09

Matthias, ich sage an dieser Stelle VIELEN DANK für diesen tollen Test. Ich freue mich nun noch mehr auf das Game(ist ja der Wahnsinn was hier gestänkert wird von anderen. Unglaublich!).

Danke für deine Arbeit!


Vielleicht sehen wir uns ab morgen mal auf dem Track...!


Gruss
Moritz
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 167

Dienstag, 8. September 2015, 12:15

Danke. Ich bin sicher, das "Stänkern" wird weniger, einige Leute haben sich heute leider schon selbst disqualifiziert hier weiter mitzureden.

1 168

Dienstag, 8. September 2015, 12:17

Da muss ich sodayi aber Recht geben ...ist ja so das du Matthias den 5 er Test geschrieben hast und den 6 er und nun aber andere oder weniger Abwertungen stehen oder vergeben sind. Obwohl diese Dinge immer noch fehlen .... sie vorher auch nicht angekündigt waren( siehe Test-minuspunkte im 5er).

Und das wirft dann doch Fragezeichen raus. Dann dürften zumindest keine Prozentwertungen da stehen sondern nur das geschriebene Wort, als PERSÖNLICHE Wertung von dir.

Aber ist nur eine Anregung , da die Glaubwürdigkeit und Nachvollziehbarkeit der Tests leidet.
:P Gamertag: Gorni77 :P

1 169

Dienstag, 8. September 2015, 12:20

Freue mich nichts desto trotz Donnerstag endlich wieder Stunden mit fahren und malen zu verbringen....falls meine Kids mich lassen.

Mach mich auch mal an ein Front Design. ;)
:P Gamertag: Gorni77 :P

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 170

Dienstag, 8. September 2015, 12:20

Unter dem Test steht mein Name.. .mein Fratze ist oben drin... Was meinst du wer die Punkte vergibt? Deutlicher geht es wohl kaum ;)

1 171

Dienstag, 8. September 2015, 12:21

Ich verstehe das jetzt nicht. Wenn ein Game in bestimmten Dingen besser ist als der Vorgänger, dann wird das besser bewertet. So kann ein Plus von 22% entstehen.

1 172

Dienstag, 8. September 2015, 12:23

Anscheinend kam man die Vollversion davon spielen. Konsole auf China stellen, Datum auf Donnerstag stellen. Konsole muss dafür offline sein.


Tatsache?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 173

Dienstag, 8. September 2015, 12:24

Das Gameplay hat den größten Einfluss auf unsere Wertung. Man kann nicht immer Tests auf vorige Ableger oder Genrekollegen abstimmen. Zeiten, Techniken und der Geschmack des Publikums ändern sich. Bei der Punktevergabe habe ich übrigens Forza 4 als Maßstab genommen. Allerdings nur sehr vage.

1 174

Dienstag, 8. September 2015, 12:25

% ist mir egal....mir geht es um Plus und Minuspunkte...wenn was fehlt was vorher fehlte dann sollte es bitte jetzt auch als Minus stehen.
:P Gamertag: Gorni77 :P

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 175

Dienstag, 8. September 2015, 12:28

Wie gesagt, was MIR fehlt, steht drin. Soll ich jetzt alle Minuspunkte jedes Jahr wieder aufführen? Wie lang soll die Liste in zehn Jahren sein? ;)

1 176

Dienstag, 8. September 2015, 12:31

Nein :D. War ein Fake, habe ich mir aber schon gedacht.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

1 177

Dienstag, 8. September 2015, 12:43

Ich finde den Test ebenfalls gut geschrieben.

IGN gibt 9/10.

Einige tun so, als wenn die Durchschnittswertung bei 6/10 liegt und ihr die Einzigen seit die eine hohe Wertung vergeben.

Die Nörgler sollen mal selbst versuchen einen Test zu verfassen und wenn euch der Test nicht passt, schaut euch einen anderen an...

1 178

Dienstag, 8. September 2015, 12:47

Ich könnte sonst genau so aufführen, dass es keinen Schnee gibt.


Das wäre echt mal eine Maßnahme! :thumbup: Für mich das Wetter überhaupt. Aber nach NFS Porsche & PGR4 und naja The Crew, wenn man es bei The Crew so nennen will leider keines der aktuellen richtig tollen Spielen.

Aber eben leider IMHO. ;(

1 179

Dienstag, 8. September 2015, 12:47

Dabei gibt es nur einen Test der 6/10 gibt :D. Und die Seite hat driveclub 8/10 gegeben...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 180

Dienstag, 8. September 2015, 12:50

Also ich kann Matthias auch nur sagen das es ein sehr gut geschriebener Test ist. Natürlich von einen der größten Forza Fans hier in Deutschland, jedoch kann man ja durchaus herauskristallisieren das er da sehr Kritisch ins Gefecht schreitet. Forza6 scheint sehr vieles richtig zu machen und weniges falsch.....

Mir als Hardcore Rennfreund fehlen zwar immer noch bestimmte Strategische Elemente, auch der perverse Sound eines PCars wird ein wenig fehlen....aber für Rennfreunde kommt ein echter Leckerbissen auf uns zu :lehr:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten